Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
-
5mio
-
[V] Kampfpunkte zu verkaufen
BeitragStart gesenkt auf nen 22er Kurs. @Spicy ist quasi ein zWaYazWaYa kurS
-
Verkaufe Thrust
BeitragDanke für die schnelle Lieferung auf den AHP meiner Wahl Gerne wieder
-
Verkaufe Thrust
BeitragFalls du schon den AHP mit den 40% Showroom nutzen kannst würde ich einen nehmen. Lieferung nach München auf den AHP für 45mio um deine Kosten zu decken wäre super. Falls du noch nicht liefern kannst/willst meld ich mich morgen nochmal Ingame.
-
BeitragZitat von TeKk: „Push - übrigens kann man nur 10% der eigenen KP aufnehmen, das sollte für unerfahrene Kämpfer beachtet werden.“ Stimmt - schreib ich gleich noch oben dazu. Danke für den Hinweis und PusH!
-
Zitat von dopesen: „Gibt es nicht irgendwen von Playzo, der hier einfach mal reinschreiben kann, ob sich irgendwer um das Problem kümmert? Immer noch jeden Tag verbuggte Turniere und kein Mensch interessiert sich dafür. Betriebsferien blabla, Weihnachten blabla, "das bundeskriminellenamt teil mit" blabla! Alles Wayne!!! Das was die Leute hier interessiert ist, ob sich in den letzten Tagen jemand mit der Problematik auseinandergesetzt hat und ob und wann die Probleme gefixt werden. Keiner erwarte…
-
ey Flo
dajuuu - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von damessias23: „Zitat von dajuuu: „Du hattest es offenischtlich nicht bei dem Gallardo“ WenN du wüSsteSt...! Der IceY spaRt nur phüR TuninGteiLe... P.S. GeiLe SiG...! “ Haha Danke - Viva Bavaria und so
-
ey Flo
BeitragZitat von Icecrypt: „Wer's haT, der hAtS ors0“ Du hattest es offenischtlich nicht bei dem Gallardo
-
ey Flo
Beitragcd226e-1547399344.jpg
-
BeitragKPush
-
BeitragPhush
-
BeitragPush - kamen paar KP dazu
-
BeitragEinem alten Hasen wie Dir müsste klar sein, dass es sich bei einem 25er Kurs um das 25.000 fache Handelt. Aber Danke für den Hinweis
-
BeitragCheers meine sehr geehrten Mit-WoC-lerinnen und Mit-Woc-ler Ich biete euch hier die Möglichkeit auf hart erkämpfte - zum Teil durch Blut, Schweiß und Tränen - Kampfpunkte zurückzugreifen. Verkauft werden aktuell 9.005KP Ich bin aber gewillt noch eine zweite und dritte Ladung abzugeben. Wichtige Info: Ihr könnt selbst nur maximal 10% eurer Kampfpunkte aufnehmen. Das heißt, dass ihr die aktuell maximale KP Menge von 9.005KP nur aufnehmen könnt, wenn Ihr 90.050KP oder mehr habt. Falls ihr darunter …
-
Bordell BUG...
Beitrag404 Not Found nginx/1.6.3
-
@Desmond du musst bis zum 20 Uhr Turnier warten um in "alte Turniere" das 19 Uhr Turnier zu sehen.
-
WOCDESIGNS öffnet seine Tore!
Beitrag@sarah2001 & @mlauX Ich verlinke euch mal hier unter dem Beitrag. Da ihr mich beide bezüglich Signaturen kontaktiert habt würde ich euch bitten direkt mit Darktrane in Kontakt zu treten. Er ist da einfach der Profi Besten Gruß Juuu
-
Meine Nachricht an den Helpdesk : Zitat: „Hallo zusammen, wie ihr hier : In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben nachlesen könnt, gibt es größere Problem mit den Turnieren bei World of Crime. Turniere sind ein großer Faktor im Spiel und für viele sogar der Grund wieder World of Crime zu spielen. Leider scheint das Turniersystem etwas verbuggt zu sein, denn es verschwinden immer und immer wieder Turniere. Dadurch gehen einigen Leuten einige XP Punkte verloren. In Welt3 bevor es abgeschalte…
-
Markt Vorschlag
BeitragKannst du das nochmal etwas genauer ausführen wie das in W1 war ? Ich erinner mich nicht mehr dran und kanns nicht ganz nachvollziehen.
-
Zum Thema Ende vom Finalkampf hab ich glaub ich schon mal was geschrieben : Wenn z.B. um 19:58 der Finalkampf auf grau war, dann konnte er auch um 20:03 noch grau sein - als ich dann um 20:08 nochmal geschaut habe wurde der Finalkampf ausgetragen. XP bzw. KP bekommt man dann auch noch nachträglich dafür. Das würde also an und für sich in Ordnung gehen, auch wenn es natürlich eine lange Zeit ist. Problematischer sehe ich die Turniere die einfach verschwinden oder abbrechen - da gehen einem die XP…