Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
eY phoRenRegeLn
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragHabe gerade entdeckt, man kann in Forum auch Blockieren
-
eY phoRenRegeLn
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „Ihr schafft es euch doch nicht einmal an die chatregeln zu halten warum fordert ihr nun forenregeln? Damit ihr euch daran auch nicht haltet? :D“ Damit DU fragst.
-
Zitat von Noeni: „Ich bitte nochmal um Rückmeldung, ob es inzwischen bei euch stimmt oder noch grobe Differenzen da sind?“ Also ich hätte gerne wieder plus 350k XP
-
eY Spaß...!
hkN - - Dummes Gewäsch
Beitrag"Das macht Spaß"
-
aY neO
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von LegendMaster: „Das DG ist keine moderationsfreie Zone King und Neo macht mal halb lang.“ tenor.gif lass mich essen
-
aY neO
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „Zitat von King-911: „Kannst Du bitte aufhören hier die Leute zu provozieren? Danke.“ nö bin ja nicht in mood :P“ ?!
-
aY neO
hkN - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
aY neO
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von LegendMaster: „tenor.gif“ will au pls, danke
-
Lifehack
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von hkN: „Oder halt Polizei ne.. Muss man nur bisschen Pöbeln, vorher was trinken. Dann kriegst sogar Hotel :D“ kost aber nen fuffi oder? “ So genau weiß ich das auch als Kanake nicht.. Weiß nur, dass man dann nicht alleine sein muss, wenn man sich mal einsam fühlt
-
Lifehack
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragOder halt Polizei ne.. Muss man nur bisschen Pöbeln, vorher was trinken. Dann kriegst sogar Hotel
-
ey neos medaille
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „eY versau mir nicht die pOenTe“ ich doch nicht^^
-
ey neos medaille
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Neocrypton: „Geht alles über Portofreie Rohrpost“ unwanted
-
Für Skyrunner!
hkN - - Allgemeines
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „King da muss ich dich leider enttäuschen... Die Mission wurde doch gar nicht von uns geschrieben.“ War das nicht einer von den XXX? Oh Oki
-
Für Skyrunner!
hkN - - Allgemeines
BeitragZitat von King-911: „Zitat von TeKk: „Ähm. Okay. Ich muss offensichtlich was verpasst haben. Ihr könnt ja unmöglich so aufgewiegelt sein, weil Bugs gefixed werden. Denn das ist ja was Positives. Darüber freut man sich im Allgemeinen. Natürlich ist das Wichtigste der Rubel, ne Überraschung ist das nicht gerade. Ich gehe auch nicht kostenlos arbeiten. Aber wenn es das einzig Wichtige wäre könnte man Porto auch im Nirvana belassen. Insofern freue ich mich über die Aktivitäten und ein bisschen Werts…
-
Für Skyrunner!
hkN - - Allgemeines
BeitragZitat von xILikePuddingx: „Oh die bugs wurden schon lange weiter geleitet. Skyrunner will uns alle von hinten nehmen und ihr merkt es nichtmal. Ob und was ihr denkt is mir egal ab jetzt wird alles veröffentlicht was es gibt“ Bäh er hat von hinten gesagt!!!
-
Für Skyrunner!
hkN - - Allgemeines
BeitragZitat von King-911: „Finde es komisch, dass auf einmal so viele Bugs "gefunden" werden. Muss ja so sein. Weil andernfalls würde es bedeutet, es war manchen User bekannt gewesen und dann würden die ja bugusing betreiben... das wäre ja verboten und das macht ja keiner. “ Eben, deswegen könnte man wahrscheinlich sogar über Sperren nachdenken ^^oO
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
Beitragguck mal in die Disco
-
BeitragZitat von Neocrypton: „nur ein kleiner Datenbankimport, vermutlich dem Update geschuldet, der aktuell läuft. dürfte in kürze sich normalisieren bleibt nun die Zeit auf der Arbeit wirklich zu arbeiten :D“ Wäre cool, wenn man darüber Bescheid bekommen könnte, dann müsste man nicht immer hier direkt Bugs melden^^
-
Beitraggeht wieder los? Datenbankkopie? Ladezeiten, wenn man auf Markt klickt, oder kauft/verkauft sind EWIG! aber immer in unregelmäßigen Abständen.. Mal klappts wunderbar, mal könnte ich Kaffee Kippe bis geladen
-
eY Lager
hkN - - Dummes Gewäsch
BeitragWieso sollte das Zynisch sein? Ich fand die Ausdrucksweise von Sky lustig, deswegen der Like.. Aber heißt ja nicht, dass ich das Melden des Bugs gefeiert habe... 200w.gif