Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

eY Lager

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

müsst ihr schnell leer machen

• Benutzer-Avatarbild

eY Lager

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Porto versetzt mies für die "Jenigen"

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

hkN - - Bugs

Beitrag

Also ich komme immer wieder "nicht an".. spricht habe dann immer nach Ablauf der Fahrtzeit das schwarze Bild... Win10 Chrome

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

hkN - - Bugs

Beitrag

Heißt besser laufen denn auch, dass alles fettisch ist, oder wir uns drauf einstellen können, dass im laufe des Tages wieder mit Einbußen zu rechnen ist??

• Benutzer-Avatarbild

eY Desmond!

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Desmond: „Hi, ich wollt' nur sagen, dass ich mich nicht einloggen kann. Hier scheint das ja einigen so zu ergehen. Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Missi-Top-100-Listen nicht mehr veröffentlicht werden sollen und das System deswegen so zappelt? 200w.gif 200w.gif“ Hahahahahahahahaah KING !

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

hkN - - Bugs

Beitrag

Zitat von Sadaukar: „ Gibt es wenigsten was als Entschädigung, weil man ja nur Probleme hier hat und da rede ich allen Usern aus der Seele?“ Entschädigung, für etwas, was du kostenlos nutzen darfst? loL @Robs: du warst schneller

• Benutzer-Avatarbild

Gangrangliste

hkN - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Robs.: „find ich gut voll dafür!“ dito +1

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

hkN - - Bugs

Beitrag

Sonst nichts? Kein Update, oder sonstwas? Eine Kopie der Datenbank kann doch keine Stunden dauern. Playzo ist doch keine Bank mit mehreren Millionen "Usern/Kunden".... Wie groß sind die Dateien? 100GB? Lass es 1TB sein...

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

hkN - - Bugs

Beitrag

Ich kann keine Fahrten mehr antreten, lädt und lädt und lädt, passiert nix... Dann klicke ich auf Parkplatz, zack lädt die Seite, aber versuche ich erneut loszufahren, lädt und lädt und kommt nix... edit: jetzt war mein Fahrzeug plötzlich unterwegs, ich aber nicht, nach neu einloggen, war ich dann doch losgefahren^^

• Benutzer-Avatarbild

Login Probleme

hkN - - Bugs

Beitrag

Seit heute bei mir auch...

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hat sich "aufgehangen"

hkN - - Bugs

Beitrag

Auch bei mir, ständiges "hängenbleiben" des Fahrzeug... Zeit läuft ab, ich klicke auf "Markt", nur schwarzes Bild... Heute geht mal gar nicht klar... Bis die Seite lädt, kann ich mir locke einen Kaffee machen und den sogar trinken.. Hoffe ihr spielt grad ein Update drauf, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum diese Problematik auftaucht.. Hab auch schon ein Ticket gemeldet bezüglich eines anderen Bugs.. meine im Besitz befindlichen Einheiten wurden nicht wie gewohnt mir "9999", sondern "1…

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

@Jan Ja klar. zwischendurch mal CS:GO macht lebendig

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von Salle1233: „Zitat von HerrDeluxe: „lebende legende“ Kommst in Discord ? “ habe gerade viel um die Ohren aber ich schau die Tage mal rein“ juhuuuu Hör mal wer da Hämmert

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Eistee ohne viel Eis?!

• Benutzer-Avatarbild

Profilbeschreibung HTML-Code

hkN - - Bugs

Beitrag

Ergibt Sinn, aus Sicht eines Webcoders Danke Dir Neo

• Benutzer-Avatarbild

hkN - - Bugs

Beitrag

Oh, okay. Wieso zeigt es in der Vorschau dann richtig an vor dem Speichern? Danke!

• Benutzer-Avatarbild

hkN - - Bugs

Beitrag

Scheint ein Bug zu sein, dass man, wenn man einen HTML Code eingibt, dieser erst mal in der Vorschau der Profilbeschreibung (INGAME) korrekt angezeigt wird. Speichert man diesen dann ab, wird nicht mehr das Ergebnis angezeigt, sondern der HTML Code selbst. Bsp.: Ich habe ein Bild in HTML formatiert, dieses dann eingefügt, in der Vorschau sieht man das Bild als HTML. Sobald ich das aber abspeichere, sieht man nicht mehr das HTML-Bild, sondern die Codes. mfG hkN

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

gaming.youtube.com/watch?v=4ze8OhOPsls Jan??!!

• Benutzer-Avatarbild

Jan?

hkN - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Wo bist du, Jan?!