Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Sorry an die Mods und Admins und Verantwortlichen. Aber es ist ein superwichtiger Bestandteil vom Spiel und es hat ja früher auch funktioniert. Ihr müsst doch da von Technik bis Mods bis Admins priorisieren was zu tun ist?! Und da gehört ein Porsche Boxster S und ein Porsche Cayenne und eine Shelby Cobra und ein Audi TT und ein Koenigsegg in der Nacht von 02.01. auf 03.01. in den Premiumshop zu packen sicherlich nicht dazu. Genauso wenig wie die Profilbilder - Nice to Have aber alles andere als …
-
Gibts schon nähere Infos wann die Turniere wieder "richtig" funktionieren?
-
Hallo zusammen, ich biete euch Unterstützung beim Gangdesign im BB-CODE an. Wie das ganze aussehen kann, könnt ihr euch entweder bei der Gang Malavita oder bei mir auf dem Profil ansehen. Avatare und Signaturen biete ich nicht mehr an - hier habt ihr bei jemand anderem bessere Qualität - dazu weiter unten mehr. Preisliste1. Gangdesign vollständig BB-CODE (Euer Gangname, Gangmotto, Userliste, XP Hunter für 4 Wochen) - 50.000.000 Wo€ 2. Gangdesign XP-Hunter Abo BB-CODE (4 Wochen XP Hunter) - 10.00…
-
@Desmond : Ja, mir war auch so als musste man am Ort des Geschehens sein @smokyjoe86 : Richtig, dann könnten wir auch vier 8er Turniere machen @TeKk : Ja, theoretisch müssten die Turniere im Moment um 18, 20, 22 Uhr stattfinden. Dann würde es bei den 32er´n auch mit einem Finale klappen Aufjedenfall ist es supernervig. Das 19 Uhr Turnier hört einfach nach 3 Runden auf.. Und jetzt die nächste Annomalie : Das 20 Uhr Turnier ist vorher mit "grauem" Finale zu Ende gegangen. Als ich um 21:05 nochmal …
-
Zitat: „Turnierinfos:- Anmeldungen sind bis 5 Minuten vor Turnierstart möglich - Turniere finden nur statt wenn alle Plätze belegt sind (ausgenommen offizielle WoC Turniere - diese finden immer statt) - Austragungsgeld wird auch bei Ausfall des Turniers nicht zurückerstattet - Man kann pro Tag nur an einem Turnierort an Turnieren teilnehmen - Man kann pro Startzeit nur an einem Turnier teilnehmen - Während dem Turnier muss man sich mit turnierbereiten Kämpfern in der Turnierstadt aufhalten “[lis…
-
Zitat von Neocrypton: „war er denn auch online? wenn er offline war und es stand dort düsseldorf, kann es auch sein das er woanders war. es aktuallisiert dann der ort beim online gehen wenn er allerdings in mainz oder sonst wo war und dann offline ging oder vorm offline gehen nach düsseldorf fuhr aber offline ging ohne anzukommen, steht dennoch der letzte ort in der liste“ Nene, er ist ja Gangkollege und war die ganze Zeit auch im Discord. Er weiß ja das er im Ort bleiben muss Ja Loop, für dich …
-
Neuer Fehler : Dean war die Ganze Zeit in Düsseldorf. Im Halbfinale kommt dann die Meldung er wäre nicht mit Kampfbereiten Kämpfern am Turnierort - sehr ärgerlich..
-
SpiCy's Autovermittlung
BeitragZitat von dajuuu: „Deinen TT für ein CustomDragBike + Corsa :)“ Danke für den feinen, fairen und unkomplizierten Deal. Gerne wieder.
-
Zitat von Neocrypton: „ ...Hier war das problem ein cronjob. Vielleicht überschneidet sich der cronjob vom finale mit dem vom halbfinale Also der final cronjob probiert das finale zu starten. Geht aber nicht, da die Kämpfer noch im halbfinale beschäftigt sind. So als reine theorie...“ Aber wäre sowas dann nicht bei jedem Turnier so? Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache das manche Turniere langsamer sind als andere. Jetzt 19 Uhr in Düsseldorf auch wieder. Das 8er Turnier und das 16er Tu…
-
Diesmal hat um 20 Uhr leider nur die erste Runde stattgefunden. Danach war das Turnier einfach verschwunden.
-
Ja, hab mir von allen Fights die Berichte angeschaut. Die waren bei diesem Turnier alle sauber - d.h. bei allen Kämpfen waren Kämpfer auf Turnierbereit. Scheint bisher ein sporadischer Fehler zu sein. Ich schau mir bei Gelegenheit mal alle Turniere an die nicht bis zum Ende gehen. Falls mir was auffällt melde ich mich.
-
Heute 20 Uhr in Düsseldorf, 16er Turnier. Nicht mal bis ins Halbfinale. Ziemlich Schade wegen den entgangenen XP...
-
SpiCy's Autovermittlung
BeitragDeinen TT für ein CustomDragBike + Corsa
-
Ne, das am 17.12. müsste 20 Uhr und 8er gewesen sein. das heute war 21 Uhr und 16er
-
Hallo, heute wieder das Problem. 21 Uhr Turnier in Düsseldorf. es fehlen die Kämpfe vom Halbfinale und vom Finale - schön zu sehen auf dem angehängten Foto.
-
OwneDGamE
dajuuu - - Dummes Gewäsch
Beitragcsm_Agco_S.19_1_aufm_opt_8faf216032.jpg getriebeschaden2.jpg GaYtrieBeSchaden ownD Mähdräscher