Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 396.
-
Frage: Wie geht es weiter?
tobifM - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von nike4mod: „ Immerhin weiß ich jetzt, dass das Spiel aller Voraussicht nach nicht zeitnah abgeschaltet wird. “ geil. endloch 1 sorge weniger!!
-
BeitragZitat von Noeni: „Es wurde zwischendurch wie man ja mitbekommen hatte mal Werbung geschaltet, es ist hier auch immer noch etwas in Planung, aber im Moment noch nichts konkretes zum mitteilen.“ ja, aber das war echt kindergeburtstag.
-
Beitragdarf man an dieser stelle auch fragen was aus der werbeoffensive geworden ist, welche viele neue/alte user bringen sollte?
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von Bug-Smoker: „Ich kaufe nen Sixer Pils, komme vorbei , wir trinken einen und gucken uns die Spyberichte zusammen an! Deal!?“ was war das jetzt eigentlich am freitag für ein getränk im rucksack? hat ungekühlt auch geschmeckt?
-
[V] Spybericht Palme
BeitragXP: 16917 | DP: 15674 | KP: 0 ob die dp mit hand geklickt sind oder ob das was getestet wurde?
-
[S] VW Herbie
BeitragZitat von Crixu: „Keiner was im Angebot?“ vielleicht weiß keiner was mit käfer anzufangen. ein käfer (engl. bug) könnte auch ein bugatti sein. frag doch einfach ob jemand einen herbie anzubieten hat.
-
eY inFormaTionshandeL!
BeitragZitat von Messi: „Mir erschließt sich ein derartiges Verbot in keinster Weise, da Informanten ein konkreter und nicht unwichtiger Teil des Spiels sind. Dann könnten sie auch gleich aus dem Spiel entfernt werden, wenn die Infos nicht genutzt werden. Selbiges gilt dann auch für Fahrzeuge. Da diese per Informant gefunden werden können, sollte nicht damit gehandelt werden dürfen.“ wissen aber nur die, die sich mit dem spiel auskennen und es spielen...
-
tobifM - - Allgemeines
Beitragendlich schreibt nochmal ein „neuer“ user was zur aktuellen (äußerst unzufriedenstellenden) Situation. bin auf eine antwort gespannt.
-
[S] Schoki für Chrischi und Claudi
BeitragZitat von Noeni: „Da mit das Thema doch sehr relevant erscheint habe ich es mal weitergeleitet xD“ aufmerksam. aber ist doch so. die können doch nicht wochenlang einfach nichts mehr von sich hören lassen. (ich akzeptiere hier keine ausreden)
-
eY einseitiger Handel
BeitragZitat von Morigan: „Es geht nicht um die Information deshalb explizit als Persönlicher Kommentar deklariert es geht um die Bezahlung da nur einseitig Geld transferiert wird das keiner Dientsleistung/Ware zugeordnet werden kann im System. Sollte das als Pushing gewertet werden riskieren Käufer und Verkäufer eine Strafe deshalb vorsichtshalber mal ein Schloß dran. Sollte Playzo das absegnen kann gern weitergeboten werden. “ kein mensch kontrolliert hier ingame irgendwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
-
eY einseitiger Handel
BeitragZitat von XXXXXXXXXX: „Zitat von Morigan: „Da es sich hier aus Sicht des Systems um einen einseitigen Handel dreht und das sehr leicht als Pushing missverstanden werden könnte kommt hier mal ein Schloß ran. Sollte sich meine Einschätzung als falsch erweisen wird der Thread natürlich wieder geöffnet. Persönlicher Kommentar: Da es keine Sicherheit gibt ob die Berichte den Tatsachen entsprechen würde ich mich nicht auf solche Geschäfte einlassen.“ Kurze Frage... Wo genau ist jetzt der Unterschied z…
-
[S] Schoki für Chrischi und Claudi
Beitragbevor ich meinen eingeschmolzen schokiosterhasen, welchen ich in einen schokinikolaus geformt habe, zur verfügung stelle...möchte ich erst von den beiden ein "hallo, uns gibt es noch" hier im fred gepostet haben! und zur messi-sache: wir haben da unsere eigenen kanäle.
-
eY Neue Mission
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von tobifM: „Zitat von Messi: „Start der nächsten Mission ist also nicht in Prag, aber ebenfalls im Osten! de.wikipedia.org/wiki/Lieberoser_Wüste“ dann immer: 1. Lieberoser_Wüste (start) 2. Darmstadt 3. Lieberoser_Wüste 4. Darmstadt 5. Lieberoser_Wüste 6. Darmstadt 7. irgendein anderer ort für etwas abwechslung rein-zu-bringen 8. Darmstadt (ende)“ Edit Tier das lieBär: Das Posten von Losungen ist doch fairbooten.“ oh oh. soweit habe ich gar nicht gedacht.
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragZitat von Jibberchris: „Ich biete keine Zertifikate von Crixu an, also muss er mich auch nicht zertifizieren. Ich kann dir den Wert und die Zuverlässigkeit eines Crixu-Zertifikates auch nicht nennen. Ein Jibber-Zertifikat ist von mir ausgestellt und beinhaltet zumindest den Hinweis ob das Fahrzeug aus der Mission oder dem PS ist und in etwa der Zeitpunkt, wann das Fahrzeug ins Spiel gekommen ist.“ ich besitze den allerörsten zonda aus w4! habe aber leider weder ein chrixu-, noch ein jibberzertif…
-
eY Neue Mission
BeitragZitat von Messi: „Start der nächsten Mission ist also nicht in Prag, aber ebenfalls im Osten! de.wikipedia.org/wiki/Lieberoser_Wüste“ dann immer: 1. Lieberoser_Wüste (start) 2. Darmstadt 3. Lieberoser_Wüste 4. Darmstadt 5. Lieberoser_Wüste 6. Darmstadt 7. irgendein anderer ort für etwas abwechslung rein-zu-bringen 8. Darmstadt (ende)
-
[S] Jim Turner GTO
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von El_Chapo: „Suche für meinen Showroom Jim Turner GTO Neu 90l UT Bestes Angebot gewinnt.“ Zitat von Volumen81: „Bin mal der erste und biete meinen für 20mrd an ;)“ Da kann ich noch drunter gehen: 18 Mrd.“ um langsam in die realistische zone zu kommen....sage ich 8mrd!
-
eY Neue Mission
Beitragwelche wüste gibt es denn in woc? etwa die service-wüste der ticketbearbeitung?
-
[S] 40 Noble ThrusstSSC
BeitragZitat von Crixu: „Ich suche für mich und einige Gangkollegen ein paar schnelle Fahrzeuge für Raketentests in der Wüste. Wir bräuchten bis zu 40 Stück, am liebsten im Paket. Gerne auch im 20er, 10er, 5er Paket oder einzeln. Bestes Angebot Gewinnt.“ was ist mit raketentests in der wüsste gemeint?
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragZitat von Jibberchris: „1,7 inkl. Herkunfstzertifikat“ wer hat das zertifikat ausgestellt?
-
Verkaufe: Thrusst SSC [NEU]
Beitrag62mio das stück