Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-212 von insgesamt 212.
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragMan könnte aber auch generell die Preise etwas anpassen. Informanten, Gehälter etc. Oder auch die Bank mit einem neuen Zinsatz verlagern die täglich wechselt mit einem Minussatz sodass dadurch auch ev. Verluste entstehen würden
-
Showroom, Verständnisfrage
BeitragZitat von TeKk: „Jeder kann sich hier pro Woche 60mio "drucken". Muss irgendwie jedem klar sein, wo das hin führt. Und wenn ich mich an W3 Zeiten erinnere, wurden Karren dort eher für Mrd statt Mio gehandelt.“ Also ich hab in 2 Tagen mehr wie 70 Mio gemacht.Ich versteh da jetzt nicht das Problem Wenn man fleißig ist bekommt man deutlich mehr + das Gewächshaus. Wenn man faul is nur das Gewächshaus. Ich find nicht dass das großartig viel ausmacht. Zitat von TeKk: „ um später Neulingen die Aufholja…
-
CLOSED
BeitragAudi RSQ 37,5 mio
-
CLOSED
BeitragAudi RSQ 30 mio
-
37. Angefangene Gebäude abbrechen. Man kennt es man steht morgens auf, das Gebäude, welches man vor Tagen gestartet hat ist endlich fertig und klickt/tippt noch im halbschlaf auf das falsche Gebäude. Nun hat man den Salat und muss warten bis dieses dann fertig ist. Gerne können die Gebühren dafür behalten werden. Puh ich hab ganz schön was geschrieben und das obwohl ich relativ schreibfaul bin Wie bereits man am Themen Titel erkennen kann sind das lediglich nur Vorschläge. Beitrag könnte beizeit…
-
Hallo zusammen, Ich habe mir mal paar Gedanken gemacht, was man eventuell einfügen/ändern könnte, damit das Spiel selbst etwas moderner wirkt und ev. auch wirklich neue Spieler anlocken könnte. 1. Gestern wurde ja bereits die App vorgeschlagen. Steh ich vollkommen dahinter, da es schon deutlich einfacher zu handhaben ist als wenn man es im Browser am Handy spielt. 2. Könnte generell das Design und vorallem die Stadtübersicht etwas moderner gestaltet werden. Vielleicht eine bessere Übersicht über…