Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 217.
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von eKam: „Die Erde ist Hohl. Aber lauFt ruhig weiter mit geschlossenen Augen durch die Gegend.“ meinst du Schweizer Käse?
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Zitat von ...: „Glaube ICe hat zu viel von The Core geschaut... keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet“ Um genau zu sein, ist sich die Wissenschaft da sogar ziemlich sicher. Der Kern hat zwar gut versucht, sich zu versteKken, aber sein Magnetfeld hat ihn verraten. Abgewichst, was man so alles aus Schlussfolgerungen weiß. Man kennt sogar die Beschaffenheit endlos weit entfernter Planeten nur anhand der Lichbrechung, die sie verursachen. Jetzt kannste sagen: "D…
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Messi: „Ich glaub, du hast die Ironie in Iceys Beitrag leicht umgangen. :D“ sehr wahrscheinlich, den spaß wars aber wert.
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragGlaube ICe hat zu viel von The Core geschaut... keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet, da keiner dort und keiner eine Messinstrument da runter schicken konnte. Daher kann dein Hollywood Streifen mit wie-immer-überlebt-der-held und seine Freundin, das nicht genau zeigen. Da kannst du dir auch Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde anschauen und plötzlich tauchen neue Tiere auf.. :ugly: nach Kings Fragestellung und den Ediths, behaupte ich das man schwebt, da man von dem Erdkern ange…
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Fürs Zurechtweisen eines Mods: Dein Doppelpost verstösst gegen die Regeln. Willst du noch selber bearbeiten oder soll ich direkt sperren?“ komplexe? was für ne doppelpost Regel gibt es denn und wo steht Sie? zudem, der eine Post war als Antwort auf Deinen Post. Der Andere Post war eine neue Idee. Also 2 Posts... was ist hier bitte für ein Gejammer? Für solch eine Nichtigkeit. Wenn man solch keine Probleme wie ihr habt..
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Der Druck würde dich einfach pulverisieren. Ansonsten einfach "The Core" schauen, richtig realistischer, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhender Streifen.“ du hast schon gelesen, das oben ein kluggedönnsedith steht? Ich würd sagen, King bleibt King und die Erde und die Materie hauen vor dir ab weil sie Angst vor dir haben. Also nix mit Schweben oder anziehen, wobei an ziehen tut sich Anna immer von vorne wie von hinten... Wer war das Rätsel?
-
Nur eine Frage...
... - - Dummes Gewäsch
BeitragNichts von beiden, man würde verbrennen, da es im Erdkern zigtausend grad ist und kein Lebewesen welches wir kennen das aushalten würde. oder vllt. täusche ich mich und man würde ausseinander gerissen werden in Atome da der Erdkern eine zu hohe Maße auf unseren Körper ausübt und jeder Körper in seine Atpme verfällt.
-
eY DG
... - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-912: „Zitat von Messi: „ AfD “ Wie hätte es auch anders sein können.“ Stimmt King, da hast du recht.
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von Dreizehn: „was soll das über "Tote" zu reden?“ wo ist dein problem, du redest doch auch noch :D“ ich finds einfach lächerlich andere hier rein zu ziehen, die nicht mehr im Spiel sind, weil sich einer hier dran aufgeilen will. Das vieles nicht regel konform gelaufen ist, ist klar und das viele es bestimmt noch tun, zweifle ich nicht an. Aber sowas hier, ist langsam lächerlich. Wenn ihr alle nichts zu meckern habt, findet ihr einen neuen Grund zum meckern, damit eu…
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragUnd jetzt? was haste davon? was hat Dean und Dajuu dir getan? unbeliebter kann man sich grad nicht machen. Zudem spielen diese Leute nicht mehr und ich ebenso wenig, was soll das über "Tote" zu reden? möchtest du jetzt ne ehrenmedaille dafür? zudem hast du den ganzen kram da oben selbst genutzt, zudem hast du selbst Multis. Also komm mal runter von deinem Teppich.
-
OwneDGamE
BeitragZitat von Dreizehn: „Zitat von Self-rap: „4182_200x200.jpg Bier pwnd barney !“ url151e4497d4d6f293fe98a922d2ab9f84_640x640.jpg Dreizehn ownd Bier“ logo.jpg WOC ownd Dreizehn...
-
OwneDGamE
BeitragZitat von Self-rap: „4182_200x200.jpg Bier pwnd barney !“ url151e4497d4d6f293fe98a922d2ab9f84_640x640.jpg Dreizehn ownd Bier
-
eY 13
BeitragNich noch das du gegen die Spielregeln mit deiner Antwort verstößt.
-
eY 13
BeitragHab gedacht hab gegen die Spielregeln hier verstoßen und deshalb gelöscht, da ich nicht alle Spielregeln im Kopf hab, aber eigentlich kann mir das Jacke wie Hose sein..: /
-
Falsche Webadresse im Newsletter
BeitragSiehe Bild.. worlfofcrime.de
-
aY neO
BeitragDa kann ich ja wieder zurück.. muss nur noch dem Rest Bescheid geben das der Bug aus W4 behoben wurde... öhm ausgequakt hat..
-
aY neO
BeitragQuak...
-
eY cLosed
BeitragNeuer Thread...
-
Missions Gewinner
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragWenn der Mod einfach den Thread schließt, können wir 5 neue eröffnen...