Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 268.
-
C l O S E D
BeitragDer Thread kann erstmal als geschlossen angesehen werden. Verkauf ist damit auch erstmal abgesagt
-
eY Männerbrüste
nike81 - - Dummes Gewäsch
Beitragshitalo338567204gynaekomastie800x462jpg.jpg Fühlt sich jetzt jemand sexuell belästigt?
-
eY nike!
BeitragZitat von DasEndeIstNah: „ wiR DiCh einCreMeN ? :love:“ Naja, ich muss noch arbeiten, also müsst ihr das gegenseitig bitte machen. Und Beweisfotos sind natürlich erwünscht. Zitat von Messi: „ Aber ohNe NaChtisch...!“ Haste vollkommen recht, du bist einfach der konsequentere Pate^^
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=oA8UEWLUkd0
-
Zitat von DasEndeIstNah: „Zitat von max649: „Naja, ich sags mal so: Der Verkäufer hat einen Rückzieher gemacht und auf mein Angebot den danach angekündigten 30mio schritt auch nicht angenommen. Schöne Unterhaltung hier für nichts. Vielleicht gibts im Forum eine Art Clownforum, wo wir den Thread hinschiebn können. :D“ Da wüRde siCh dAs DG anbiEteN“ Ja, da laufen eh nur Witzfiguren rum...
-
eY nike!
BeitragZitat von TeKk: „Dürfen wir wirklich nicht mehr raus, spielen? Nur noch 5 Minuten Mutti...“ Zitat von Cardealer: „bitte bitte“ ab heute dürft ihr wieder, aber schön eincremen
-
eY Claudi, eY Chrischi
BeitragZitat von Desmond: „Chapeau für die Sperraktion am 17. und die Sperrdauern. Man fühlt sich mittlerweile rundum kompetent betreut und hat das Gefühl, dass das Spiel nur noch von redlichen Leuten* gezockt wird. *Haha, das isn Witz *zwinkersmiley*“ reele Leute?
-
eY Te... öhm 912
Beitraghttps://board.playzo.de/index.php/Thread/107623-Yeniliyorum/?postID=1104209#post1104209 Katzensilo?
-
eY cLaudi!
BeitragZitat von King-912: „Vielleicht krieg ich ja so eine Antwort?^^ “ Nein heißt Nein!
-
eY daSenDeiSstnahRung
Beitraggiphy.gif
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=fregObNcHC8
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „Nehm nur Bugs und R5 Cars, alles andere nützt mir nichts :(“ Weiß ja noch nicht, was noch so auf meinem Account ist, hab noch harte Geldstrafen und vielleicht ja auch bei den Autos Strafen zu befürchten^^ Btw totaler Schwachsinn, auch gesperrte accounts sollten sabotiert werden können“ Findet Playzo nicht. Die gesperrten müssen ja geschützt werden... ich versteh auch warum, wenn halt unprofessionell Sperren verteilt werden UND durch Sa…
-
eY pOpcoRn
BeitragZitat von palmier: „laYder fehLst du heuTe aBend baY miR. War heute unterwegs, haB hier nix geLesen, weRd mir jeTzt ganz enTspannt aYn bierChen zisChen unD mir das tHeater hieR geBen. Wünscht mir gute UnterhaLtung! :thumbsup:“ Hab Spaß! giphy.gif
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von Icecrypt: „Nehm nur Bugs und R5 Cars, alles andere nützt mir nichts :(“ Weiß ja noch nicht, was noch so auf meinem Account ist, hab noch harte Geldstrafen und vielleicht ja auch bei den Autos Strafen zu befürchten^^ Btw totaler Schwachsinn, auch gesperrte accounts sollten sabotiert werden können
-
Kalter Entzug
BeitragZitat von TeKk: „Kann Harvestopia empfehlen. Da geht der Blutdruck schnell runter. Auf 0.“ Katzensilo-Demo morgen?
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von Icecrypt: „Wollte sabotieren, aber playzo sagte nein :(“ Schick dir n Auto, wenn ich wieder reindarf^^ Muss halt vorher eben n Ticket schreiben, dass das kein Pushen ist!
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von TeKk: „Zum Hunter biste ja wieder frei :D“ Stimmt, gut, dass ich den heutigen schon fertig hatte! Zitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Zum Hunter biste ja wieder frei :D“ Wirft jetzt allerdings ein schlechtes Bild auf meine erste Podiumsplatzierung Stimmt, sie ist ja nur 72h gesperrt worden, weil SIE EINFACH SO UNVERSCHÄMT PROFESSIONELL IST UND GUT AUSSIEHT!“ 48 von denen schon ein paar rum sind der Rest stimmt natürlich^^
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Rehaboi: „Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt... PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...“ Da du mich hier ja mal so nett persönlich ansprichst, möchte ich dir doch die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen, die du auch mir geopfert hast. Erstmal finde ich es ja wundervoll, dass man von dir hier überhaupt mal irgendwas wahrnimmt. Also prima, d…
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von Desmond: „Haddaway würde jetzt sagen „I miss you“ ;(“ Ich euch auch giphy.gif Genießt die Ruhe in der Gang, bald habt ihr mich wieder anner Backe^^