Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 217.

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Dreizehn - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Gibt's dazu auch ne umumFrage? “ nur wenn du dich umumdrehst und dich umumbückst, aber nur so richtig auf Messi-TeKk art., ne weißt schooo.

• Benutzer-Avatarbild

eY maLas

Beitrag

Zitat von Spicy: „was gaYt hier?“ der hat druck da oben...

• Benutzer-Avatarbild

eY maLas

Beitrag

Zitat von Self-rap: „waRt ihR niCht die eRsTen die geHeuLt hAben uNd die übeRprüFung iN auFtraG geGebeN hAbeN ? “ Wer is geSCHLOSSt worden?

• Benutzer-Avatarbild

ey Fröhlich

Beitrag

Zitat von Flo: „Zitat von Dreizehn: „.... wieso is hier so viel aggro bei dem Spiel? P.S. neuer schlüsselsdienst bitte, der letzte hatte alle türren verSCHLOSSen...“ wer denn ? den hau ich um^^“ Ja, der schlüsseldienst hat einfach alles verSCHLOSSen, hat die Kohle eingesackt und ist abgehauen... voll aggro der Tüp

• Benutzer-Avatarbild

ey Fröhlich

Beitrag

.... wieso is hier so viel aggro bei dem Spiel? P.S. neuer schlüsselsdienst bitte, der letzte hatte alle türren verSCHLOSSen...

• Benutzer-Avatarbild

ey Geldmachers

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@TeKk jetzt ohne namen zu nennen und um deine frage zu beantworten Turniername wurde von Spieler Y gemeldet, Mod A leitet es an Admin A weiter, Admin A sagt, nicht in Ordnung, den Spieler Z kannst du dafür X tage sperren, Mod A sperrt sperrt Spieler Z auf Anweisung von Admin A für Zeitraum X war das verständlich? oder zu viel Mathe? :D“ Wo ist ist dann die Grenze bei den Beschwerden? neo, das macht absolut keinen Sinn. dann kann ja jeder zukünftig ankommen und sich über ei…

• Benutzer-Avatarbild

eY Missi...!

Beitrag

Läuft das hier aktuell gegen die Backsteine? die Karren kommen viel zu schnell Wasn da bei den Turnieren los?

• Benutzer-Avatarbild

eY liKeS

Beitrag

Zitat von Messi: „KaYner außer miR, der würZiges GuLasCh maG...? “

• Benutzer-Avatarbild

Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich

Dreizehn - - Bugs

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von Neocrypton: „kannst du diesbezüglich die märkte nennen? wenn es deine route sein sollte kannst du sie mir auch per PN mitteilen, dann leite ich das an skyrunner weiter und er kann sich das mal in der datenbank anschauen“ Danke, habe etwas abgewartet und mit dem letzten Refresh scheint sich das von selbst korrigiert zu haben, es sind jetzt nur noch 6999 Einheiten käuflich. Dann nützt es Skyrunner auch nicht mehr viel, wenn ich dir die Orte durchgeb oder? Zitat von Dr…

• Benutzer-Avatarbild

Drogen (Kokain) auf dem Markt und Käuflich

Dreizehn - - Bugs

Beitrag

Gibt es noch einen Ausschnitt bevor es käuflich war? denn es kann durchaus sein das jemand diese Einheit auf den Markt geschmissen / verkauft hat als der Refresh war. Denn dann würde die Einheit im Markt bleiben aber nicht käuflich sein. Das würde dein Bild oben erklären. Dann wäre es auch kein Bug sondern ganz normales Spielprinzip.

• Benutzer-Avatarbild

[S] umzUgsjeLper..!

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „naCh dDorF..! eS jiBbeT aYne menGe fleNsburGer pLopP piLseneR..!“ Das ist verwirrend, ist Diyocan kein Name aus der asiatischen Herkunft welche der Religion des Islams angehört? is da Bier / Alkohol nicht verboten?

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Darktrane: „Zitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Kommt, jetzt alle auf Darktrane!“ Jawoll! Der will doch nur Wing-Man von Neokrüptoniet werden und uns alle sperren! :ugly:“ Nur zu! Ich kann das ab. Ich bin nicht Neo, froynDä! xD Nee ernsthaft, ich liebe die TDs alle (bis auf selfie...der's mir immer noch 2much fishstäbchen uns0 xD) für ihre Art, nicht erst seit W4 und auch dafür, dass ihr eure Meinung sagt, allerdings weiß ich auch, dass ihr da schonmal etwas gelassener gewesen seid un…

• Benutzer-Avatarbild

Und Push für dich von nem Ehemaligen wocler..

• Benutzer-Avatarbild

Die kuHlichsTen

Beitrag

Foll daphÜr... oh... Falscher Chat ... schnell Smiley

• Benutzer-Avatarbild

umumFe

Beitrag

umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe umumFe

• Benutzer-Avatarbild

eY eJakUlada..!

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „062da71bd97ca447d36f100ec57fa04e.jpg wiE wÄhrs..? ediTh: tidDN..!“ Is dat Messi links außen?

• Benutzer-Avatarbild

c l o S e D

Beitrag

Mach ma neuen Fred, hier greift glei das Schloss zu...

• Benutzer-Avatarbild

eY also

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von Cardealer: „icH gEh kaPutT geHstE mIt ?“ All-In!“ Uno

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von DonPipo: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ich denke sogar, dass er die ganze Gang ist. -->“ FaSt...! Wir sind zu zwaYt...!“ ich weiß es, ich weiß es... 1. Messi: 1923 1 + 9 + 2 + 3 = 15 (Primzahl) - TeKk + Diyocan = Messi - King911 = Self_Rap + Spicy = Dreizehn oder doch 13 + Make_1_ = 1!1111!!1!111 Wer war jetzt noch mal die 1.. kackoufen.. Thorsten: Ice(crypt) schmeckt gut, s…

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Diyocan62: „Zitat von Dreizehn: „Zitat von Messi: „Zitat von TeKk: „Ich denke sogar, dass er die ganze Gang ist. -->“ FaSt...! Wir sind zu zwaYt...!“ ich weiß es, ich weiß es... 1. Messi: 1923 1 + 9 + 2 + 3 = 15 (Primzahl) - TeKk + Diyocan = Messi - King911 = Self_Rap + Spicy = Dreizehn oder doch 13 + Make_1_ = 1!1111!!1!111 Wer war jetzt noch mal die 1.. kackoufen.. Thorsten: Ice(crypt) schmeckt gut, schoko mag ich sehr.. :whistling:““ Edith:…