Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Parker Hale ET

BassreflexX - - Waffendeals

Beitrag

21 Satz 1

• Benutzer-Avatarbild

(v) garagenverkauf

BassreflexX - - Autodeals

Beitrag

Bad Lord hast eine ingame Mail

• Benutzer-Avatarbild

(v) garagenverkauf

Beitrag

Hier ist morgen Mittag Ende , 24.6. 12 Uhr SK: 75 Mio

• Benutzer-Avatarbild

(v) garagenverkauf

Beitrag

Verkaufe im Paket oder einzeln: 3x Bentley , 0km, VT [ohne Ps],100l 3x Hummer, 0km, VT [ohne Ps],100l 1x Audi TT, 0km, VT [ohne Ps],100l 1x Drag Bike, 0km VT [ohne Ps],100l -10% AHP zu Lasten des Käufers -Deal in DD -Preis verhandelbar bei Interesse gerne melden

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Rückmeldung / IOS

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Herr Gott im Himmel , kann jemand das Problem beheben ?? Grenzwertig...

• Benutzer-Avatarbild

Ggf. reicht es ja auch erstmal aus, weitere Zahlungen im PS Shop einzustellen, bis die Seite zuverlässig geworden ist. Ist doch Geldverbrennung wenn man immer wieder gesperrt wird und nicht spielen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Spielen mit ios

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Zitat von Volumen81: „Habe das gleiche Problem! dachte schon bin der einzige damit (hab mir jetzt Firefox drauf geladen und hab bis jetzt nicht mehr das Problem)“ ok.. habe chrome installiert, dort spinnt es genauso wie in Safari

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um Rückmeldung / IOS

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

-Unregelmäßige Gewinnspiel-Einblendung von Google, Seite muss danach komplett neu geladen werden. Tritt sporadisch auf, aber wenn dann äußert lästig, mehrmaliges neu laden nötig. -Dauerproblem: Bei der Eingabe des Reiseziels schmiert die Seite nach dem ersten getippten Buchstaben ab und man muss neu laden, im Anschluss funktioniert die Ortseingabe. edit: dieses Problem besteht auch bei Einzahlungen aufs Konto, wahrscheinlich bei allen Aktionen, wo eingetippt werden muss. Tritt in Safari & chrome…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

BassreflexX - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von xXSanjaXx: „was für ein behindertes Programm ist dass denn und deswegen bekomme ich 2 Wochen sperre dass ist ja krank“ grenzwertig

• Benutzer-Avatarbild

Spielen mit ios

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Unspielbar im Moment, ständig Gewinnspiel und schmiert ab .. oh man

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Mit der Antwort auf mein Ticket kann ich leben, sinngemäß steht drin das das Vergehen gering ist und das es möglich ist das auf dem ipad im Hintergrund Plugins oder Apps dafür gesorgt haben das etwas automatisiert abgelaufen ist.. ich werde nun meine Tablet Einstellungen überprüfen und die Sache weiter beobachten, ab 16 Uhr bin ich ja wieder entsperrt. Entweder ist eure Software verdammt gut, so dass sie übertrieben Dinge findet wofür kein normal spielender User etwas kann ( weil er sich zum Bei…

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Wohl wahr, aber nicht mein Problem, ich kann ohne das Spiel aber das Spiel kann nicht ohne User, und wenn’s mich und andere erwischt, die nix gemacht haben, dann kann’s jeden erwischen, sowas spricht sich rum und bald zahlt keiner mehr einen Cent in ein derart unseriöses Unternehmen ein. Allerdings steht zumindest in meinem Fall die Antwort noch aus, man soll ja nicht voreilig urteilen ...

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

leben geht weiter, was gibts für ein Unternehmen denn schlimmeres als einen zahlenden, ehrlichen Kunden zu verlieren? Also wäre ich das Unternehmen würde ich mal kurz überlegen ob es nicht vielleicht doch sein kann, das irgendwas nicht stimmt mit der Methode..

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Ajo, sollte ich diese Antwort auf mein heute geschriebenes Ticket erhalten, dann haben Sie mich als Kunden verloren, schade drum aber verarschen lassen muss man sich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

BOT USING

BassreflexX - - Bugs

Beitrag

Irgendwie fängt das Thema an zu langweilen, ich nutze auch keinen bot und bin auch gesperrt. Schreib ein ordentliches Ticket und hör einfach auf zu spielen, falls du keine anständige Antwort bekommst. Ich werde jedenfalls kein Spiel weiterspielen, in dem man jeden Tag davon ausgehen muss wegen botusing gesperrt zu werden, obwohl man’s nicht macht. Auf die 18,99 werden die gut verzichten können, weil andernfalls würde man sich ja von Seiten Playzo um die Angelegenheit kümmern, bis Sie aus der Wel…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Es muss so sein das eure Software das automatische ausfüllen der Logindaten ( Name, Passwort) vom Tablet aus, als bot using bewertet. kann das sein?

• Benutzer-Avatarbild

Stimme dem oben geschriebenen völlig zu, aber dennoch würde ich gerne wissen: Welchen Grund hat es denn nun, dass unbescholtene User aktuell gesperrt sind?

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Mich interessiert nicht was 250 andere sagen, ich will wissen warum ich gesperrt wurde obwohl ich kein Werkzeug benutzt habe !!

• Benutzer-Avatarbild

Sperrwelle

Beitrag

Ich erwarte ne Wiedergutmachung für meine Sperre @Skyrunner und eine Entschuldigung sonst kann ich nach der Sperre , die ja sehr kurz ist ( 2Tage), das Spiel nicht weiterspielen, weil ich zu jeder Zeit damit rechnen muss ( ungerechtfertigt ) gesperrt zu werden. Wäre zwar schade, da ich das Spiel an und für sich sehr mag aber es geht dann nicht mehr weil wie gesagt unzuverlässig. Ich gehe von einem Irrtum eurerseits aus, anders kann es nicht sein. Andere frage ist es überhaupt technisch möglich v…

• Benutzer-Avatarbild

Woche der Rechtfertigung

Beitrag

Wollt auch gerade rein und bin gesperrt, obwohl ich viel zu dämlich bin irgendeine art von bot zu nutzen... hab nie sowas benutzt und werde es auch nicht, ich war 100 Prozent der Zeit mit iPad drin Und hab jedes Scheiss xp selber geklickt mit den fingern. Ich kann dazu nur eins sagen: eure Methode funktioniert zu 100% nicht