Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 190.
-
50 Stück Thomson 1928
Mr.ZeroX - - Waffendeals
BeitragVerkaufe hier 50 Thomson 1928 im Paket. Zustand 100% FESTPREIS 100mio
-
eY PuddinG
Beitragwar er pHöse?!
-
Missionsfeedback 5.4.19
Mr.ZeroX - - Allgemeines
Beitrag2 Seiten voll mit Frosch...
-
eY praG
BeitragfünfzeEhnuhR Start?
-
Wenn ich das in DD richtig sehe, wurde in Runde 1 teilweise gekämpft und teilweise heißt es die Kämpfer waren nicht bereit. So auch in meinem Fall
-
eY FireabeNdbierChen...!
Beitragtenor.gif
-
eY Sky
Beitragb0t?!
-
eY Coach
BeitragZitat von tobifM: „lohnt immer. wenn nicht für dich dann halt für sky.“ skY doch auch nur eine marioN(ette) von neo *mhhhh*
-
eY Coach
Beitraglohnst du dich überhaupt noch oder is hier eh bald zu?
-
Für Skyrunner!
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragZitat von Neocrypton: „ ein Spiel wächst und fällt mit seiner community, wenn die community wichtige informationen die zum fortschritt des spiels beitragen könnten für sich behält, erschließt sich für mich nicht der sinn einer community :huh:“ ähm..... Ja. Sorry aber diese Aussage ist wohl einfach nur frech! Playzo interessiert die Community doch gar nicht. Beste Beispiel bleibt ja die Top100 aber zu ihrem/euren Gunsten sollen wir dann helfen. Ich möchte nicht wissen wieviele User hier schon ihr…
-
eY moDs
BeitragIs das ne Pflicht bei Beiträgen von Playzo immer gefällt mir zu drücken oder ist das mehr sO, die hand die einen füttert....?
-
Für Skyrunner!
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragKing da muss ich dich leider enttäuschen... Die Mission wurde doch gar nicht von uns geschrieben.
-
Für Skyrunner!
Mr.ZeroX - - Allgemeines
BeitragWas Playzo nicht packt, machen wir nun eben selbst....
-
Frage Antwort Spiel :-D
BeitragaYnmal cLosen biTte
-
25
-
ey loGik
Beitragleider ja xD