Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

• Benutzer-Avatarbild

eY Startzeit DoPPel XP WoChe

erazer.45 - - Dummes Gewäsch

Beitrag

eY DPs iHr wErDeT gEbAlLeRt.. mIt fRüHem FrÜhScHoPpEn iN dA FäiSle

• Benutzer-Avatarbild

Markt Vorschlag

erazer.45 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Gangbunker werden immer gebaut werden um allen Gangmitgliedern immer und zu jeder Zeit eine volle Fuhre zu ermöglichen egal welches System eingeführt würde und das ist auch legitim und sinnvoll, da steckt auch Arbeit drin die honoriert werden darf solange auch ein systemimmanenter Schwund besteht. Wenn der Auffüllalgorithmus höhere Mengen als maximal 999 pro Droge nach Schwund verteilt, sagen wir iwas zwischen 2k und 4k wäre die Grundproblematik des Drogenmangels im Gros der befahrbaren HKs v.a.…

• Benutzer-Avatarbild

Markt Vorschlag

erazer.45 - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Dean_Malavita: „Macht meiner Meinung nach 0 Sinn und würde das Spiel kaputt machen. Jeder User würde seine volle Ladung mit Drogen 9999 mit sich rumführen. Er füllt drei Märkte mit Drogen komplett auf und dann folgendes: Er fährt von A nach B verkauft und holt alles wieder zurück. Dann fährt er nach C und macht das gleiche Spiel um anschließend wieder nach A zu fahren. Das wäre dann mit Handeln innerhalb von grob geschätzt 5 Minuten ca. 1080 XP. Sorry aber ein absolutes No GO ! Beste G…

• Benutzer-Avatarbild

Geb ich dir recht Desmond, nur die Auffüllung nach Schwund find ich per se zu marginal. 719 benzos gabs grad. Das war für Durchschnittsverhältnisse sehr viel, ich denke der Algorithmus liegt hier zwischen 50 und 1000 pro Droge um den Dreh. Wenn die Füllbeträge zwischen 2 und 4k liegen würden fände ich bestehendes System absolut in Ordnung

• Benutzer-Avatarbild

grade war wieder Schwund-Time, diesmal Benzos runter, wir können ja immer bissl Buchführen hier wenn ihr Bock habt vielleicht zeichnet sich ein Rotationssystem ab

• Benutzer-Avatarbild

Nein das ist nicht korrekt, die Drogenart die es mit 3k Schwund trifft ist immer unterschiedlich, ob das mi system ist oder zufällig kann ich nicht sagen, ketamin, heroin, kokain waren definitiv auch bereits betroffen, viel genauer habe ich da bislang noch keine Beachtung drauf gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Also die letzten zwei Drogenschwundungen/Auffüllungen waren konkret wie folgt: auf Mengen von 9999 PCP und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen die anschließende Auffüllung war 618 Pcp auf Mengen von 9999 Crack und aufwärts wurden pro 9999 exakt 3000 abgezogen die anschließende Auffüllung war 252 Crack Wie die Balance dazu zu bewerten ist muss jeder selbst für gut oder schlecht befinden, ich persönliche finde das hinkt zu ungunsten neuer Spieler

• Benutzer-Avatarbild

bleibt immer noch der Punkt den ich oben erwähnt hab.. iwann sind alle bunker gut gefüllt und wenn ständig was rumliegt is kein bedürfnis da wie ein gierzerfressenes eichhörnchen jedes körnchen das rumliegt wegzuscheffeln es ist SO leer in den Durchschnittsmärkten Deutschlands dass dein Argument wenn alle Handelskreiase gefüllt wären niemals ziehn kann.. Neverever werden alle Handelskreise gefüllt werden oder jemals voll sein und das verlangt auch keiner.. Aber mal Auffüllungen von 5 bis 10 Drog…

• Benutzer-Avatarbild

Ja sicher auch ne Möglichkeit aber wenn ständig mehr rumliegt und mehr greifbar ist haben auch nicht alle Gangs ständig den zwanghaften Drang alles was nicht niet-und nagelfest ist wegzuschaffen und in Monsterbunkern zu speichern edit: hey wow grad sind 53 marihuana in die märkte gekommen na jetzt geht aber wieder EINIGES...

• Benutzer-Avatarbild

Also ums auf den Punkt zu bringen: Sagen wir es sollen sich neue Spieler in Woc einfinden, dann machen sich die schlau was man so tun kann, schaun sich bissl um und merken: ach cool, hier kann man cool mit Drogen dealen und Kohle und Punkte mit machen, na das is doch klasse, Fighter scheinen ja eh länger zu brauchen bis man mit sowas was anfangen kann. ERGO: DROGEN ESSENTIELL, DROGENDEALING GRUNDBESTANDTEIL DES SPIELS Wie solln die Bock auf das Spiel haben wenn die die ersten paar hundertausend …

• Benutzer-Avatarbild

Ohne redundant wirken zu wollen copy-paste ich hier nochmal meinen Beitrag aus dem Missifeedback: Ich finde man konnte anhand der Mission auch durchaus feststellen dass die Märkte tatsächlich alle viel zu leer sind. Drogenhandel ist ein Basisbestandteil des Spiels und die sind mittlerweilen absolute Mangelware. Wenn man 20 bis 30 Landkreise abfahren muss um nicht mal ne halbe Fuhre zusammenzubekommen stimmt das Drogenmarktbalancing beim besten Willen hinten und vorne nicht mehr. Wenn man Spieler…

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfeedback 5.4.19

erazer.45 - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde man konnte anhand der Mission auch durchaus feststellen dass die Märkte tatsächlich alle viel zu leer sind. Drogenhandel ist ein Basisbestandteil des Spiels und die sind mittlerweilen absolute Mangelware. Wenn man 20 bis 30 Landkreise abfahren muss um nicht mal ne halbe Fuhre zusammenzubekommen stimmt das Drogenmarktbalancing beim besten Willen hinten und vorne nicht mehr. Wenn man Spieler gewinnen und halten möchte kann man ihnen unmöglich zumuten für einen Basisbestandteil des Spiels…

• Benutzer-Avatarbild

evtl noch ne App dazu und bissl werbung auf yt und twitter und .. jo.. du sagst es

• Benutzer-Avatarbild

Genau DESWEGEN sollten wir uns WENIGSTENS auf 3 Arenen aufteilen bevor ALLE die sich noch überhaupt anmelden in DD sind und die Lust verlieren weils live-Fighting dann einfach suckt

• Benutzer-Avatarbild

genau das ist die Einstellung die alles aussterben lässt, sry bro dümpel it..

• Benutzer-Avatarbild

WIe den meisten sicherlich aufgefallen ist gibt es außer DD so gut wie keine Arenen mehr in denen 32er stattfinden oder ÜBERHAUPT was los ist. Dass wir nicht wahnsinnig viel User insgesamt haben ist ja klar im Vergleich zu alten Zeiten aber ich bitte ALLE inständig sich ein Herz zu fassen und sich in Berlin und Hannover zu beiteiligen anstatt in DD oder auf mini-8ern zu versumpfen. Wenigstens 3 Arenen sollten doch bissl aktiv bleiben können.. PLSSS Macht die Welt ein bisschen besser und fasst eu…

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

erazer.45 - - Bugs

Beitrag

OH MAN, grad zum woestart sowas... gibts ne einschätzung von den mods wie langs UNGEFÄHR dauern wird?