Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 464.
-
eY DG
BeitragZitat von BassreflexX: „Der nächste der mich persönlich abgeht wird was erleben“ Oh scheisse... schnell alle weg hier! N4prefLex verteilt sonst Prugel
-
eY DG
BeitragZitat von BassreflexX: „Scheinbar verspürst du den Zwang, zu allem deinen Senf dazu geben zu müssen“ aCh verpisel dich mal abgesehen davon bist du es sowieso nicht würdigt diesen Namen zu tragen
-
eY DG
BeitragdU bisT im falSchen roFum :ugLy:
-
eY sPaM
BeitragZitat von Noeni: „ckeck... sieht doch alles normal aus? willst dir ja auch nur ne berichtigung schnorren“ Nie wieDer :ugLy:
-
eY sPaM
BeitragZitat von Noeni: „deine groß-kleinschreibung is kaputt... würd mich an deiner stelle schleunigst ma per teamviewer bekinglichen lassen... äh... berichtigen“ beI miR iSt auCh kaPuTT
-
eY smiLeY!
BeitragZitat von tobifM: „zum glück folgen hinterm smiley noch paar worte :ugly:“ DaT is undercOver spÄm
-
eY sPaM
BeitragjA iCh wiLL...!
-
eY smiLeY!
BeitragiCh pOsTe aYnen smiLeY!
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von Icecrypt: „ Du lebst auch am Limit mit diesem Post, das weisst du, oder? :D“ tRusteD tiDDn bOnus unsO :ugLy:
-
eY Rofum...!
BeitragWie was warum? Messi....
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von Icecrypt: „Aber wenn ich ihn sperre, heisst es dann Willkür... soll mal jemand anders machen :whistling:“ wiLLkÜr-iCy
-
eY iCecRüpT
BeitragZitat von Icecrypt: „Wo denn? Bitte umgehend melden, sonst kann ich nicht mehr für die Sicherheit garantieren xD“ hieR dingenS dieser tYp deR immer miT der paLme wedeLn tuT!!
-
eY iCecRüpT
BeitragmOderieR maL! iCh seh hieR überaLL ein wOrt sätZe!
-
eY Spam in Spam roFum!
BeitragZitat von Icecrypt: „Das Wichtigste scheint mir, einfach einen kompletten Satz zu schreiben. Ob es dann wirklich inhaltlich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Papier. Ich gehe hiermit mit gutem Beispiel voran. iHr saYd d0cH aLLe duRcH <3“ iCh schraYbe einen kOmpLetten saTz! danke. TsChüSs!
-
umumFe
BeitragumumFe *** Sehr geehrte Damen und Herren, anbei der obligatorische Satz, um eine Verwarnung zu umgehen: Eier! Wir brauchen Eier! Mit freundlichen Grüßen KingAresOne ***
-
Suche Unimog U600
KingAresOne - - Autodeals
BeitragMan seid ihr alles heulsusen! Und bisschen scherzresistent sind hier auch einige
-
eY iss0 ruhiG hieR!
BeitragZitat von nike4mod: „Push!“ Pass bloss uff! DafÜr hab iCh ne verwaRnunG bekOmmen
-
eY cLowd... äHh cLowN!
BeitragediTh saGt: Hier muss aYn teXt steHen, weiL im spamroFuM niCht gespaMmT weRden darF! AlsO: biTTesChÖn! #iCh kOmm auS dem gefängniS fRei smiLeY: giphy.gif
-
eY Spam in Spam roFum!
BeitragFind iCh ja überaus witZig, dass spaM jetZt hier geahndeT wird *faCepaLm*
-
eY trUmp!
Beitraggiphy.gif