Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 464.

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

KingAresOne - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Was ist am 11.10.? Hab alle Staffeln schon 3x geschaut. :D“ Ich überbiete: 6x! (kein scheiss:ugly:)

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Beitrag

Zitat von King-912: „Hau mir gerade die Staffel 4 & 5 nochmal zur Auffrischung rein. Hoffe, das wuppe ich bis zum 11.10.“ Na locker ich freu mich schon wie nen kleines kind drauf

• Benutzer-Avatarbild

eY skyrunner

Beitrag

SammeLst auf jedenfaLL pLuspunkte mit deinem neuen Avatar

• Benutzer-Avatarbild

Anzeigebug Arena

KingAresOne - - Bugs

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „In welcher Stadt warst Du genau, als das Problem auftrat? Kamst Du aus einer Stadt die Autofabrik oder Arena hatte?“ In berlin. ansonsten bin ich nicht gereist zuletzt. Letztens mal war ich in Düsseldorf, ist aber schon etwas her

• Benutzer-Avatarbild

Anzeigebug Arena

KingAresOne - - Bugs

Beitrag

In der Arena gibt es bei mir manchmal einen Anzeigebug. Sobald ich dann auf das „Industriegebiet“ klicke erscheint die Arena erst. Siehe Screen.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

KingAresOne - - Bugs

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Zitat von KingAresOne: „Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der "Beginn" der Sortierung? Beispiel: Kämpfer A, B, C, D, E .... blablabla bis halt 12 kämpfer :ugly: wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere,…“ Kann daran liegen das du jeden Kämpfer nach Reihenfolge sortieren musst, dann sollte es aufjedenfall funktionieren! Wenn man z.b nur 5 Kämpfer sortiert muss man daran denken das die anderen K…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

KingAresOne - - Bugs

Beitrag

Kann sein, dass wenn man die Kämpfer sortiert die Sortierung immer noch falsch ist? Bzw. der "Beginn" der Sortierung? Beispiel: Kämpfer A, B, C, D, E .... blablabla bis halt 12 kämpfer :ugly: wenn ich jetzt 6 (z.B. A, D, E, F, H, I) Kämpfer sortiere, beginnt der Kämpfer A auf Position 1, erst auf "sortierter" Position 6. Position 2 ist dann sortierte Position 7, Position 3 ist dann Position 8 usw. (Sorry eY, aber ich weiß absolut nicht wie ich das erklären sollte :ugly:)

• Benutzer-Avatarbild

ey So still hier?

Beitrag

Das offizieLLe roFum ist mies shiCe gewOrden...

• Benutzer-Avatarbild

Also das mit dem Showroompunkten im Profil würde ich richtig gut finden, gibt wieder nen kleinen Anreiz den Laden doch voll zu kriegen

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es nach wie vor total gut finden, wenn man für Autohandel auch XP kriegen würde. Die Leute die Drogenhandel absolut dämlich finden (*FingerHeb*) und Abends nicht Lust haben 3 Std am Rechner zu sitzen, um ihre Kämpfer umzustellen, würde das bestimmt einen Anreiz geben mehr zu daddeln. Ich habe damals extrem viel gehandelt und dafür nie auch nur einen XP gesehen, ist doch eigentlich schade drum...! Wie das aussehen könnte, muss man sich natürlich sehr genau überlegen (sonst endet das in …

• Benutzer-Avatarbild

Wir sind WoC !

KingAresOne - - Allgemeines

Beitrag

ICH .... ähhhh WIR sind WoC!

• Benutzer-Avatarbild

eY cLowDy!

Beitrag

LaSs meine cLauDia in ruHe!!! :meTT: :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von wendy_lator: „Ohne umfrage sage ich mal gar nix!“ umumFrage

• Benutzer-Avatarbild

eY pLayZo tüP'z

Beitrag

Zitat von King-912: „Ah, du hast also gesperrte Accs gepLündert!“ Zitat von Icecrypt: „Das ist aber verwerflich und moralisch fragwürdig, ausser es handelte sich dabei um... "gewisse" Accs... Ja, doch Danke dafür!“ „2. Beleidigungen, Hetze, Provokation sind verboten.Wir möchten nicht, dass in unserem Forum gegen Spieler, Mitglieder des Teams oder gegen den Spielbetreiber selbst gehetzt, beleidigt oder provoziert wird.Dies beinhaltet Unterstellungen sowie Behauptungen und andere Äußerungen, die d…

• Benutzer-Avatarbild

eY pLayZo tüP'z

Beitrag

Zitat von King-912: „Ah, du hast also gesperrte Accs gepLündert!“ elnb.gif Edit: hieR stehT aYn satZ!

• Benutzer-Avatarbild

eY pLayZo tüP'z

Beitrag

Zitat von eKam: „Zitat von KingAresOne: „Zitat von oNkeL: „Zitat von Icecrypt: „Laut internen Entwicklerkreisen wird das im Herbst der Fall sein!“ stehT da auCh das jahR dabei?! :ugLy: “ Wie bei gaYmed damaLs: “update kommt“ “update kommt“ “update kommt später“ “update kommt noch später“ “update fällt kleiner aus“ “update behebt nur Bugs“ “update behebt nur ein paar bugs“ “update kommt gar nicht, das Spiel bleibt aber online“ “spiel bleibt online aber kein support“ “sorry wir schalten das Spiel …

• Benutzer-Avatarbild

eY pLayZo tüP'z

Beitrag

Zitat von oNkeL: „Zitat von Icecrypt: „Laut internen Entwicklerkreisen wird das im Herbst der Fall sein!“ stehT da auCh das jahR dabei?! :ugLy: “ Wie bei gaYmed damaLs: “update kommt“ “update kommt“ “update kommt später“ “update kommt noch später“ “update fällt kleiner aus“ “update behebt nur Bugs“ “update behebt nur ein paar bugs“ “update kommt gar nicht, das Spiel bleibt aber online“ “spiel bleibt online aber kein support“ “sorry wir schalten das Spiel ab, Danke für die ps doLLaR ihr n4pS!“

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von BassreflexX: „D steht für Düsseldorf“ Edith sagt: oh da fehlt ein Satz. hier steht ein Satz. danke.

• Benutzer-Avatarbild

eY DG

Beitrag

Zitat von BassreflexX: „Zitat von KingAresOne: „Zitat von BassreflexX: „Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben“ Oh scheisse... schnell alle weg hier! N4prefLex verteilt sonst Prugel =O“ Sorry, aber was eure Eltern bei euch versäumt haben, will, kann und werde ich nicht nachholen, so nötig es auch wäre ...“ Küsschen aufs Nüsschen