Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 217.

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Dreizehn - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „lass machen! 1. Messi: 1923 2. Desmond der Mondbär: 1581 3. TeKk: 1178 4. Spicy: 1152 5. mzpc: 1138 6. Icecrypt: 1089 7. Volumen81: 999 8. palmier: 760 9. Self-rap: 705 10. KingAresOne: 666 11. Diyocan62: 517 12. Dreizehn: 42“ ey, du hascht falsche Platz für mich.. ich bin 13.. immer..

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von KingAresOne: „Insgesamt:666 kein shiCe hab Beweis Screenshot gemacht :D“ Beweise büdde... Luzifer ist Ares... oder andersrum ich war bei 42

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Dreizehn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Dreizehn ich koche hier nichts hoch. Ich habe hier im thread von anfang an nur meine gesagt zu diesem thema. Mir wurde das wort hier im mund umgedreht als sei es offiziell... Ich habe das thema weitergeben und gut. Meinenmeinung dazu gesagt und gut.“ ich hab nichts umgedreht. Es waren nur Tipps um das hier etwas zu besänftigen. Du bist halt Mod und ein Sprachrohr zu Playzoo, daher versteifen sich viele da drauf was du sagst und nehmen das vllt. zu ernst oder man kann beim…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Dreizehn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Wie immer einen verdacht mit gerüchten. Und genau deswegen hielt ich so eine liste für keine gute idee (ACHTUNG, EXTRA FÜR DESMOND: Das ist Meine Meinung zu der Liste. Nichts offizielles). Später ja aber jetzt kocht das nur unnötig Gemüter auf und sorgt für gerüchte.... warum kann man das spiel sich nicht einfach mal entwickeln lassen und muss lieber an jeden kleinen fehler rummäkeln, Gerüchte verbreiten und Stunk machen... Denn genau DAS macht das spiel am ende kaputt“ Ne…

• Benutzer-Avatarbild

Erinner stark an Sim City Gebäude.. Explizit der PS Shop..

• Benutzer-Avatarbild

Krieger noch nicht Aufgetaucht

Dreizehn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Noeni: „Playzo Mitarbeiter haben die Arbeitszeit Montag bis Freitag...“ Heute ist Montag der 18.02.2019 und wir haben 17:47 Uhr... Sind die im Urlaub ? XD

• Benutzer-Avatarbild

Tipp des Tages!

Beitrag

Zitat von palmier: „Ich dachte von innen nach außen :confused:“ super Confizus jeft... der kackt doch tauben im Grab...

• Benutzer-Avatarbild

closed

Dreizehn - - Autodeals

Beitrag

tenor.gif

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Dreizehn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt Hat nichts mit verbergen zu tun,,,“ einfach eine Antwort wie z.B." Das Thema wird mit dem Admins / dem Betreiber besprochen und die Entscheidung wird euch entsprechend mitgeteilt" und danach den Thread hier zu closen, hätte ggf. die Debatte nicht weiter aufgeheizt. Egal was vorher war und aktuell passiert. Die Antwort hat die Debatte nur weiter aufgeheizt. Hier ist Unmut auf seite…

• Benutzer-Avatarbild

eY Mann

Beitrag

Zitat von Spicy: „hab hYa draY von diA!“ draY(zehn) ist hier, was du wolle?

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

Flug & Fall... passend... see you leute.. DG 4evaa youtube.com/watch?v=4fKa0G01kT0

• Benutzer-Avatarbild

[V] Multiherde GHs voll ausgebaut

Beitrag

4d4c14cc88e81cbca811f3e1f4a7b050.gif

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

S(e)K: 7to5nvzs.gif

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Start: 0f878835a9d5880fab19bc10aab6d85a3880.gif EditH: sorry, der 3te war einfach zu geil.. musste geändert werden.

• Benutzer-Avatarbild

eY messi..!

Beitrag

Zitat von Messi: „DoCh, abäR iCh darf daS niCht mehR öffentLiCh zaYgen, etZ wO iCh miT EveLyn fairhaYrateT biN...!“ Seit Wann? o.O. und Evelyn wird geteilt! #wirsindteamEvelyn #eswirdgeteiltbrüderlichschwesterlich

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Spicy: „… faKT iSt, dasS diE jUsazahLeN rüCkLäuFiKk sind. LaYda...“ Wer hätte das bloß gedacht... o.O. eDitH: mein Account hier löschen geht wohl auch nur mit einer Helpdesk anfrage, keine lust mehr Mails an die zu senden...

• Benutzer-Avatarbild

ey goodbye WOC

Beitrag

see u vllt. in 10 Jahren wieder... Mods dürfen Spieler beleidigen, allerdings wenn Spieler zurück schießen passiert anscheinend folgendes: "Dieser Account wurde gesperrt bis: 2019-01-31 11:30:00 Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:48 Sperre wegen Fehlverhalten im Chat" Nices Ding Playzo...

• Benutzer-Avatarbild

eY Ne0

Beitrag

is closed. Möchte keine weitere Diskussion mit dir. Danke

• Benutzer-Avatarbild

eY Ne0

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ich denke es ist Transparent genug das wir euch über sperren Informieren, müssen tun wir das an sich nicht Aber zeigt wahrscheinlich nur wieder das man es nie allen recht machen kann... “ Man kann sich auch vehement gegen die eigene Community und User stellen. Fragt sich nur wie lange man das so machen kann. Und es später als Mobbing (Diffamierung) gegen einen selbst zu deklarieren macht dich nicht besser, zumal du heute für diese Diskussion verantwortlich warst.. peace an…

• Benutzer-Avatarbild

eY Self!!!

Beitrag

Zitat von Merkur94: „Ey ganz ehrlich.. Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll Wäre lustig wenn es nicht so unfassbar dämlich wäre...“ Fail.... Funny-Flip-Fail.gif