Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
-
so, über die Ostertage war die Schwundroutine scheinbar abgeschaltet, kaum sind die Missitage rum, was schwindet... Crack natürlich Komme also daher zu dem Schluss dass Crack beim Schwund definitiv nicht ganz zufälig auf höherer Priorität steht und der Grund dafür kann nicht das Gesamtaufkommen in den Märkten sein da es dort meistens fehlt wie mir wohl die meisten Spieler bestätigen würden. Hypothese wäre daher dass es entweder daran liegt dass es bei der Herstellung priorisiert wird oder dass d…
-
Neue Waffen?
erazer.45 - - Allgemeines
Beitragahja, welche kannste denn bestätigen wenns DEFINITIV war? Ich hab keine gesehen und ich war in allen Sekunden von 19:00 bis 19:01 die Tage drin, alles was ich gesehn hab war ein Turbo und Karren. Erhelle mich bitte
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
BeitragAh, österliche WoC-Unterhaltung, subba Sache, props Dude
-
Neue Waffen?
BeitragZitat: „3. Shop- Füllungen Ober die Osterfeiertage wird es auch wieder die Möglichkeit geben, an begehrte Fahrzeuge und Baupläne zu kommen. Denn wir füllen von Gründonnertag bis Ostermontag den Shop jeweils um 19 Uhr auf. Wir hoffen, und wünschen Euch viel Glück, denn hier gilt wie immer das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Damit es dabei auch gerecht zugeht, werden wir den Shop überwachen und Skriptnutzer aus dem Spiel verbannen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Oster-Aktionen!- Euer…
-
eY ziTat deS TaGes..!
BeitragmUahüähUhÄÄ
-
den schaden habt ihr damit eh schon angerichtet, jemanden aus den top 10 unter 2 tage sperren und während der ostermissi unter doppelxp wieder reinlassen is einfach nicht nachvollziehbar bei ner vorbildfunktion die man als Nr.1 der Welt innehat, da könnt ihr jetzt viel drumrumquatschen aber die Skepsis gegenüber Botusing in den Toprankings werdet ihr damit nie wieder los, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
eY 6ix9ine
BeitragZitat von Desmond: „Ich schließe hier mal ab essen23-001.gif“ Wieso?? Damit möglichst schnell vergessen wird dass in den TOP 10 mit BOTS und SCRIPTS gefahren wird??
-
eY 6ix9ine
Beitragpls Playzo, BOTS FÜR ALLE, 2 Tage nimmt JEDER gern in Kauf, stellt sie doch mit Warnhinweis für 500 in den PS und ihr verdient nen Haufen KOHLE! sHiCe seid ihr KapUtT ey
-
eY 6ix9ine
BeitragAlles klar, her den bot pls, 4 monate bot für einmal 2 tage aussetzen will sicher jeder, stellt den doch einfach in den PS wie wärs??? SEID IHR VOLLKOMMEN VERBLÖDET???? gamedesign-claudia schrieb:Vorteile durch das Bot-Using werden abgezogen sofern es sie gab. Es kann sich dabei ja zum Beispiel auch nur um Autologin scripte handeln. was is hiermit überhaupt?? FCK OFF, einfach nur LÄCHERLICH
-
eY 6ix9ine
Beitragnette Idee zwecks in dubio pro reo, aber wenn der Nr.1 Player der WoC-Welt gesperrt wird lief was faul und wenn er nach keinen 2 Tagen wieder zur Ostermissi weiterspielen darf erst recht, v.a. wenn ihr oben genannte Strafenkatalogsinterpretation verinnerlicht, da gibts absolut NICHTS zu verteidigen, sry