Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

Test

nike81 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Noeni: „Test? Bestanden“ Schwangerschaftstest-2.jpg Glückwunsch?

• Benutzer-Avatarbild

eY HaFtunGsausSchluSs (bY KinG)

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „eS isT wAs aNdeReS, wenn dU s0 scHraYbsT, isT aLLeS aYrLaubT... ... Aber schreibst du so, musst du dich an die Regeln halten... ... Oder Gefängnisfrei-Smiley IcH biN baLd ausgaYlasTeT abÄr pHür paaR cHaoTeN hAb icH n0cH nacHhiLfekaPazitÄteN!“ TeKk und palmier sind da die absoluten Härtefälle, kriegst du die noch untergebracht? Ich übernehme auch die Nachhilfekosten^^ Aber sei ein bisschen nett, sie sind etwas schüchtern

• Benutzer-Avatarbild

eY Elektro-Tretroller

Beitrag

Zitat von Desmond: „IhR weRdet den UnteRganG deS ohnEhin sChon chaOtisChen StraßEnveRkehRs eiNläutEn :ugly:“ ch4otisch

• Benutzer-Avatarbild

Waffen

nike81 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Timotheus739: „Wie wäre es den mal wenn die Waffen bei den Tunieren auch abgenutzt werden dann wird der Waffenmarkt wenigstens mal angekurbelt was auch mehr mit Kriminalität zu tun hat als Autos zu kaufen und verkaufen “ Push nochmal für die Idee, gerade jetzt, wo so viele neue Waffenbaupläne verteilt wurden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Cardealer: „ nike hat extra ein Lehrer "eingestellt"“ Naja unser Lehrer unterrichtet dafür glaub ich die falschen Fächer^^ Vielleicht hat Icey noch n paar Kapazitäten? Der zückt gern den Rotstift^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os...!

Beitrag

Zitat von Desmond: „ Wir hatten alle Angst vor den Konsequenzen, die du uns tagtäglich androhtest. ugly.jpg“ Zurecht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von TeKk: „Und ist der sicher?“ Naja Kingli ist schon fast einen halben Tag online ohne neue Konversation. Das spricht doch dafür^^

• Benutzer-Avatarbild

Selfi`s Garagenleerung ! (90L/UT)

nike81 - - Autodeals

Beitrag

auf 3 skylines: je 13 Mio auf die andere viper 10 Mio auf einen Boxter 5 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gamedesign-claudia: „Es geht nicht darum etwas zu unterbinden was ihr als User macht, sondern es geht darum zu verhindern das unter der Tarnung eines Gewinnspiels jede Art von Regelverstoß versucht wird zu legalisieren. Wenn wir sagen: "hey jeder darf jede Art von Gewinnspiel mache und innerhalb eines Gewinnspiel ist alles Erlaubt" , brauchen wir auch keine Regeln aufstellen. Wir können nicht bei jedem Prüffall schauen, hat der vl. an einem uns bekannten oder nicht bekannten Gewinnspie…

• Benutzer-Avatarbild

eY Ch4os...!

Beitrag

giphy.gif Gut gemacht, Männer

• Benutzer-Avatarbild

Heute ist Welt Whisky Tag

Beitrag

youtube.com/watch?v=yvxDkkXqSc4&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Wettbewerb !

nike81 - - Autodeals

Beitrag

Coole Aktion

• Benutzer-Avatarbild

eY razzLe...!

Beitrag

Glückwunsch

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=aIIfx_UbnHI

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike81: „Es ist nur ne Missi, du schaffst das schon. Ich glaub an dich^^“ Ich biN da ja eheR skepTisCh...! tumblr_inline_o3m5584HW31tcr0dw_500.gif“ Du schaffst das, wir sind bei dir^^ Sei mal etwas fröhlicher giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn...!

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike81: „Vermutlich verklick ich mich aus Nervosität eh vorher“ Das fäLLt wohL eher in maYnen OwfgabeNbereiCh...! “ Es ist nur ne Missi, du schaffst das schon. Ich glaub an dich^^

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn...!

Beitrag

Vermutlich verklick ich mich aus Nervosität eh vorher

• Benutzer-Avatarbild

eY MissiOn...!

Beitrag

Mission am letzten Spieltag... 15:30 is aber Schicht im Schacht -.-^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike81: „Mhhhhh Sky Oder möchtet ihr jemand aktiven^^“ WeLche FähigkaYten hat Sky denn sO...?“ Er schreibt grün! das können nur die besten

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike81: „Mhhhhh wenn du die mitbringst, darfst du zu uns kommen^^“ Aber was bekOmmen die TDs daphüR...? “ Mhhhhh Sky Oder möchtet ihr jemand aktiven^^