Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 268.

• Benutzer-Avatarbild

eY Wochenende

nike81 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

giphy.gif Leben kann so toll sein^^

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=PP9I6WRD4VI

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „ Vor lauter DG nicht PC & Co vergessen. Dort riecht es nach Spam. “ Petzö! Da hätte sie NIEMALS reingeschaut, weil es da um Technik geht und sie eine Frau ist! :rolleyes:“ Ich spüre leicht frauenfeindliche Schwingungen in letzter Zeit....

• Benutzer-Avatarbild

eY Ostermission

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@nike81 nö kann ich nicht weil die user hier im forum uns moderatoren genau deswegen kritisiert haben Und ja gejammert wird jetzt nur nicht weil die top100 gepostet wurde... sonst könnte sie ja wieder wegfallen wenn man was sagt...:rolleyes: Ist halt nur von manchen usern etwas heuchlerisch. Sauer bin ich auf nix..habe das team aus eigenen stücken verlassen. ;)“ Ham ja die Jungs ähm Männer schon gesagt eigentlich. Ist halt n Unterschied ob n Spieler (sind Mods halt) sich d…

• Benutzer-Avatarbild

Derby-Wette

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Ähm Gratulation nochmal. Geld hab ich dir gestern schon geschickt, gib nich alles auf einmal aus Ansonsten werd ich mir nix von dem Spiel anschauen oder darüber lesen. Ich schneide mich jetzt mal ne Weile nach Möglichkeit von der Außenwelt ab^^“ Ähm, du könntest meinen Rang intern noch eben auf Derbysieger ändern. ;)“ äh übertreibs nich, Kleiner^^

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Zitat von TeKk: „Puh, habe ich ja einiges nachzuholen... Kann nicht einer mal die nike zum DG Mod machen? Gangintern erledigt die solche Listen immer prima :ugly:“ login1904294fjds.jpg Nur für dich Tekki Vielleicht möchte King ja eine schöne Excel zu dem Thema machen^^

• Benutzer-Avatarbild

eY schwatzgeLb

Beitrag

Zitat von palmier: „1. Derbysieg! 2. Wahrscheinlich Meisterschaft phairsOwt 3. Dem eigenen Klassenerhalt einen Schritt näher gekommen Ich wünsChe blau-weiße Träume :love:“ Ich wünsch dir n paar andere Sachen gerade^^

• Benutzer-Avatarbild

eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...

Beitrag

Kopf sagt: 7KH8RLQ.gif Rest meines Körpers hat ne andere Meinung zu dem Thema^^

• Benutzer-Avatarbild

eY Ostermission

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „@Desmond Echt jetzt??? Wer hat denn groß rumgeheult als mods teilweise in den top 10 waren und uns damals unterstellt worden ist, das wäre unfair den spielern gegenüber?? Nun ist es okay? Manchmal kapier ich echt nicht was ihr eigentlich wollt....“ Mh ich kann ja verstehen, wenn man sauer ist und das irgendwo rauslassen will. Aber Nachtreten nur um des Nachtreten willens hat halt auch son (Pudding)Geschmäckle. Bringt halt beiden Seiten nix Fakt ist ja erstmal, dass wir all…

• Benutzer-Avatarbild

Derby-Wette

Beitrag

Ähm Gratulation nochmal. Geld hab ich dir gestern schon geschickt, gib nich alles auf einmal aus Ansonsten werd ich mir nix von dem Spiel anschauen oder darüber lesen. Ich schneide mich jetzt mal ne Weile nach Möglichkeit von der Außenwelt ab^^

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

Beitrag

Login-Info Insgesamt: 2190

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=cl4cLEToPfc

• Benutzer-Avatarbild

Closed

nike81 - - Autodeals

Beitrag

Hey, 27 Mio von mir

• Benutzer-Avatarbild

eY MeLaniE

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „HaB micH kurZ baY Messi eingeLoggT, da waReN in 10 LänderN je 500 mio drauf uns0!“ Zitat von Messi: „ Wie du gaNz freCh fLunkerSt...! “

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

Zitat von Neocrypton: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder ü…

• Benutzer-Avatarbild

Derby-Wette

Beitrag

Zitat von palmier: „ich halte mit 50 Melonen dagegen :)“ abgemacht würd sonst auch noch n bissel mehr setzen, wenn noch jemand will^^

• Benutzer-Avatarbild

Derby-Wette

Beitrag

Ich hätte ja Lust etwas Geld auf meine schwarzgelben Jungs morgen zu setzen. Setzt jemand dagegen? d2082208-74d8-4ad7-93e6-11a3cfdf875b

• Benutzer-Avatarbild

eY MeLaniE

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Zitat von nike81: „Zitat von Icecrypt: „miT neR fLascHe p0mmeS fRitteS!“ Flasche-Pommes-gro%C3%9F.jpg macht drölf euro fuffzich“ kaNn icH übeR GK zaHleN?“ Hättest...Messi hats aber schon ausgelegt. Und das von seinem letzten Geld wie sein Spy sagt. Aufopferungsvoller Pate

• Benutzer-Avatarbild

eY DG...!

Beitrag

Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von nike81: „Zitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „biN haLt ein seHr sensibLes weHsen.“ FairweiChLicht trifftS wohL eheR, wenn du hieR gLeiCh so rumziCkst...!“ iCh ziKk hieR niCht Rum. Wenn iCh rumZiKken wüRde, würdesT du's mäRken!“ Er hat halt einfach panische Angst vor der Derbyniederlage morgen. Ich kanns verstehen^^“ pass' mal lieBer auf, dass der Reus nicht wieder übeR nen GrashaLm stOlpaT, der ist sChon ph…

• Benutzer-Avatarbild

eY Messi..!

Beitrag

Zitat von Messi: „WeiL unseR Score so hiGh war, dass eR von vOrn begOnnen haT...! “ Forum schon durchgespielt?