Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-268 von insgesamt 268.
-
Neue Valentins Mission
nike_81 - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „@Self-rap das hat nichts mit Willkür zu tun. Die drogenmenge war von eurem Userlevel abhängig genauso abhängig war es in der testmission wie viele waffen ihr besorgen musstet.“ Welche Levelaufteilung gibts da denn? Ich musste mit 250k genauso viel abgeben wie Leute, die über ne Mio haben. Oder ist das auch noch von der Drogenart abhängig?
-
Neue Valentins Mission
nike_81 - - Allgemeines
BeitragIch hab echt schon einiges an Inkompetenz und so erlebt, möchte auch gar nicht sagen, dass ihr das insgesamt alles nocht toppt, ABER ich hab selten so viel Inkompetenz und Inkonsequenz gesehen, bei gleichzeitig so viel Bemühen alles richtig zu machen. Was ihr da heute geleistet habt, setzt euch selbst aber die Krone auf. Die Missi gestern war halt ne Missi, von der Story her und so nichts besonderes, da hätte sich aber auch am Ende niemand drüber beschwert. Klar hätte man da sich noch einiges an…
-
eY mOds
BeitragDie Regeln, gegen die dort verstoßen worden sein sollen, gab es da noch gar nicht bzw. waren sie nicht veröffentlich. Dazu kommt, dass ich die Strafe (5 Tage?) für einen Witz (!) derbe überzogen finde. Er hat niemanden beleidigt, hat sich absolut nicht im Ton vergriffen (wie so viele andere Gestalten, die ständig in der Lobby rumturnen), hat niemanden persönlich angegangen oder sonst was. Er hat n Post gemacht, der für jeden als Witz erkennbar hätte sein sollen. Und selbst wenn das bei einigen n…
-
eY mOds
BeitragZitat von Flo: „Free tron “ Push. Denke reicht jetz
-
Strafenkatalog
nike_81 - - Allgemeines
BeitragHallo, da es gestern schon so gut geklappt hat, dass hier die allgemeinen Chatregeln veröffentlich wurden, wollte ich mal fragen, ob es auch eine Art von Strafenkatalog gibt für Vergehen im Chat oder auch bei ingame-Verstößen. Für andere Spiele wurde sowas hier ja schonmal gezeigt und veröffentlicht. Die trannsparente Veröffentlichung, wie ihr entsprechendes Fehlverhalten etc. bestraft, würde hoffentlich auch wieder etwas Ruhe einkehren lassen in den Lobby-Chat, da sie den Vorwurf der Willkür en…
-
Autohäuser ingame ( Meier )
nike_81 - - Allgemeines
BeitragJa, hier herrscht echt dringender Handlungsbedarf. Wenn man Autos von Seite 1-2 aus dem Showroom findet und in vielen Fällen auch Seite 3 schon, kann man die eigentlich nur entweder verschrotten oder verschenken. Niemand hat Platz sie zu lagern und verkauft bekommt man sie aucht nicht. Echt Schade, dass so auch kleine und neue Spieler so keine Chance haben, was damit zu erreichen, wenn sie dann Autos finden. Es täte zumindest mal gut, die Auffüllungen für eine ganze Weile auszusetzen. LG
-
Start für den Bentley und DB9 von mir
-
[V] Drag Bikes *LuckySeven*
BeitragHuhu Start auf eins