Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 396.

• Benutzer-Avatarbild

ey CRIXU

tobifM - - Dummes Gewäsch

Beitrag

sieben sind schon angemeldet!! Veranstalter: Crixu Turnierstart: 11.11.19 (21:00) Teilnehmer: 7 / 32 Startgeld: 100,000 € Kämpferzahl: max. 6

• Benutzer-Avatarbild

ey CRIXU

Beitrag

Zitat von King-912: „Ich könnte meine Familie fragen.“ eine großfamilie wäre perfekt.

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Fight League

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

ist auch nur ein test. unsere kritiken werden bestimmt berücksichtigt. wenn nicht...dann hat sich das mit der fightleague eh schnell erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

ey CRIXU

Beitrag

...glaubst du, dass das 32er turnier von dir in main voll wird? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

eY Digger...!

Beitrag

wem du den rücken zudrehst ist deine sache!

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Messi: „Zitat von Digger84: „Gibt es auch KP oder nur Punkte ?“ Zitat von Digger84: „Wieder so ne hauruck Aktion ohne Verstand!“ Letzteres könnte man bei deiner Frage allerdings auch sagen. Icecrypt hat hier im Thread eindeutig bejaht, dass es KP geben wird.“ wir sind alles friedliche user, die einander nicht beleidigen.

• Benutzer-Avatarbild

„Mobil besser spielbar“

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

bzgl. iOS und safari: wenn ihr oben neben der adresszeile auf das aA und dann auf "symbolleisten ausblenden geht, dann klappt das ganze mit dem zoomen etwas beser...wobei es immernoch schlechter als vorm update ist.

• Benutzer-Avatarbild

ey insider-infos

Beitrag

Zitat von King-912: „Ein Keinwortpost :-O“ dafür sind noch keine strafen erfunden!

• Benutzer-Avatarbild

Missionsfrage

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

bin gespannt ob es jemand kann.

• Benutzer-Avatarbild

ey insider-infos

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Da wir im DG sind, kann ich euch natürlich offenbaren, dass die Mission in Ougadougou starten wird. Auch auf die erste Frage könnt ihr euch vorbereiten: Wer ist euer Lieblingsmod? Die drei Antwortmöglichkeiten, werden aber noch nicht verraten!“ 1. icey 2. morigan 3. neo

• Benutzer-Avatarbild

ey insider-infos

Beitrag

Zitat von Morigan: „Wir wissen auch nicht mehr als in der Mail bzw. dem Forenpost steht. Missionsinfos werden bewusst geheim gehalten auch uns Mods gegenüber. Die Missionen werden vorab bei Playzo getestet. Mods sind bei den Tests nicht beteiligt.“ ja, das wurde schon seit der ersten missi gesagt :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

ey insider-infos

Beitrag

sind schon insider-infos, die die missi betreffen, im umlauf? wenn ja...wer hat welche?

• Benutzer-Avatarbild

-.-

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

das ist eine gute frage!

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

tobifM - - Autodeals

Beitrag

push

• Benutzer-Avatarbild

eY nonie

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von wendy_lator: „Aber meine eigenen multis darf ich doch weiter pushen..oder!? Frage für einen bekannten/freund/bruder/mitbewohner/schwippschwager.“ Wie du gelernt hast: erlaubt, wenn vorher angefragt oder wenn es nie einer merkt. “ wird nie einer merken, da nie einer nach guckt!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

World of Crime

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von King-911: „Wohl eher von Crixu gelöscht, weil isso “ erinnert mich an einen mod mit froschavatar.

• Benutzer-Avatarbild

eY seXismuS im rOutliChtpHörteL

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „Zitat von Cardealer: „Zitat von Bug-Smoker: „Küsschen aufs Nüsschen?“ Nur wenn Du Dich vorher rasierst. Das kribbelt sonst so in die "Bauchnabel"“ aYnklIch finDe ich Messersscheide im Genitalbereich nicht so prall. Aber für dich würde ich da ne Ausnahme machen“ hihi du hast scheide gesagt.

• Benutzer-Avatarbild

World of Crime

tobifM - - Allgemeines

Beitrag

vor einbruch der dämmerung wird hier noch geclosed!

• Benutzer-Avatarbild

kLeines QuiZ

Beitrag

nicht kaputt

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

tobifM - - Autodeals

Beitrag

Zitat von nike4mod: „Da geht doch bestimmt noch was! Der SK wurde angepasst. :)“ lange dauerts nicht mehr!