Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 113.
-
[V] 6.035KP --> 110Mio
Nympho - - Ghettofights
Beitragup
-
eY mOds
Nympho - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „ wenn ihr vernünftig mit mir redet, rede ich auch Vernünftig mit euch. Tr0n hätte mich direkt per PN kontaktieren und mit mir darüber sprechen können, dann wäre man sicherlich auf einem gemeinsamen Nenner gekommen.“ Es heißt btw. fairNymphTeKk! Ansonsten das, was alle anderen sagen
-
[V] 6.035KP --> 110Mio
Nympho - - Ghettofights
BeitragTitel sagt alles. Sollte ein 18er Kurs sein. Cash freilich first #MinimalismusRules
-
Bevorzugte Spieler #2
Nympho - - Allgemeines
Beitragich "fAirsteh" mal wieder die Aufregung nicht... steht doch nirgendswo, dass man nur ein Account haben darf, oder? :ugly:
-
eY mOds
BeitragZitat von Neocrypton: „Ich verweise auf chatregel 21 <3“ ich möchte gerne eine Selbstanzeige einreichen. Auch Ich, der große Nymph, habe wie tron, bevor es die Chat-Regeln gab, gegen jede einzelne dieser und alle weiteren die noch folgen werden, verstoßen.
-
eY #TeamEvelyn
BeitragZitat von Messi: „JetZt wO aLLe abgeLenkT siNd, kÖnnen wir hieR rumsChmuseN...! 59177-evelyn-beim-bachelor-2017-im-bikini.jpg“ Ich mach SK!
-
eY YouNoob
Beitragsorry... sollte wieder funzen!
-
eY DGler
BeitragZitat von Self-rap: „Zitat von TeKk: „Alles klar, war lustig. Jetzt Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist auch noch ein Tag.“ mORgeN aBeR phOlLE loTtE! tenor.gif“ Mein lieblingsgif von vor 8 Jahren
-
umumFe
Beitragpush!
-
umumFe
BeitragNICHT HIER IM CHAT!
-
Kein plan wer die waren... wenn ich mir die Vielzahl an Bugs anschaue, wahrscheinlich Frau Holle... Auf jeden Fall funzen die Tunis nicht, der Markt nicht, jetzt das AH nicht und die Meiers werden auch ständig befüllt. --> Die 3 Säulen von WoC sind verbugt... also gleiches Recht/Leid für alle würde ich sagen!
-
das ist mir eindeutig zu viel text hier, aber... sehe ich das richtig, dass sich vor 2 Wochen beschwert wurde, dass nur wenige User Zugang zum Auktionshaus haben und jetzt sich besagte User beschweren (was btw. mehr sind als vor 2 Wochen), dass das AH nicht mehr aufgefüllt wird!?!?!? :ugly: Halten wir doch einfach fest, dass für Welt 5 andere Beta-Tester eingesetzt werden
-
[V] CLOSED
Beitragalles klar, dann kannst hier zu machen
-
[V] CLOSED
Beitraggibt es Rabatt wenn ich alle nehme?? sind die UT?
-
[V] KOENIGSEGG's zu Festpreisen
Beitragich meld mich bei dir ingame