Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Rehaboi - - Autodeals

Beitrag

@ Venla Ich war früher mit DiesDas in einer Gang und habe ihn als neten Spieler kennengelernt. Falls du dich solange gedulden kannst, gib ihm ruhig die Zeit. Sollte er sein Wort nicht halten machen wir den deal für 75 Mio

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Rehaboi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Willste mich nu diskriminieren oder was? Geb dir gleich Spam nicht xD“ Erst Spam nun eine Drohung... wird ja immer schlimmer hier

• Benutzer-Avatarbild

aY BAseL

Rehaboi - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Spam hier nicht alles voll noeni

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kampfpunkte

Rehaboi - - Ghettofights

Beitrag

Kannst dich auch bei mir wieder Ingame melden bei Interesse

• Benutzer-Avatarbild

15

• Benutzer-Avatarbild

nicht ;-).

• Benutzer-Avatarbild

Ah danke für die Aufklärung Tobi. Dann macht mein Vorschlag für die aktuelle Situation wenig Sinn...

• Benutzer-Avatarbild

Kann man vielleicht die Herstellung von Drogen im Labor etwas lukrativer machen? Ich persönlich stelle gar keine Drogen her, weil ich nicht 10 Stunden? (Ich weiß gar nicht genau wie lange eine Produktion im Labor dauert) für vielleicht 3.000 - 6000 Drogen (oder bekommt man mehr / weniger?) warten möchte. In den 10 Stunden verdiene ich durch die Produktion nicht mal 1.000 XP und nicht mal eine Mio Gewinn. Erhöht man den Anreiz würden mehr Spieler Drogen herstellen, auf dem Markt verteilen, so das…

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

Rehaboi - - Allgemeines

Beitrag

Ich fand die Mission gut. Es muss nicht immer ein Auto als Belohnung geben. Ich war bei der letzten Mission Platz 11 und habe das selbe bekommen wie Platz 99. Ärgerlich ist aber nun mal so. Deswegen finde ich aber eine Mission nicht scheiße. Die Startzeit hätte allerdings ruhig angekündigt werden können (zumindest paar Stunden vorher). Alles in allem freue ich mich aber über jede Mission!

• Benutzer-Avatarbild

Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser

Rehaboi - - Bugs

Beitrag

Ein Kämpfer wurde bei mir auch unglücklicherweise vertauscht. Ist es vielleicht möglich, dass wir Spieler die Kämpfer eigenständig nummerieren können? Oder eine Sortierung nach gerade getragenen Waffen? Eine Veränderung der Sortierung der Ganggebäude hat Auswirkungen auf dem Autoverkauf. Die oberen haben natürlich größere Chancen ein Auto zu verkaufen als die unteren. Viele kaufen die Autos bevor sie alle Autohäuser durchgeschaut haben.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Auto fahrt ihr?

Rehaboi - - Allgemeines

Beitrag

Ohne einen Thrusst wirst du bei der Mission kaum eine Chance haben unter den Top 100 zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Thrusst und RSQ neu .

Rehaboi - - Autodeals

Beitrag

Für 42,5 mio kannst du mir gerne einen nach Frankfurt schicken

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Rehaboi - - Waffendeals

Beitrag

4 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] ca. 12.000 KP - 20er Kurs

Rehaboi - - Ghettofights

Beitrag

Und hoch

• Benutzer-Avatarbild

Rehaboi - - Ghettofights

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Push für dich“ Danke Zitat von Flo: „nehm ich ;)“ Habe dir eine PN geschickt

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Rehaboi - - Autodeals

Beitrag

10 Mio zum Start

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Rehaboi - - Autodeals

Beitrag

Danke für den Deal

• Benutzer-Avatarbild

Rehaboi - - Ghettofights

Beitrag

Aktualisiert...

• Benutzer-Avatarbild

Rehaboi - - Ghettofights

Beitrag

Habe zur Zeit über 400.000 KP und gebe somit ca. 12.000 KP ab. Preis: 20er Kurs Duell kann täglich ab 16:30 Uhr in Kiel stattfinden (vorher geht es nur recht spontan) Ach ja Geld zuerst aber das sollte sicher kein Problem sein Vielen Dank für das Vertrauen von folgenden Personen: Flo vs. Rehaboi 01.03.2019 (12:46:02) Rehaboi vs. Fuschu 01.03.2019 (09:36:14)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Thrussts / RSQ's

Rehaboi - - Autodeals

Beitrag

Würde einen Thrusst nehmen. AHP Frankfurt am Main