Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 268.
-
Test
nike81 - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Noeni: „Test? Bestanden“ Schwangerschaftstest-2.jpg Glückwunsch?
-
eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)
BeitragZitat von Icecrypt: „eS isT wAs aNdeReS, wenn dU s0 scHraYbsT, isT aLLeS aYrLaubT... ... Aber schreibst du so, musst du dich an die Regeln halten... ... Oder Gefängnisfrei-Smiley IcH biN baLd ausgaYlasTeT abÄr pHür paaR cHaoTeN hAb icH n0cH nacHhiLfekaPazitÄteN!“ TeKk und palmier sind da die absoluten Härtefälle, kriegst du die noch untergebracht? Ich übernehme auch die Nachhilfekosten^^ Aber sei ein bisschen nett, sie sind etwas schüchtern
-
eY Elektro-Tretroller
BeitragZitat von Desmond: „IhR weRdet den UnteRganG deS ohnEhin sChon chaOtisChen StraßEnveRkehRs eiNläutEn :ugly:“ ch4otisch
-
Waffen
BeitragZitat von Timotheus739: „Wie wäre es den mal wenn die Waffen bei den Tunieren auch abgenutzt werden dann wird der Waffenmarkt wenigstens mal angekurbelt was auch mehr mit Kriminalität zu tun hat als Autos zu kaufen und verkaufen “ Push nochmal für die Idee, gerade jetzt, wo so viele neue Waffenbaupläne verteilt wurden
-
BeitragZitat von Cardealer: „ nike hat extra ein Lehrer "eingestellt"“ Naja unser Lehrer unterrichtet dafür glaub ich die falschen Fächer^^ Vielleicht hat Icey noch n paar Kapazitäten? Der zückt gern den Rotstift^^
-
eY Ch4os...!
BeitragZitat von Desmond: „ Wir hatten alle Angst vor den Konsequenzen, die du uns tagtäglich androhtest. ugly.jpg“ Zurecht
-
BeitragZitat von TeKk: „Und ist der sicher?“ Naja Kingli ist schon fast einen halben Tag online ohne neue Konversation. Das spricht doch dafür^^
-
auf 3 skylines: je 13 Mio auf die andere viper 10 Mio auf einen Boxter 5 Mio
-
Zitat von gamedesign-claudia: „Es geht nicht darum etwas zu unterbinden was ihr als User macht, sondern es geht darum zu verhindern das unter der Tarnung eines Gewinnspiels jede Art von Regelverstoß versucht wird zu legalisieren. Wenn wir sagen: "hey jeder darf jede Art von Gewinnspiel mache und innerhalb eines Gewinnspiel ist alles Erlaubt" , brauchen wir auch keine Regeln aufstellen. Wir können nicht bei jedem Prüffall schauen, hat der vl. an einem uns bekannten oder nicht bekannten Gewinnspie…
-
eY Ch4os...!
Beitraggiphy.gif Gut gemacht, Männer
-
Heute ist Welt Whisky Tag
Beitragyoutube.com/watch?v=yvxDkkXqSc4&feature=youtu.be
-
Wettbewerb !
BeitragCoole Aktion
-
eY razzLe...!
BeitragGlückwunsch
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=aIIfx_UbnHI
-
eY MissiOn...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Es ist nur ne Missi, du schaffst das schon. Ich glaub an dich^^“ Ich biN da ja eheR skepTisCh...! tumblr_inline_o3m5584HW31tcr0dw_500.gif“ Du schaffst das, wir sind bei dir^^ Sei mal etwas fröhlicher giphy.gif
-
eY MissiOn...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Vermutlich verklick ich mich aus Nervosität eh vorher“ Das fäLLt wohL eher in maYnen OwfgabeNbereiCh...! “ Es ist nur ne Missi, du schaffst das schon. Ich glaub an dich^^
-
eY MissiOn...!
BeitragVermutlich verklick ich mich aus Nervosität eh vorher
-
eY MissiOn...!
BeitragMission am letzten Spieltag... 15:30 is aber Schicht im Schacht -.-^^
-
eY Chaos-Strolche
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Mhhhhh Sky Oder möchtet ihr jemand aktiven^^“ WeLche FähigkaYten hat Sky denn sO...?“ Er schreibt grün! das können nur die besten
-
eY Chaos-Strolche
BeitragZitat von Messi: „Zitat von nike81: „Mhhhhh wenn du die mitbringst, darfst du zu uns kommen^^“ Aber was bekOmmen die TDs daphüR...? “ Mhhhhh Sky Oder möchtet ihr jemand aktiven^^