Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 96.
-
aY BAseL
BeitragZitat von Noeni: „Willste mich nu diskriminieren oder was? Geb dir gleich Spam nicht xD“ Erst Spam nun eine Drohung... wird ja immer schlimmer hier
-
aY BAseL
BeitragSpam hier nicht alles voll noeni
-
[S] Kampfpunkte
Rehaboi - - Ghettofights
BeitragKannst dich auch bei mir wieder Ingame melden bei Interesse
-
Markt Verteilung - Drogen verschwinden
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragAh danke für die Aufklärung Tobi. Dann macht mein Vorschlag für die aktuelle Situation wenig Sinn...
-
Markt Verteilung - Drogen verschwinden
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragKann man vielleicht die Herstellung von Drogen im Labor etwas lukrativer machen? Ich persönlich stelle gar keine Drogen her, weil ich nicht 10 Stunden? (Ich weiß gar nicht genau wie lange eine Produktion im Labor dauert) für vielleicht 3.000 - 6000 Drogen (oder bekommt man mehr / weniger?) warten möchte. In den 10 Stunden verdiene ich durch die Produktion nicht mal 1.000 XP und nicht mal eine Mio Gewinn. Erhöht man den Anreiz würden mehr Spieler Drogen herstellen, auf dem Markt verteilen, so das…
-
Missionsfeedback 5.4.19
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragIch fand die Mission gut. Es muss nicht immer ein Auto als Belohnung geben. Ich war bei der letzten Mission Platz 11 und habe das selbe bekommen wie Platz 99. Ärgerlich ist aber nun mal so. Deswegen finde ich aber eine Mission nicht scheiße. Die Startzeit hätte allerdings ruhig angekündigt werden können (zumindest paar Stunden vorher). Alles in allem freue ich mich aber über jede Mission!
-
Ein Kämpfer wurde bei mir auch unglücklicherweise vertauscht. Ist es vielleicht möglich, dass wir Spieler die Kämpfer eigenständig nummerieren können? Oder eine Sortierung nach gerade getragenen Waffen? Eine Veränderung der Sortierung der Ganggebäude hat Auswirkungen auf dem Autoverkauf. Die oberen haben natürlich größere Chancen ein Auto zu verkaufen als die unteren. Viele kaufen die Autos bevor sie alle Autohäuser durchgeschaut haben.
-
Welches Auto fahrt ihr?
Rehaboi - - Allgemeines
BeitragOhne einen Thrusst wirst du bei der Mission kaum eine Chance haben unter den Top 100 zu kommen
-
Verkaufe Thrusst und RSQ neu .
BeitragFür 42,5 mio kannst du mir gerne einen nach Frankfurt schicken
-
Closed
Rehaboi - - Waffendeals
Beitrag4 Mio
-
[V] ca. 12.000 KP - 20er Kurs
Rehaboi - - Ghettofights
BeitragUnd hoch
-
Rehaboi - - Ghettofights
BeitragZitat von Salle1233: „Push für dich“ Danke Zitat von Flo: „nehm ich ;)“ Habe dir eine PN geschickt
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragDanke für den Deal
-
Rehaboi - - Ghettofights
BeitragAktualisiert...
-
Rehaboi - - Ghettofights
BeitragHabe zur Zeit über 400.000 KP und gebe somit ca. 12.000 KP ab. Preis: 20er Kurs Duell kann täglich ab 16:30 Uhr in Kiel stattfinden (vorher geht es nur recht spontan) Ach ja Geld zuerst aber das sollte sicher kein Problem sein Vielen Dank für das Vertrauen von folgenden Personen: Flo vs. Rehaboi 01.03.2019 (12:46:02) Rehaboi vs. Fuschu 01.03.2019 (09:36:14)
-
[V] Thrussts / RSQ's
BeitragWürde einen Thrusst nehmen. AHP Frankfurt am Main