Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 260.
-
[V] VW T1 Samba [closed]
Beitrag16
-
[V] Kampfpunkte zu verkaufen
BeitragGangpush!
-
[V] Kampfpunkte zu verkaufen
BeitragPush!
-
( CLOSED ) SUCHE
Beitraghab auch noch alles, allerdings noch nur Tunings Lvl 1
-
Suche Dodge Charger und Audi TT
Beitrag -
Push für Dich Diggi!
-
Zitat von damessias23: „Zitat von Diyocan62: „N'abend ich glaube dir ja v0lL und janZ daSs du eine tadellose W2-W3 Deal-Historie hast, die habe ich in W1 und das bisschen was ich in W2 und W3 gespielt habe ebenfalls. Aber wie wird das bewiesen?“ Solche Aussagen zu beweisen, ist derzeit wirklich schwierig. In einigen Fällen sind die Forenprofile mittlerweile ganz hilfreich, da viele dort nach guten Deals einen kurzen Post verfassen. Ansonsten baut sich ja langsam eine Handelskette auf. Ich bsp. k…
-
Zitat von Diyocan62: „Zitat von Ingame_Crimer: „Hab's dir ja gesagt Chrischan (PN). Ich hätt' ihm auch kein Geld im Voraus gegeben, erstens ohne Beweis und zweitens habe ich im Gegensatz zu ihm eine tadellose Deal-Historie in W3 und W4, von dem her zuerst Auto dann Geld. Er hat auch nichts davon geschrieben, dass er zuerst Geld will. Sonst hätte ich erst gar nicht geboten. Zumal war er seit 20 h nicht mehr online...lol, macht wohl niemand, der ein 300 Mio Deal in der Tasche hat... Und wegen Pran…
-
Zitat von Diyocan62: „Zitat von Chrischan1979: „vermütlich ein Betrüger!!!!! Bis morgen warte ich noch ab, dann poste ich hier seinen InGameNick! Also erstmal Vorsicht Leute!“ Geld abgedrückt?“ Natürlich nicht!!!!!! Wollte nen Beweis Haben! Nen Screenshot der Garage. Darauf keine Antwort mehr! Und mein Spio sagt mir, er hat die Wagen nicht! Aber bis morgen Nachmittag lasse ich ihn noch! Dann kommt er hier an den Pranger! Das wäre auch keine gute Werbung für die Gang!
-
Zitat von flash848: „Zitat von Ingame_Crimer: „Zitat von flash848: „Nehme beide zum SK Crimer.“ Lol Ihr beide seid mir Spassvögel Die Karren sind nicht meine, waren nie meine, und werden nie meine xD“ Haha ups, zu schnell geschrieben xD Trotzdem beide SK xD“ Flash scroll mal weiter hoch!^^ Der SK von mir, war vor dir!^^