Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.
-
aY BAseL
BeitragwEn jUcKtS sOlAnG dU dAnAcH dAnN doCh dAs ÄÄchTe aUf WunDerSamE WaYSe In dEr HanD hÄltSt? DiE DiEbE HattÄn IQ von 20, häTtEsT ja In DiE LöSunGsPlAnUng AyNbeRechNäN kÖnNen
-
eY 6ix9ine
erazer.45 - - Allgemeines
BeitragShop- Füllungen Ober die Osterfeiertage wird es auch wieder die Möglichkeit geben, an begehrte Fahrzeuge und Bauplänezu kommen. Denn wir füllen von Gründonnertag bis Ostermontag den Shop jeweils um 19 Uhr auf. Wir hoffen, und wünschen Euch viel Glück, denn hier gilt wie immer das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Damit es dabei auch gerecht zugeht, werden wir den Shop überwachen und Skriptnutzer aus dem Spiel verbannen. ??? ja was denn jetzt ?? ich dachte da kann man nur autologin machen.…
-
eY 6ix9ine
Beitraggamedesign-claudia schrieb: Vorteile durch das Bot-Using werden abgezogen sofern es sie gab. Es kann sich dabei ja zum Beispiel auch nur um Autologin scripte handeln. ahhhhhh, nA dAnN.. frouuuhe Ouuustään unSO
-
eY eraZeR!
BeitragbRaucHt iA nEn BoT?? füR 25 eUS könnta AyN haBn, aBa mIt 6 mIo PoiNTs MüsSt Ya Ma nen Tag AussEtzen OK??
-
eY eraZeR!
BeitrageRaZeD --------> good ol´TintenKiLla 9k=
-
eY 6ix9ine
Beitragebent, sojemand kann man doch nicht länger als nen Tag sperren, wär doch UNFAIR nicht die Ostermissi zur DoppelXP-Zeit machen zu können für bissl Botusing, wo denkt ihr HIN??
-
eY 6ix9ine
BeitragGratz Bro, bissl Scripting und Bots fahren und nach eineinhalb Tagen wieder fresh am Start, GENAU so stell ich mir die Vorbildfunktion als Nr. 1-Player vor, HAPPY BIRTHDAY DUDE und danke and playzo unsO
-
Feedback Ostermission
BeitragZitat von Icecrypt: „Ich bin sonst nicht so und habe viel Goodwill, aber kurz zusammengefasst: Das war ne echt übel schlechte Mission. Ich versuche mich aber konstruktiv zu halten: 1. Mission allgemein Zitat von Ingame E-Mail: „Seid gespannt, wir haben einigen Aufwand getrieben, um diese Mission möglich zu machen!“ Das ist ein Hohn, da es diese Mission vor 10 Jahren bereits einmal gab. Die Orte der Mission waren identisch, lediglich die Fragen bei einigen Orten waren anders. Von "einigem Aufwand…
-
eY NG
BeitrageS wAr KaYn sKrYpT, Es wAr AyN SkYrRrR images
-
eY NG
Beitrag13. Bot- / Script und Bug-Using 1. - Mal: 2 Tage 2. - Mal: 1 Woche iZi, schglaub ich mach oooooch führaschein
-
Ostermission Start
BeitragWerden sich schon noch paar wHiNeR zu Wort melden, keine Panik. Von derartigem Gesindel haben wir ja hier im Überfluss
-
Ingame Avatar
Beitragja da gibts öfter mal Probleme, sieh zu dass das Bld 60 x 60 Pixel und 10 kb nicht überschreitet und dann formatier es ins .png format dann sollte es funktionieren aber zunächst erst abwarten bis unter Status in grüner Schrift freigeschaltet dort steht
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
BeitragBesser spät als nie, aber immerhin.. eY dOpPeL-XP-wOcHe dU bIsT gEsTaRtEt Liebe WoCommunity,am Freitag ist wie angekündigt die Doppel-Xp-Woche gestartet! Ihr erhaltet seit Samstag 0:00 Uhr doppelt so viel XP wie üblich! Die Aktion läuft bis 20.04. 0 Uhr!Wir wünschen Euch eine schöne und XP-reiche Osterwoche!Euer WoC Team
-
Markt Vorschlag
BeitragNe also das müsst schon mit dem Teufel zugehn wie du das beschreibst, sowas passiert ja im Regelfall gar nicht. Da müsste als als du die Seite eingeladen hattest jemand auf den Markt gekommen sein, Drogen abgeladen haben, dann war gleichzeitig nochmal Aktualisierung UND dann hat er sie auch gleich wieder eingekauft bevor du deine Drogen reingeklickert hast. Sorry aber entweder hast du dich da vertan oder wirklich EWIG gewartet vor Verkauf. Für sowas braucht man weiß Gott keinen Timeticker. Es ja…
-
Markt Vorschlag
Beitragdie refreshs sollen zufällig sein damit man nicht planen kann die eigene fuhre auf die sekunde wieder einzuholen um das risiko zu erhöhen sie zu verlieren, wie auch den anderen spielern die chance zum abgreifen zu erhalten. schlechte idee daher leider, tut mir leid
-
3k Minus pro 10k beim LSD heute, Lachgas war Füllung mit 1740 Einheiten also unerwartet viel eigentlich.. Die darauffolgende Füllung für LSD: 535 Einheiten edit: 10.4. Crack Schwund --> anschließende Füllung 268 Einheiten 11.4. PCP Schwund --> anschließende Füllung 618 Einheiten 12.4. Benzos Schwund --> anschließende Füllung 719 Einheiten 13.4. LSD Schwund --> anschließende Füllung 535 Einheiten 14.4. Lachgas Schwund --> anschließende Füllung 1740 Einheiten 15.4. Zauberpilze Schwund --> anschlie…
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
BeitragZitat von Extaso: „Zählt die Doppel-XP Woche nur für DP oder auch für KP? ?(“ Für alles
-
[V] Closed
Beitrag700 und push
-
Feedback Doppel-Xp-Woche
Beitragjop, ingame benachrichtigung fehlt, das ist schwach, noch bissl cleverness dazu und 50 prozent im ps shop anbieten und dann geht da was
-
eY ch4os
Beitragin der dOpPeLxPwEeK wird nicht gEsChLaFeN, strengstens VERBOTÄÄN