Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.
-
[V] Sambasammlung
Beitrag100 mios einfach nur um sie zu verschrotten, damit das messieren ein ende hat
-
eY Skyrunner...
Beitragich feier cortus, der bringt mich zum lachen
-
Mission zum 18.5.
erazer.45 - - Allgemeines
BeitragIch richte diesen Thread mal hauptsächlich an die Admins da ich denke dass ich eine große Anzahl an Spielern mit dieser Einstellung dazu hinter mir trage. Mit Freude sehe ich dass ihr so kurz nach Ostern wieder eine neue Mission ansteuert. Ein großes Augenmerk aller Spieler wird hierbei sicherlich auf der Aussage liegen dass ihr die Belohnung vorher ausschreiben werdet. Hier muss ich nochmals den Finger in die Wunde der Arenageplagten legen und ausdrücklich hinweisen dass von vielen nichts sehnl…
-
[Closed] Gumpert Apollo UT 90
Beitrag3..2..1.. deins, geht an JonasAk, hier ist closed
-
Ey Community ?!
BeitragIch ahne nur dass dein Gewhine hier nichts als Lächerlichkeit auf sich zieht aber als Null-Spaß-Versteher und humorloser Deprityp brauchst halt ein wenig Aufmerksamkeit wa? Haste scheinbar erreicht, be happy du ahnender Armer hast es scheinbar nötig, schreibst von mimimi und jedes Wort hier von dir ist nichts anderes als selbiges. Dein ist mein Mitleid, auf die Kapitäne
-
Ey Community ?!
BeitragBrauch ich nicht weil ICH euer Ankläger war und IMMER noch bin also lieber mal den Ball flach halten Spaßbremsenkäptn
-
Ey Community ?!
Beitragja BITTE ÜBERPRÜFT JEDEN MAUSKLICK VON MIR!!!ihr witzbolde. schon komisch dass bei euch kaum noch was geht seit eurer 69 ne sperre hatte... schick die admins auf meinen account und lass posten damit du siehst wie man WIRKLICH GH fährt wenn man RL dafür opfert und L2P
-
Biete mal 3 neue zum Start
-
Mal ganz ehrlich, man merkt dass ihr scheinbar echt keinen Plan habt wie wichtig das Arenafighting und die Kampfpunkte für die meisten Spieler hier sind und wie wenig Ahnung ihr davon habt wie die Waffen und die Schadensskalierungen für das Kampfsystem agieren. Es ist jetzt fast ein halbes Jahr im Haus und weder in der Ostermissi noch im PS gabs Baupläne für stärkere Pistolen, Granaten oder ne Ph ET Ist schon klar dass das hier kein Wunschkonzert ist aber darum gehts hier nicht, es ist essenziel…
-
Suche Handgranaten
erazer.45 - - Waffendeals
BeitragDeal, Armysplitter first dann kriegste ET
-
Suche Handgranaten
erazer.45 - - Waffendeals
BeitragPush für ENDLICH NEUE BAUPLÄNE FFS
-
[Closed] Gumpert Apollo UT 90
BeitragVerkaufe einen Gumpert Apollo UT 90l Start 400mios Ende: Montag, 13.5.19; 22:00 Uhr SK 850 mios EDIT ANMERKUNG: Die Auktion ist am Mo, 22:00:59 beendet und das car geht sicher raus aber ich werde alle last-minute-gebote unter 10-Mio-Schritt-Marke IGNORIEREN
-
[T] 2x SSC gegen 3x Bug
BeitragHat sich jemand gefunden, anonymes Dankeschön, closed
-
[T] 2x SSC gegen 3x Bug
BeitragTausche 2 neue Thrussts gegen 3 neue Bugatti Veyrons UT oder VT
-
closed zwecks SK, tx loop
-
Lamborghini Murcielago Start: 400mio Ende: 1.5.19 22:00 SK: 600mio