Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 260.
-
eY TDlär
BeitragIcH PfANd dAz aUcH pÄrVörZ GaYl! Zo MuZz dAtT sAyn! DäR aLtÄ MaNn ÜbT dIeZe ScHrAiBwAisE aUcH nOcH!
-
Zitat von TeKk: „Zitat von Chrischan1979: „Da reißt man sich täglich den Arsch auf um Erfolge zu machen, hilft sogar noch mit Tips und Vorschlägen und wird so quasi mal wieder gef...! Also ernsthaft, Ankündigungen sind auch nicht die Lösung! Und sorry nochmal, das ich mit meinen PS Dollar diesen Untergang noch gefördert habe. Hätte ich das Geld mal lieber versoffen!^^“ Eins vorab - ich kann die Gerüchteküchen absolut nachvollziehen. Es gibt diese Interpretationsmöglichkeit und derartige Theorien…
-
Da reißt man sich täglich den Arsch auf um Erfolge zu machen, hilft sogar noch mit Tips und Vorschlägen und wird so quasi mal wieder gef...! Also ernsthaft, Ankündigungen sind auch nicht die Lösung! Und sorry nochmal, das ich mit meinen PS Dollar diesen Untergang noch gefördert habe. Hätte ich das Geld mal lieber versoffen!^^
-
Wie wäre es denn endlich mal mit nem PS-Shop Verlauf, oder den Button Ausverkauft, damit andere Spieler es wenigstens mal nachhvollziehen können?
-
Zitat von Diyocan62: „Zitat von tobifM: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von tobifM: „Zitat von Dreizehn: „An Skyrunner & Playzo und etc., nun nach dem es Anfangs nur ein Gerücht war, erhärtet sich nun der Verdacht, das ein Spieler hier vermehrt Informationen zu PS Auffüllungen erhält. Die Bestätigung hierzu gab es heute Vormittag ca. ab 11:20 Uhr im Chat. Wer selbst schreibt das er nur für die PS Auffüllung online kommt, wobei hier schon der Verdacht bestand, erhärtet diesen nur noch. Und da hier de…
-
Zitat von DerPateIV: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von DerPateIV: „Ja also die mission an sich war gut....auch die fragen waren ok... Blöd ist nur das wenn man auch versehendlich ne Falsche antwort gibt, das dann die ganze mission vorbei ist.... Ich fände es besser wenn man die nochmal von neu starten könnte.... Wo meisst dann keine zeit mehr für ist,aber man hat die chance die zu beenden.. (Ist nur meine meinung) Mfg:DerPateIV“ das macht keinen Sinn... wenn du ne Klausur verkackt hast, haste die …
-
[V] Kampfpunkte zu verkaufen
BeitragZitat von dajuuu: „PUSH! Start und SK gesenkt!“ Und hoch damit!^^
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von Chrischan1979: „Haben wir auch bekommen! Unser Anwalt ist vom Stuhl gefallen wegen fehlenden Satzzeichen, mangelnder Rechtschreibung, fehlender Zusammenhänge und totaler Sinnfreiheit! 8o“ kaYn pr0bleM iCh reGel daS!!“ Da bin ich ja beruhigt!
-
[S] Anwalt / Notar [S]
BeitragHaben wir auch bekommen! Unser Anwalt ist vom Stuhl gefallen wegen fehlenden Satzzeichen, mangelnder Rechtschreibung, fehlender Zusammenhänge und totaler Sinnfreiheit!
-
2x Lamborghini Murcielago UT 90l
Beitrag540
-
Beitrag510
-
Beitrag490
-
...
Chrischan1979 - - Bugs
BeitragSelbst wenn das Auktionshaus erstmal aus dem Spiel genommen bringt das nix, da sonst überhaupt kein Spieler mehr an die baubaren oder andere Cars ran kommen würde! Es wird lediglich das Geldguthaben immer weiter wachsen und was daraus resultiert ist klar! Sobald das Auktionshaus wieder online gehen würde, durchbrechen die Auktionen der Seite 5 Cars locker die 2 Milliarden Grenze!
-
...
Chrischan1979 - - Bugs
BeitragZitat von Dean_Malavita: „Hallo Neo, erst einmal habe ich niemals behauptet das andere Spieler kein Echtgeld investiert haben, ich gehe jedoch trotzdem davon aus das es in der Höhe des Betrages einen gewissen Unterschied geben wird. Deine Aussage das man sich ein GELDMONOPOL aufbaut ist absoluter Schmarn, wenn du richtig erkundest bist, wüsstest du das momentan die baubaren Autos zwischen ca.250-320 Mio pro Stück verkauft werden. Im Dezember waren es ca 100-150 Mio, daran kann man gut erkennen d…
-
Beitragpush für sowas!^^ Falls Du sie nicht los wirst, nehm ich sie Gangintern für nen 0,99er!
-
Beitragpush
-
Beitragund hoch!^^
-
Kompletträumung bei mcKoks - Alles muss raus (inkl. EGG, Custom & Samba) ENDE: 16.01.2019 21 UHR
BeitragZitat von mcKoks: „92.) VW Samba T1“ 5Mio