Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 268.
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
nike81 - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Wer ist dieser Jürgen Klopp? War der bei GNTM?“ das täte der Sendung gut^^ giphy.gif
-
[V] Forenregeln
BeitragDIe Punkteberechnung versteh ich auch nicht ganz. Ich hab über 35.000 zu viel^^ 37500ipjh2.jpg
-
eY DFB Pokalfinale
BeitragZitat von Desmond: „HeuTe im AngaYbot: PeSt vs. CholeRa :ugly:“ Geldmacher gegen die neue Generation? ::::::::::::::::::: Japp, selten so wenig Interesse an einem Fußballspiel gehabt Dafür ist der Finaltag der Amateure toll
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von Icecrypt: „ Einfach gewisse Spieler anprangern oder sonst rumprovozieren“ N icht G anz egal welch N ennenswerter G ang die Spieler angehören? Ich muss sonst nochmal etwas Nachhilfe bei TeKk und King nehmen, die sind da ja schon etwas erfahrener...
-
eY nike!
Beitragpuh... bei diesem Teil der Kampagne muss ich dringend nochmal mit meinem Wahlkampfteam reden. Das driftet jetzt ins unmoralische ab...
-
ey playzo
BeitragK. Gt d. Zt st Gld!
-
[V] Forenregeln
BeitragWie krieg ich denn diese Punkte? Will auch!
-
Angst, dass es in Zukunft mal eine Regel gibt, gegen die dieser Beitrag verstoßen wird. Angst vor Claudis Jagd auf aktive User und Ingame Repressalien.
BeitragZitat von TeKk: „Also ich denke, das Ding ist durch. Eindeutiges Ergebnis. Glückwunsch nike!“ youtube.com/watch?v=lbOd3AC4Zzg
-
ey playzo
BeitragGgf. möchte er vllt. auch einf. seine Zt sinnvl. nutzen, d.h. wg. so was seine Mipa nicht krzn mfg
-
eY Sonne
Beitragyoutube.com/watch?v=xUNqsfFUwhY
-
eY Sonne
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von nike81: „ich seh dich youtube.com/watch?v=LanCLS_hIo…_hIo4&start_radio=1&t=176 :)“ Jetzt weiß ich, wer das Fläschchen mit Lysergsäurediethylamid aus Blinddates Betablockernotfallköfferchen genommen hat, hihi.“ Pssssst, will nich wieder Ärger mit seiner Pflegerin
-
eY Sonne
Beitragich seh dich youtube.com/watch?v=LanCLS_hIo…_hIo4&start_radio=1&t=176
-
eY Stuttgart
BeitragWetten darf man jetzt nicht mehr oder?^^
-
Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von TeKk: „Das Internet vergisst nicht. Und Kings Platte auch nicht :D“ Es ist sehr erschreckend^^ Jeder von uns hat da noch dunkle Geheimnisse lagern :D“ Du auch? Dann werde ich dieses Internet mal durchsuchen. :)“ Naja Kings Festplatte dürfte voll sein von irgendwelchen Jugend-Alkohol-Sünden von allen von uns Wende dich an ihn
-
Porsche Boxter 2 mal 9 Mio 911er auch beide 9 Mio 2 egg mit je 22 Mio viper je 14
-
eY nike!
BeitragZitat von Desmond: „Denk an Jon Snow dabei!“ Ähm könnten wir ihn da bitte raushalten giphy.gif
-
Zitat von King-911: „ Edith: TeKk ist ziemlich dicht, beleidigt relativ viele Leute, sehr oft das FD “ ziemlich?^^ Rotzevoll klingt er Zitat von King-911: „Zitat von Noeni: „Ich hätt gern ne pferdchen-aufnahme^^“ Als Du weg warst, war TeKk nicht mehr ganz so nett zu Dir...^^“ Zu wem war er das jemals?^^