Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os

nike81 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Er war aber zuerst bei uns :D“ Mh kann gut sein ja, aber jetzt isser Ch4ot: und einmal Ch4os, immer Ch4os Musste versuchen jemand anderes anzuwerben

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

Zitat von Diyocan62: „hüTet euCh..! “ Mh ich glaub, wenn man ein "Rennen" so deutlich verloren hat, dann sollte man auch mal gratulieren Ihr müsstet von Beginn der Doppel-Xp-Woche bis heute ziemlich genau 2 Mio XP mehr gemacht haben als wir. Das ist schon ne ordentliche Leistung, die ich leider anerkennen muss^^ Aber jetzt ruht mal eure geschundenen Klickfinger aus (besonders die paar Freaks, die über ne Mio gemacht haben in der Zeit^^) und lasst uns mal gemächlich wieder rankommen Habt ihr aber…

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os

Beitrag

1-2 Tage darf ich mal so tun, als würd jemand auf mich hören :)^^ Zitat von Neocrypton: „heißT daS @Flo wiRd wieDer eiN fuNkymOnkeY?“ das hätteste wohl gern der bleibt bei uns!

• Benutzer-Avatarbild

Tuning Reihenfolge

nike81 - - Bugs

Beitrag

Mh das ist aber doch kein Bug, sondern einfache Mathematik? Und auch so gewollt Du hast halt unterschiedliche Zielsetzungen, suchste n Auto zum Schieben etc. machste den Wert hoch, ansonsten zum fahren das andere. Immer danach, was du so willst.

• Benutzer-Avatarbild

eY bOOt faHren

Beitrag

Zitat von King-911: „Ein Hoch auf unseren Bootfahrer, Bootfahrer! Bootfahrer! Ein Hoch auf unseren Bootfahrer, unserem Bootfahrer ein hoch. Er läuft und er klickt auch und hat einen Schwerbauch. Ein Hoch auf unseren Bootfahrer, den Bootfahrer Freund. Er klickt auf die Legalen und wusch ist's egal, denn: Ein Hoch auf unseren Bootfahrer, den Bootfahrer Freund. “ WB, Poet giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Stuttgart

nike_81 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Ob mislinat da die richtige entscheidung beim wechsel getroffen hat... Ist ja ein richtiges downgrade im vergleich zu liverpool :D“ Mislintat kommt zwar wie Klopp von Dortmund, aber war in Arsenal. So viel Zeit muss sein Aber ich denke, wenn du zum jetzigen Zeitpunkt der Saison zum unteren Tabellenplatz gehst, weißte auch iwie, dass es in Liga 2 starten kann. Glaub trotzdem, dass er da n guten Job machen wird.

• Benutzer-Avatarbild

eY Stimmung

Beitrag

Ihr seid alle leicht negativ und pessimistisch^^ Ich wünsche trotzdem mal allen ein Frohes Osterfest! Trotz allem, was hier bestimmt auch Kritik verdient hat, ist es doch eigentlich echt fein, dass es WoC wieder gibt. Und man wieder n bissel mit den Leuten von früher zu tun hat oder n paar neue kennenlernt. Habt schöne Ostertage und genießt die Sonne, das hellt doch die Laune wieder auf

• Benutzer-Avatarbild

Als Bootsfahrer hat man verschiSsörn, aber es bringt sehr viel, wenn man es sich

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=Om5uXsD-aVo

• Benutzer-Avatarbild

Ey Ostermissi

Beitrag

Verstehe die Notwendigkeit nicht, jetzt die zweite Missi in Folge an nem Arbeitstag stattfinden zu lassen, wenn direkt danach 4 Tage folgen, an denen zumindest die Mehrheit der Leute "frei" hat. Da mal zu wechseln mit den Wochentagen und Zeiten ist ja durchaus legitim und richtig, aber bei so nem langen Wochenende erschließt es sich mir da nicht. Oder gibts jetzt jeden Tag neue Aufgaben, da sie ja "lang und kräftezehrend" wird Zumindest ne Startzeit zu veröffentlichen wäre ja schon fair, damit m…

• Benutzer-Avatarbild

eY Trustes Dealers!

Beitrag

Zitat von mzpc: „waS laBBersT ? ?(“ Tekki meint das hier: Trustes Dealer Turnierinformationen Veranstalter: oNkeL Turnierstart: 14.04.19 (19:00) Teilnehmer: 32 / 32 Startgeld: 100,000 € Kaempferzahl: max. 6 Da er sich mit Nympho das Oberstübchen teilt, meinen die beiden immer, dass alle anderen auch wissen, wo sie in ihrem einsamen "Dia"log stehen

• Benutzer-Avatarbild

Ey Jon Schnee

Beitrag

Zitat von mzpc: „äähh wo... wann ? hab ich voll verrafft“ Heute Nacht startet es. 3 Uhr auf Sky oder anderen altbekannten Möglichkeiten^^

• Benutzer-Avatarbild

Ey Jon Schnee

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike_81: „nur noch 12 Stunden“ Dann gehT die neue StaffeL los, oder ist's schOn die finaLe Folge...? “ erste Folge (von insgesamt 6) der letzten Staffel Hoffe ich bleib wach^^

• Benutzer-Avatarbild

Ey Jon Schnee

Beitrag

Zitat von Messi: „Ist daS diese weLtbekannTe mehrteiLige SeNdung...? Dieses TwiLight...?“ Weltbekannt bist auf einige, kleine, hinterwäldlerische Flecken^^ nur noch 12 Stunden

• Benutzer-Avatarbild

Ey Jon Schnee

Beitrag

du weißt gar nichts! youtube.com/watch?v=rlR4PJn8b8I

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

Zitat von Flo: „zwischen 19 und 21:25 Uhr werden die XP gemacht, alles andere ist ausser Wertung :D“ Auf palmier is Verlass Flo, zieh ich dann die zwischen 21:30 und 18:59 gekauften Kps demnächst auch im Hunter ab?^^ Lasst die pokemon mal pokemon sein und macht mal ein paar Punkte^^

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike_81: „die macht Messi ja anscheinend schon allein.... Suchti“ TraktOr, Panzer, MasChiNe...! “ Punkt 1,2 und 3 von 23 Geh ma ins Bett^^

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wenn in der Nacht 100 k gehen... ... Gehen am Tag 200 k :)“ die macht Messi ja anscheinend schon allein.... Suchti

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike_81: „Falls die Ranglisten stimmen, fehlen euch dreien dann wohl noch ca 40k.“ WeniGer...! Und gLeich übernimmT uNsere FrühschiCht...! Zitat von nike_81: „Ich geh dann mal traurig ins Bett“ tenor.gif“ Zitat von Diyocan62: „Zitat von nike_81: „mhhhh wenn ich jetzt wüsste, wie weit die Ranglisten verbuggt sind immer noch^^ Falls die Ranglisten stimmen, fehlen euch dreien dann wohl noch ca 40k. Ich geh dann mal traurig ins Bett “ guTes näChtLe..! “ Bin grade etwas ge…

• Benutzer-Avatarbild

eY ch4os

Beitrag

mhhhh wenn ich jetzt wüsste, wie weit die Ranglisten verbuggt sind immer noch^^ Falls die Ranglisten stimmen, fehlen euch dreien dann wohl noch ca 40k. Ich geh dann mal traurig ins Bett