Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 396.
-
eY Crixu
tobifM - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von King-911: „Zitat: „Das Thema ist erstmal geschlossen bis es eine offizielle Antwort vom Betreiber gibt...“ Danke für Deine cooperative Instanz, Hilfe und alles andere! Ohne Deine moderatorischen Fähigkeiten könnte man frei und offen über gewisse Dinge reden/diskutieren! “ musste auch lachen als ich das schloss sah
-
eY Platz 1
BeitragNIKE4MOD NIKE4PATE p.s. endlich ist die richtige gang an platz 1!!!!!!!!!
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Venla: „Dieses gehampel kann man sich ja nichtmehr mitansehen“ Dann sieh es dir doch einfach nicht an, wenn es dir nicht passt. Wenn auf dem Fußboden 'ne Reißzwecke liegt, trittst du ja auch nicht absichtlich rein, nur um festzustellen, dass es schmerzhaft ist. PS: nike4mod!“ und ohne das gehampel wäre hier auch nichts los!
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von Crixu: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Crixu: „Zitat von Icecrypt: „Wie verfährt man sich denn mit dem Teil um 1152 km?“ Zürich - München ist ne komplizierte Strecke. Der Bodensee hatte mich irritiert und dann bin ich auf einmal an Freudenstadt, Baden-Baden, Karlsruhe, Frankfurt vorbei“ Das sind aber bei aller Liebe keine 1152 km! Bist du nicht vielleicht über Hamburg gefahren oder so? :ugly:“ 2wbUMt3.png Plus Pipipause (ich geh nur auf bekannte Raststätten und fahr da gerne mal 20km u…
-
[S] PS-Schwalbe
BeitragZitat von nike4mod: „Ende ist dann, wenn mir das Angebot passt. Bitte unterlasse deine provozierenden Beiträge, solange du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast oder mir ein Angebot machen möchtest. Aktuelles Gebot ist 2 Mrd, bitte weiter so, die Regeln sind bekannt! :)“ irgendwer unterbietet immer irgendwen. also nur warten. denke mit ps-auffüllungen kommt das ganz von alleine.
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von Crixu: „Willst sie zurück: 8bcoWeO.png Hab mich leider verfahren. Aber geb dir ein Zertifikat darauf, dass sie keine 0 KM hat“ das ist die mv aus der testwelt!
-
eY Palme
BeitragZitat von Icecrypt: „Mich stört das Wort "unoffizielle". Müssten es nicht Inoffizielle sein?“ er mein auch inoffiziel.
-
eY iCey!
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „alles gute auch von mir!“ Danke, Geschenk kannst du mir aufn AHP Zürich stellen!“ Ich hatte Die schon am 29.09. einen Käsekuchen auf den AHP dort gestellt.“ mit käsekcuen fängt man mäuse.
-
eY iCey!
Beitragalles gute auch von mir!
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von Icecrypt: „Er hat meinen Beitrag geliked, ich denke, dass wird als Zertifikat durchgehen :)“ unentgeltlich?
-
eY Crixu...!
BeitragZitat von Icecrypt: „Gleiches Existenzrecht für alle! Wenn ich meinen Senf hier dazugeben will, dann mach ich das einfach <3“ der senf muss von crixu hochstpersönlich zertifiziert werden. ohne zertifkat kein post in seinem fred!!1 p.s. dies ist kein senf und deswegen wurd auch kein zertifkat benötigt.
-
News fürs Forum
tobifM - - Allgemeines
Beitragtest. edith: klappt.
-
Neue Mission ?
tobifM - - Allgemeines
BeitragZitat von nike4mod: „Zitat von Pejwi187: „morgen ist ein Feiertag.... keine Mission?“ Alle drei Wochen Missionen und zwischendurch noch fleißig Updates einspielen...wovon träumst du nachts?“ auf das capo deluxe update für noch einfacheren drogenhandel!
-
So schön ruhig hier
BeitragZitat von Icecrypt: „ Ich stimme dir da vollkommen zu, evtl. könnte man mal darüber nachdenken, ob die Freischaltung wieder gelockert wird und alle nochmals beweisen können, dass es auch ohne Kontrollinstanz zivilisiert von statten gehen kann :)“ das klappt bis das wort "boot" in den mund genommen wird :>
-
UmumFrage Capo
tobifM - - Allgemeines
Beitragich habe ihn verlängert. aber auch nur, damit die einzigen 3 städte, die ich besuche, nicht manuelllll eingegeben werden müssen.
-
So schön ruhig hier
BeitragZitat von Icecrypt: „I see what you did there! Ans0nsten: Liebe Mod-Kollegen, wir sind doch im DG, wir sollten doch ein wenig Schabbernack zulassen, oder nicht? :P“ hab hier heute schon was reingepostet...nicht veröffentlicht..
-
[erledigt]nach verkauf geld weg
BeitragZitat von Sayuri_kizu: „Zitat von luhotte: „Habe gerade für 1.5 mio crack verkauft jetzt is das crack und geld weg und ich steh wieder da wie am anfang :evil:“ Ich frage nur rein aus Interesse. Wie kannst du für 1,5mio Crack verkauft haben, wenn der Maximalpreis 108€ pro Einheit bei 9999 Einheiten maximal sein kann? Wären das dann nicht nur rund 1,08mio? Oder ist der Maximalpreis für Crack entgegen meiner Annahme höher als 108€?“ man kann es ja mal versuchen