Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113.
-
Zitat von Diyocan62: „23,5“ Kannst dich Ingame melden!
-
up
-
ich hatte mir das etwas witziger vorgestellt, aber gut... Wenn es bis 21Uhr keine Gebote mehr gibt ist hier zu.
-
und h0ch mit dir
-
Zitat von damessias23: „ Hoch mit dir!“ danköÖö
-
Zitat von damessias23: „Zitat von Nympho: „...ohne Phorenregeln geyt das nadürlich n0ch“ Da holt Nympho gleich mal den alten Rotstift raus. :ugly:“ ist ja nicht fairboten :selberugly:
-
Zitat von Chrischan1979: „ Natürlich nicht!!!!!! Wollte nen Beweis Haben! Nen Screenshot der Garage. Darauf keine Antwort mehr! Und mein Spio sagt mir, er hat die Wagen nicht! Aber bis morgen Nachmittag lasse ich ihn noch! Dann kommt er hier an den Pranger! Das wäre auch keine gute Werbung für die Gang!“ ...ohne Phorenregeln geyt das nadürlich n0ch
-
Zitat von Spicy: „ja aber man sollte sowas ja ned voll ausnutzen wenn ich als Spielverderber gesehen werde dann ziehe ich zurücK :P“ Alles gut. SK-Reduktion wurde angepasst.
-
Zitat von Ingame_Crimer: „Zitat von Spicy: „sChöne aktion, fang mal mit 20 mio an. undn push “ Ach mennooo Spicy..du hättest in 500k Schritten bieten sollen, dann wäre der SK runtergekommen... xD“ Ja das war eigentlich der Sinn dahinter
-
Verkauft werden hier 3 nette kleine Weiber ähh Viper. (Nur in Paket! Natürlich alle neu und UT) 29.jpg 29.jpg 29.jpg Zum Ablauf Mit jedem Gebot sinkt der SK um 1,5Mio! Mindestgebot ist +500.000€ Ende ist sobald einer SK schreit. Start-SK = 60Mio Have Fun! Gebote: 5 Aktueller SK: 53,5Mio Höchstbieter: Diyocan62 (23,5Mio)
-
Zitat von xp_world: „Mazda RX-8 11mio“ 12mio
-
Zitat von Spicy: „bug 28 mio“ 30mio Zitat von Loooooop: „Nissan Skyline GT-R R34 | Gebot: 12.000.000“ 15mio
-
die britischen im paket 6mio start auf mazda und nissan 27 auf bugatti