Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

nike81 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike81: „Desmond bleibt zu Hause“ Aber wiR habeN LakriTze und andeRe SüßigkaYten...!“ Mhhhhh wenn du die mitbringst, darfst du zu uns kommen^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Dadurch, dass du Ch4os falsch geschrieben hast, hast du dich eigentlich ja schon disqualifiziert. Du selbst hättest deinen Rotstift gezückt. Desmond bleibt zu Hause

• Benutzer-Avatarbild

eY Mission

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von nike81: „Zitat von Desmond: „Bitte auSsChließliCh in HafEnStÄdTen, damiT wiR KaPitäNe niCht benaChteiLTeKkt siNd! UnD bitTe auSreiChend PlaTz füR unSeRe aufRegenDen WenDemaNöveR einPlanEn, diE wiR naCh alTeR ArT oHne AuToPiLot beWeRkStelliGen. 8o“ Dagegen. Start in Bootswana :)“ Das ist aber aYn Staat kaYne Stadt! Ergo eher Start in Boottrop!“ Wir hatten beide ne Planke vorm Kopf Hier is der Start: boot5fk2p.jpg

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw

• Benutzer-Avatarbild

eY Mission

Beitrag

Zitat von Desmond: „Bitte auSsChließliCh in HafEnStÄdTen, damiT wiR KaPitäNe niCht benaChteiLTeKkt siNd! UnD bitTe auSreiChend PlaTz füR unSeRe aufRegenDen WenDemaNöveR einPlanEn, diE wiR naCh alTeR ArT oHne AuToPiLot beWeRkStelliGen. 8o“ Dagegen. Start in Bootswana

• Benutzer-Avatarbild

eY spiCy

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von nike81: „Mag jemand mit mir wetten, dass Tekk eher weg ist?^^ Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^“ Darf iCh mitweTTen...? ugly.jpg“ Du darfst alles Is doch dein DG^^

• Benutzer-Avatarbild

eY casHout!

Beitrag

Vergesst bitte nicht zu betonen, dass anwesende und mitlesende Personen generell nicht in Verbindung gebracht werden mit absurden Theorien, die ohne jegliche Beweise erbracht werden. Ich möchte nicht, dass jemand heute Nacht unruhig schläft, weil er sich verunglimpft fühlt!

• Benutzer-Avatarbild

eY kLoppo

Beitrag

Zitat von King-911: „ezgif-4-2f3edbd20855.gif Nicenstein! “ ich gönns ihm so, dieses Mal wirds was

• Benutzer-Avatarbild

eY spiCy

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von nike81: „Zitat von Messi: „Zitat von Spicy: „jeder hYa wiCe daSs du der Chef bisT. “ Ist riChteKk, abäR iCh fairteiLe schonmaL AufgabeN für den FaLL, dass iCh aufgrund wiLLkürLicher SperreN meiNe RoLLe niCht ausübeN kann...TeKk iSt daher jetZt der KaLeu zuR See...!“ Mag jemand mit mir wetten, dass Tekk eher weg ist?^^ Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^“ Danke für deine Unterstützung :D“ Immer an deiner Seite und so^^ „Wenn der Wind der Veränd…

• Benutzer-Avatarbild

eY casHout!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von nike81: „Zitat von TeKk: „Übelst Hammer. Jetzt könnte ich glatt 14 Stunden VH machen und wäre danach immer noch aufgeregt. “ Bin dabei, sollen wir uns ne nette Route basteln?“ Hab gerade eine da und weiß nix mit anzufangen. Willste kaufen? 2mio isse deine.“ mhhhh ist die groß genug zum schippern?

• Benutzer-Avatarbild

eY casHout!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Übelst Hammer. Jetzt könnte ich glatt 14 Stunden VH machen und wäre danach immer noch aufgeregt. “ Bin dabei, sollen wir uns ne nette Route basteln?

• Benutzer-Avatarbild

eY spiCy

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Spicy: „jeder hYa wiCe daSs du der Chef bisT. ​“ Ist riChteKk, abäR iCh fairteiLe schonmaL AufgabeN für den FaLL, dass iCh aufgrund wiLLkürLicher SperreN meiNe RoLLe niCht ausübeN kann...TeKk iSt daher jetZt der KaLeu zuR See...!“ Mag jemand mit mir wetten, dass Tekk eher weg ist?^^ Der sammelt gerade ja ordentlich Konversationen, der Rebell^^

• Benutzer-Avatarbild

eY casHout!

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von nike81: „Zitat von TeKk: „ZacK, Cashout :D“ Haste noch Zweifel, dass sie es doch nich packen?^^“ Naja, hatte auf Weiterkommen gesetzt. Hat mein Herz nicht mitgemacht. 9er Quote bei Cashout passt aber :D“ Deinem Herzen soll nix passieren^^ jopp, die nächste Runde geht auf dich Aber n geiles Spiel

• Benutzer-Avatarbild

eY casHout!

Beitrag

Zitat von TeKk: „ZacK, Cashout :D“ Haste noch Zweifel, dass sie es doch nich packen?^^

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

Beitrag

Zitat von TeKk: „Da bin ich wohl auf eine seltsame spirituelle Art und Weise mit dem Fernsehen verbunden. Fun Fact: Das letzte Mal schaute ich den Film übrigens in zwei Teilen in einem Bus auf Chinesisch.“ ich glaub kaum, dass du die Dialoge vermisst hast^^ Im Idealfall sollte man den eigentlich gar nicht schauen müssen

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von nike81: „Jetzt wissen wir wenigstens, was Tekk heut Abend fürn Programm einschaltet^ Soll ich dir das Ende verraten? Es sinkt^^“ Kommt da heute was im Fernsehen? Ich habe noch nicht mal nen Antennenkabel verlegt, braucht kein Mensch mehr.“ Wurd mir von ner zuverlässigen Quelle gesagt, ja^^ Komischer Zufall

• Benutzer-Avatarbild

eY U-Bootkapitän

Beitrag

Jetzt wissen wir wenigstens, was Tekk heut Abend fürn Programm einschaltet^ Soll ich dir das Ende verraten? Es sinkt^^

• Benutzer-Avatarbild

Könnte man nicht auch ne Möglichkeit schaffen, dass man Spyberichte für seine Gangkollegen freischalten kann? Also man eine Gangübersicht für die Berichte schafft, in der die vielleicht auch alphabethisch etc. geordnet werden können? Wäre einfacher als über Gangforen etc.

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von nike81: „Zitat von TeKk: „Ihr solltet echt ein bisschen prominenter auftreten. Bei der Hälfte weiß ich nicht mal mehr, um was es eigentlich geht Kann man irgendwo den Kontext sehen? Also so wie bei vBulletin meine ich. “ Jetzt wär auch ne Regel gut, um zu wissen, ab wieviel Verwarnungen du in den Urlaub gehst^^“ Naja, Spam ist nicht mal halb so schlimm wie Botusing. Daher sollte das auf jeden Fall unter einem Tag über die Bühne gehen, schätze ich^^“ Du denkst logisch. …

• Benutzer-Avatarbild

eY Verwarnungen

Beitrag

Zitat von TeKk: „Ihr solltet echt ein bisschen prominenter auftreten. Bei der Hälfte weiß ich nicht mal mehr, um was es eigentlich geht Kann man irgendwo den Kontext sehen? Also so wie bei vBulletin meine ich. “ Jetzt wär auch ne Regel gut, um zu wissen, ab wieviel Verwarnungen du in den Urlaub gehst^^