Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 396.
-
Neuer Whistleblower?
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von HazeMaster: „- Einen echten Whistleblower-Post fänd ich auch fein “ das würden wir alle fein finden
-
Verkaufe Baubare Paket 17 Stk.
BeitragSK
-
eY FL-Preise
tobifM - - Dummes Gewäsch
Beitragdu sagst es :ugly:
-
eY FL-Preise
tobifM - - Dummes Gewäsch
Beitraghätte eigentlich gestern passieren müssen. alle admins waren ingame online!
-
[Ergebnisse] 3. Fightleague
tobifM - - Allgemeines
Beitragdie ersten wetten laufen schon...ob die preise vor oder nach der nächsten FL ausgezahlt werden!
-
tobifM - - Allgemeines
Beitragam liebsten nicht :ugly:
-
tobifM - - Allgemeines
Beitragnöni, ich warte auf dein "bescheid"
-
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von Noeni: „Wir warten noch auf die Genesungsrückmeldung, sobald wir die Info haben melden wir uns :)“ kam noch keine rückmeldung?
-
[V] Ford F650 90l UT
BeitragDanke an alle fürs Bieten! Luciano hat ihn...somit closed =)
-
[V] Ford F650 90l UT
BeitragFixes Ende und SK hinzugefügt! Super_Basti bietet 7mrd.
-
Senkung Mehrwertsteuer
tobifM - - Allgemeines
BeitragWas Palme sagt, trifft genau den Punkt! Aber ich habe auch gelernt, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut...
-
[V] Ford F650 90l UT
Beitrag6,5mrd von superbasti. morgen ist hier ende:)
-
[V] Ford F650 90l UT
BeitragZitat von justmore: „Welches Ziel denn? Kann keins erkennen!“ dass einer übrig bleibt, der nicht mehr überboten wird
-
[V] Ford F650 90l UT
BeitragBin um jedes Gebot dankbar. Vielleicht kommen wir aber in 100mio Schritten schneller zum Ziel? :>
-
[V] Ford F650 90l UT
Beitragbitte nicht mehr als 10 thrussts anbieten :ugly:
-
[V] Ford F650 90l UT
BeitragVerkauft: 7,5mrd von Luciano Übergabe: sobald die FL-Gewinne verteilt sind
-
Unsportliches Verhalten
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von El_Chapo: „Diese Diskussion gehört eigentlich ja nicht unter diesen thread.aber was ich mein erkläre ich kurz. Nicht nur mir ist aufgefallen das es sehr komische System Berechnungen bei kämpfen gibt. Ich gebe dir ein Beispiel. Spieler A setzt 6 Kämpfer gegen Spieler B ein der ebenfalls 6 Kämpfer auf Turnierbereit hat. Spieler A gewinnt mit 200 Punkten Unterschied diesen Kampf. 2 Tage später treffen die beiden Spieler wieder in der Arena aufeinander. Dieses mal gewinnt aber Spieler B mi…
-
Unsportliches Verhalten
tobifM - - Allgemeines
Beitragwir können alle froh sein, dass am kampfsystem nichts verändert wurde.
-
Unsportliches Verhalten
tobifM - - Allgemeines
Beitragach...ist mir auch egal.
-
Unsportliches Verhalten
tobifM - - Allgemeines
Beitragmein problem ist nicht das auf dem handy nur schwer bespielbare design, sondern das einfach verwarnt wird, wenn jemand einen krieger vergisst auf bereit zu stellen. wenn ich will das jemand gewinnt, dann sag ich ihm welche krieger und waffen ich ihn gegen ihn einsetze, sodass man dann UNAUFÄLLIG gewinnt bzw. verliert.