Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.

• Benutzer-Avatarbild

[V] 6.035KP --> 110Mio

Nympho - - Ghettofights

Beitrag

up

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Nympho - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „ wenn ihr vernünftig mit mir redet, rede ich auch Vernünftig mit euch. Tr0n hätte mich direkt per PN kontaktieren und mit mir darüber sprechen können, dann wäre man sicherlich auf einem gemeinsamen Nenner gekommen.“ Es heißt btw. fairNymphTeKk! Ansonsten das, was alle anderen sagen

• Benutzer-Avatarbild

[V] 6.035KP --> 110Mio

Nympho - - Ghettofights

Beitrag

Titel sagt alles. Sollte ein 18er Kurs sein. Cash freilich first #MinimalismusRules

• Benutzer-Avatarbild

Bevorzugte Spieler #2

Nympho - - Allgemeines

Beitrag

ich "fAirsteh" mal wieder die Aufregung nicht... steht doch nirgendswo, dass man nur ein Account haben darf, oder? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY mOds

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich verweise auf chatregel 21 <3“ ich möchte gerne eine Selbstanzeige einreichen. Auch Ich, der große Nymph, habe wie tron, bevor es die Chat-Regeln gab, gegen jede einzelne dieser und alle weiteren die noch folgen werden, verstoßen.

• Benutzer-Avatarbild

eY #TeamEvelyn

Beitrag

Zitat von Messi: „JetZt wO aLLe abgeLenkT siNd, kÖnnen wir hieR rumsChmuseN...! 59177-evelyn-beim-bachelor-2017-im-bikini.jpg“ Ich mach SK!

• Benutzer-Avatarbild

eY YouNoob

Beitrag

sorry... sollte wieder funzen!

• Benutzer-Avatarbild

eY DGler

Beitrag

Zitat von Self-rap: „Zitat von TeKk: „Alles klar, war lustig. Jetzt Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.“ mORgeN aBeR phOlLE loTtE! tenor.gif“ Mein lieblingsgif von vor 8 Jahren

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

push!

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

NICHT HIER IM CHAT!

• Benutzer-Avatarbild

...

Nympho - - Bugs

Beitrag

Kein plan wer die waren... wenn ich mir die Vielzahl an Bugs anschaue, wahrscheinlich Frau Holle... Auf jeden Fall funzen die Tunis nicht, der Markt nicht, jetzt das AH nicht und die Meiers werden auch ständig befüllt. --> Die 3 Säulen von WoC sind verbugt... also gleiches Recht/Leid für alle würde ich sagen!

• Benutzer-Avatarbild

...

Nympho - - Bugs

Beitrag

das ist mir eindeutig zu viel text hier, aber... sehe ich das richtig, dass sich vor 2 Wochen beschwert wurde, dass nur wenige User Zugang zum Auktionshaus haben und jetzt sich besagte User beschweren (was btw. mehr sind als vor 2 Wochen), dass das AH nicht mehr aufgefüllt wird!?!?!? :ugly: Halten wir doch einfach fest, dass für Welt 5 andere Beta-Tester eingesetzt werden

• Benutzer-Avatarbild

[V] CLOSED

Nympho - - Autodeals

Beitrag

alles klar, dann kannst hier zu machen

• Benutzer-Avatarbild

[V] CLOSED

Nympho - - Autodeals

Beitrag

gibt es Rabatt wenn ich alle nehme?? sind die UT?

• Benutzer-Avatarbild

[V] KOENIGSEGG's zu Festpreisen

Nympho - - Autodeals

Beitrag

ich meld mich bei dir ingame

• Benutzer-Avatarbild

(S) RSQ

Nympho - - Autodeals

Beitrag

Autohaus TheCh4os in Ddorf.

• Benutzer-Avatarbild

5/8! noch 3 fehlen. Die letzten 3 können auch gleich für den 16.01. die Tunis erstellen... gibt immerhin 5mio für jeden.

• Benutzer-Avatarbild

Der Anfang ist gemacht! Für den 16.01. gibt es pro 1. Turnier zu jeder Uhrzeit 5mio!

• Benutzer-Avatarbild

...und closed, da Ingame SK! käufer möchte aber nicht genannt werden

• Benutzer-Avatarbild

19Uhr --> 384