Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.
-
Die kuHlichsTen
BeitragaY liKe...... die kuHlichsTen
-
29.12.2018 21Uhr Turnier Düsseldorf
smokyjoe86 - - Bugs
BeitragDas hat andere Gründe
-
smokyjoe86 - - Bugs
BeitragJetzt hab ich das Turnier verloren weil ich nicht mit Turnierbereiten Kämpfern vor Ort war. Nachdem das Turnier um 22:05 Uhr unter "alte Turniere" gelistet wurde, hab ich meine Kämpfer zum Training geschickt. Kurz danach fand auf einmal der Finalkampf statt..... Für morgen bin ich schlauer
-
smokyjoe86 - - Bugs
BeitragWir kommen der Sache näher
-
smokyjoe86 - - Bugs
BeitragJetzt so
-
smokyjoe86 - - Bugs
BeitragBild im Anhang...... was denn da los??
-
SUCHE EASTON STEALTH
Beitragpush
-
SUCHE EASTON STEALTH
BeitragHabe Autos zum tauschen oder gerne auch bissl bares Angebote erwünscht. Danke
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragZitat von Icecrypt: „Scheint leider so, als habe Playzo dieses Konzept zu Beginn nicht beachtet oder nicht verstanden. Dadurch dass nur mit den limitierten Seite 5 Karren, welche die ersten Tage noch verfügbar waren, über 50 % erreicht werden können im SR, können gerade nur ein paar Priviligierte im Auktionshaus die übrigen Karren für lau erwerben. Fairer Wettbewerb Fehlanzeige, dadurch entsteht eine krasse Monopolstellung, welche dem Spiel vermutlich nicht sehr gut bekommen wird, da der Spielsp…
-
Hitze
smokyjoe86 - - Bugs
BeitragGalaxy S9 bleibt total kuHlich
-
eY spÄm
BeitragfrEe 4 kiNg und frEe 4 sPam
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
smokyjoe86 - - Bugs
BeitrageY kiNg, frag doch ob du dir nen Ersatz Account machen darfst und wenn die "Betriebsferien" mal vorbei sind, lässt du alles erreichte einfach übertragen
-
eY Messi
BeitragIch kack ab........... Die alte Hood lebt wieder!!