Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 260.

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Chrischan1979 - - Autodeals

Beitrag

Also nen Trabbi waäre für mich interessant.

• Benutzer-Avatarbild

Nen Trabbi wäre zum Verhandeln für mich interessant!

• Benutzer-Avatarbild

[S]Trabant[S]

Beitrag

Da schließe ich mich meinem Gangkollegen an, selbige bitte auch an mich!^^

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

Hier verkaufe ich folgendedes Schmuckstück: t4qnq[/url][/img]t4qnq">t4qnq[/url][/img]t4qnq[/url][/img] Startpreis: 2,2 Mrd SK: 3,2 Mrd aktuelles Gebot: Regeln: Gebote sind bindend! Zurückziehen der Gebote ist nicht erlaubt! Deal findet in Zürich statt! Käufer trägt die AHP Kosten. Natürlich Cash first!^^ Post Nr. 1 wird nach möglichkeit immer aktuallisiert!

• Benutzer-Avatarbild

irgendwer wird ihn doch haben wollen. Daher push

• Benutzer-Avatarbild

100 Liter im Tank.

• Benutzer-Avatarbild

Ich verkaufe hier folgendes Schmuckstück: a2lngbhk.jpg">a2lngbhk.jpg[/url][/img]a2lngbhk.jpgs17.directupload.net/images/190312/a2lngbhk.jpg Der Porsche Cayman S ist natürlich neu mit 0 KM und UT. Startpreis liegt bei 2,5 Mrd. SK liegt bei 3,5 Mrd. aktuelles Gebot: Regeln: Gebote sind bindend. Zürückziehen der Gebote daher nicht möglich. Cash natürlich first. Deal findet in Zürich statt. Käufer trägt die AHP-Gebühren (3%). Soweit es mir möglich ist, wird der 1. Beitrag mit dem aktuellen Preis auf…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab dir gerade ma nen 5er und nen 7er nach Dü auf den AHP geschickt. Gerade gefunden und über, daher noch UT!^^ TransportinformationenVorgesehene Transportdauer:13 Std. 54 Min. 27 Sek.Vorgesehene Transportkosten:51,947 €Vorgesehene Ankunft:10.03.2019 (07:15:24)Entfernung (Luftlinie):973.52 km LG Chris

• Benutzer-Avatarbild

Close

Beitrag

180

• Benutzer-Avatarbild

Autos im Spiel

Chrischan1979 - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

Zitat von xILikePuddingx: „Zitat von Romenz: „Zitat von Crixu: „Zitat von mlauX: „MV Augusta F4 1000 S ist schon im Spiel?“ Hab die MV entfernt. War eine Fehlinformation dann, die mal im Chat gestreut wurde. “ Die MV müsste jetzt wieder aufgenommen werden :thumbsup:“ Die wurde bereits dazugezählt“ Zu diesem Zeitpunkt waren schon 10 MV Agusta durch die Mission im Spiel!

• Benutzer-Avatarbild

Auktionen

Chrischan1979 - - Allgemeines

Beitrag

Es ist schon immer so gewesen, das mit jedem Gebot die Auktion eine Minute verlängert wird. Deswegen immer bei der Auktion vor Ort sein und mitbieten. So machen wir das alle auch.

• Benutzer-Avatarbild

(V) C*L*O*S*E*D (V)

Chrischan1979 - - Waffendeals

Beitrag

Was ist das für ne Nummer hier? SK ist SK! Jeder der danach bietet hat Pech gehabt. isso. Ist ein ungeschriebenes Forumgesetz!

• Benutzer-Avatarbild

Closed!

Beitrag

Ab jetzt nur 200 Mio das Stück!

• Benutzer-Avatarbild

Closed!

Beitrag

Aus gegeben Anlass sind sie nun für 299Mio zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Closed!

Beitrag

Zum Verkauf steht: 1x Audi Q7 und ein Lamborghini Gallardo Spider Festpreis je Car: 222 Mio Deal übers Gangbuilding oder AHP möglich. Die Gebühren trägt der Käufer! Wer zu erst kommt, kriegt den Zuschlag!

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

Chrischan1979 - - Laberecke

Beitrag

FlyEr

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe zwei Baubare...

Beitrag

Zitat von Spicy: „Zitat von Daufgänger: „Auktion beendet?“ nope für die Preise lass ich sie lieber im SR, bin jetzt mal schi foan, komme sonntag nachmittag wieder, vllt hat sich bis dahin was getan.“ Erst werden bei mir die bindenden Gebote zurückgezogen und dann wollen die bei dir die Karren a 4oo haben! Push für nen fetten VK Diggi!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

Ich drück dir die Daumen Diggi!^^

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

Aus gegeben Anlass wegen der Umstellung ziehe ich die Auktion zurück!!!!!!!!! Der Wagen ist weiterhin vorhanden und ihr könnt Euch bei Interesse per Mail InGame melden!

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Beitrag

Somit ist Uemit Höchstbietender.