Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 217.
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von TeKk: „lass machen! 1. Messi: 1923 2. Desmond der Mondbär: 1581 3. TeKk: 1178 4. Spicy: 1152 5. mzpc: 1138 6. Icecrypt: 1089 7. Volumen81: 999 8. palmier: 760 9. Self-rap: 705 10. KingAresOne: 666 11. Diyocan62: 517 12. Dreizehn: 42“ ey, du hascht falsche Platz für mich.. ich bin 13.. immer..
-
eY loGinranGliste
BeitragZitat von KingAresOne: „Insgesamt:666 kein shiCe hab Beweis Screenshot gemacht :D“ Beweise büdde... Luzifer ist Ares... oder andersrum ich war bei 42
-
Missions Gewinner
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „@Dreizehn ich koche hier nichts hoch. Ich habe hier im thread von anfang an nur meine gesagt zu diesem thema. Mir wurde das wort hier im mund umgedreht als sei es offiziell... Ich habe das thema weitergeben und gut. Meinenmeinung dazu gesagt und gut.“ ich hab nichts umgedreht. Es waren nur Tipps um das hier etwas zu besänftigen. Du bist halt Mod und ein Sprachrohr zu Playzoo, daher versteifen sich viele da drauf was du sagst und nehmen das vllt. zu ernst oder man kann beim…
-
Missions Gewinner
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Wie immer einen verdacht mit gerüchten. Und genau deswegen hielt ich so eine liste für keine gute idee (ACHTUNG, EXTRA FÜR DESMOND: Das ist Meine Meinung zu der Liste. Nichts offizielles). Später ja aber jetzt kocht das nur unnötig Gemüter auf und sorgt für gerüchte.... warum kann man das spiel sich nicht einfach mal entwickeln lassen und muss lieber an jeden kleinen fehler rummäkeln, Gerüchte verbreiten und Stunk machen... Denn genau DAS macht das spiel am ende kaputt“ Ne…
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragZitat von Noeni: „Playzo Mitarbeiter haben die Arbeitszeit Montag bis Freitag...“ Heute ist Montag der 18.02.2019 und wir haben 17:47 Uhr... Sind die im Urlaub ? XD
-
Tipp des Tages!
BeitragZitat von palmier: „Ich dachte von innen nach außen :confused:“ super Confizus jeft... der kackt doch tauben im Grab...
-
Missions Gewinner
Dreizehn - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „Damit ihr noch mehr zündstoff bekommt??? Zumal ist mir ein solches handeln gänzlich unbekannt Hat nichts mit verbergen zu tun,,,“ einfach eine Antwort wie z.B." Das Thema wird mit dem Admins / dem Betreiber besprochen und die Entscheidung wird euch entsprechend mitgeteilt" und danach den Thread hier zu closen, hätte ggf. die Debatte nicht weiter aufgeheizt. Egal was vorher war und aktuell passiert. Die Antwort hat die Debatte nur weiter aufgeheizt. Hier ist Unmut auf seite…
-
eY Mann
BeitragZitat von Spicy: „hab hYa draY von diA!“ draY(zehn) ist hier, was du wolle?
-
/me hÖrt
BeitragFlug & Fall... passend... see you leute.. DG 4evaa youtube.com/watch?v=4fKa0G01kT0
-
4d4c14cc88e81cbca811f3e1f4a7b050.gif
-
S(e)K: 7to5nvzs.gif
-
Start: 0f878835a9d5880fab19bc10aab6d85a3880.gif EditH: sorry, der 3te war einfach zu geil.. musste geändert werden.
-
eY messi..!
BeitragZitat von Messi: „DoCh, abäR iCh darf daS niCht mehR öffentLiCh zaYgen, etZ wO iCh miT EveLyn fairhaYrateT biN...!“ Seit Wann? o.O. und Evelyn wird geteilt! #wirsindteamEvelyn #eswirdgeteiltbrüderlichschwesterlich
-
ey goodbye WOC
Beitragsee u vllt. in 10 Jahren wieder... Mods dürfen Spieler beleidigen, allerdings wenn Spieler zurück schießen passiert anscheinend folgendes: "Dieser Account wurde gesperrt bis: 2019-01-31 11:30:00 Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:48 Sperre wegen Fehlverhalten im Chat" Nices Ding Playzo...
-
eY Ne0
Beitragis closed. Möchte keine weitere Diskussion mit dir. Danke
-
eY Ne0
BeitragZitat von Neocrypton: „Ich denke es ist Transparent genug das wir euch über sperren Informieren, müssen tun wir das an sich nicht Aber zeigt wahrscheinlich nur wieder das man es nie allen recht machen kann... “ Man kann sich auch vehement gegen die eigene Community und User stellen. Fragt sich nur wie lange man das so machen kann. Und es später als Mobbing (Diffamierung) gegen einen selbst zu deklarieren macht dich nicht besser, zumal du heute für diese Diskussion verantwortlich warst.. peace an…
-
eY Self!!!
BeitragZitat von Merkur94: „Ey ganz ehrlich.. Ich weiß nicht was ich da noch sagen soll Wäre lustig wenn es nicht so unfassbar dämlich wäre...“ Fail.... Funny-Flip-Fail.gif