Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

eY Biertag

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Muss ne Kiste verzollt werden? Wenn ja könnten die des ja auch - ah nee dann is vermutlich leer bei ankunft

• Benutzer-Avatarbild

Zu den Preisen: es sollten für diese missis ja auch kleinere Preise ausgegeben werden und nicht neue Sachen ins Spiel kommen (bzw. Ja eigentlich alt, aber halt noch nicht vorhanden ). Es werden ja auch von Zeit zu Zeit neue Missionen kommen, welche auch wieder größere Preise enthalten

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst ja auch einfach ne Frage falsch beantworten und schon is die missi für dich weg

• Benutzer-Avatarbild

Autos / Waffen

Noeni - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

09:37:38 ] Whitey: Wenn du gerade onlien bist, kann ich ja auch noch meienn kleinen Vorschlag reinschreiben als Gedanken: [ 09:38:25 ] Whitey: Die Hafenstädte wären gut mit Hafen um da hin Autos zu bringen und Waffen die werden da gegen geld oder xp aus dem Spiel genommen und so kann man den handel auch wieder ankurbeln [ 09:39:16 ] Whitey: man kann halt überlegen ob man da das mit begrenzungen macht ..nur 3 autos täglich oder spezielle marke etc. aber das wäre mein grundgedanke um Auto und Waff…

• Benutzer-Avatarbild

eY PlaYzo

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Stimmt nich, hab Karte geguckt, dass is bei krönchen, wollt sich wieder heimlich ins Team einschleusen xD

• Benutzer-Avatarbild

eY PlaYzo

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ey user, macht mal mit, zb wocwerbung bei Quarantänebezirken

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Für die Preise wird grade noch bzgl. Platz 8 gerätselt, wie der nun nachvollziehbar für alle ausgelost wird oder sonstiges. Wir bitten noch um etwas Geduld. Konstruktives Feedback mit Lösungsvorschläge wie von dir genauso gern gesehen wie entsprechende Hilfen (tabelle(nvorschlag))

• Benutzer-Avatarbild

Anfrage Jim Turner

Noeni - - Autodeals

Beitrag

Nee, letzter gto is für 4,5 weg gegangen

• Benutzer-Avatarbild

Da ich nicht

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Monitor wie erklärt umgedreht? (Das da unten is kein Standfuß sondern die deckenhalterung )

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Hmm vor 6 Stunden- glaub mir erschließt sich grade wie deine gestrige Aktivität verlief^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Fightleague

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Fällt dann unter 'divers' oder wie?

• Benutzer-Avatarbild

eY pLaYzO!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Du hast noch Mark? :O Welche 3 marks u is das Menschenhandel?

• Benutzer-Avatarbild

eY WoC

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

7974da8a2455533b31ecd672806e714c.jpg Hachja, früher...

• Benutzer-Avatarbild

@Messi hast du eventuell nen Betrag vergessen?

• Benutzer-Avatarbild

Die Baubaren für mich: stell se bitte irgendwo in Meier rein. Bitte an die höheren Spieler: Lasst se für neuere Spieler drin stehen War echt ne richtig tolle Aktion von dir/euch Danke dafür Ps mit dem ferrari bitte das gleiche

• Benutzer-Avatarbild

[Bug wurde aufgenommen]Tuniererstellung

Noeni - - Bugs

Beitrag

xD ahja, du beim vh^^ vielleicht kannst du für uns ein Video davon einstellen, dafür musste dann ja auch nicht davor sitzen, die Stelle findet sich bestimmt. Mit dem Flughafen wurde glaube ich mich zu erinnern auch schon mal gemeldet, aber schreiben es vorsichtshalber noch mal dazu

• Benutzer-Avatarbild

[Bug wurde aufgenommen]Tuniererstellung

Noeni - - Bugs

Beitrag

Jp das ist mitgeteilt - haben einige, dieses Problem

• Benutzer-Avatarbild

Doppel-XP :)

Noeni - - Changelog Archiv

Beitrag

Liebe WoCommunity, um euch auch an Weihnachten bei uns zu haben und das Fest gemeinsam feiern zu können haben wir eine neue Doppel-XP Woche geplant Start: Nacht vom 22.12. auf 23.12. um 00:00 Uhr Ende: Nacht vom 30.12. auf 31.12. um 00:00 Uhr Viel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht euch vom ganzen Team noeni

• Benutzer-Avatarbild

eY nikoLaus quiz!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Wie hoch ist deine Hygiene geskillt?“ Sicher, dass er skillt?

• Benutzer-Avatarbild

eY nikoLaus quiz!

Noeni - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ach, nicht du?