Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 212.
-
21 Uhr Turniere starten nicht zzgl. Rf
xILikePuddingx - - Bugs
Beitraghier sollte mal ein bild gewesen sein
-
Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragZitat von Skyrunner: „Nach welchem Kriterium wollt ihr sie denn sortiert haben? Bisher wurden sie meines Wissens nach "Einstellungsdatum" sortiert.“ Warum nach Kriterium? Gib doch den Usern einfach die Möglichkeit selbst zu entscheiden. Kämpfer A Kämpfer B Kämpfer C Das wäre die normale Reihenfolge. Ich will es aber nu so machen: Kämpfer B Kämpfer A Kämpfer C Jemand anderes will es so haben Kämpfer C Kämpfer A Kämpfer B Wie du siehst gibts da nichts einheitliches. Weswegen es einfach passen soll…
-
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragNein stimmt nicht
-
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragOb es seit gestern is weiß ich nicht aber meine Kämpfer sind auch vertauscht. Ich weiß nicht ob es Absicht is oder will man wirklich die letzten Spieler vergraulen?
-
Der Zufallsscript sollte ja noch vorhanden sein weiß heißt es könnte ab jetzt ja schon gemacht werden. Aber schauen wir auch mal die Preise an: Die sind einfach überirdisch. Ein TT kostet 200 Credits, ein Auto welches man ganz einfach finden kann. Thrussts und RSQ kosten 90/120 Credits, ein ONLY Premiumshop Auto. Denn Sinn dahinter versteht auch keiner und da sollten die Preise umbedingt angepasst werden. Man könnte sagen: Ja es hat doch 90l. Aber dann sollte man sich ehr fragen ob man für ein A…
-
Für Skyrunner!
BeitragOh die bugs wurden schon lange weiter geleitet. Skyrunner will uns alle von hinten nehmen und ihr merkt es nichtmal. Ob und was ihr denkt is mir egal ab jetzt wird alles veröffentlicht was es gibt
-
Für Skyrunner!
BeitragSagen wir mal so wir schließen uns dem Beispiel von @Skyrunner und @Icecrypt an
-
Für Skyrunner!
BeitragAch wir sind nun beim öffentlichen Posten? Da bin ich dabei. Wenn man einen kleinen *Bug*, welches eigentlich keiner ist, da Porto in w1 oder w2 absichtlich dahin geschoben wurde, möchte ich nun auch ein paar bugs veröffentlichen die anscheinend eh keinen juckt. Ach fangen wir doch einfach mit den Drogen an. Da hat es schließlich auch aufgehört. Es wurde hier schon mal ein Beitrag eröffnet was den Vorfall schon mal gezeigt hat. Ihr seht Drogen aufm Markt sagen wir 5. Allerdings könnt ihr 100 kau…
-
eY loGinranGliste
BeitragWie er lügt xD
-
+1 verstehe die Aussagen seitens Playzoos auch nicht wirklich. Damals wurden ja auch die Liste veröffentlicht. Im anderen Thema schrieb ja einer, dass die Unruhen, nachdem die Valentinstagsmissionsliste gezeigt wurde, abnahm. Der Meinung bin ich auch, weswegen ich die ganzen Aussagen von wegen es gab danach wieder vermehrt Gerüchte, absolut nicht nachvollziehen kann.
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
Beitragich nehm einen
-
[S]Trabant[S]
BeitragHey Leute, Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suche ich einen Trabant Gebote bitte via PN. LG
-
Also ich bin ja zwischenzeitlich durch. Die Mission selbst hat wunderbar geklappt und man kam gut durch. Fragen waren auch an manchen Stellen etwas "schwieriger" Was mich aber nun stört ist, dass die Mission am St. Patricks Day gestartet wurde und man eigentlich vermuten könnte, dass es darum geht. Aber die Mission selbst hat absolut nichts mit Irland zu tun. Das einzige, welches im Ansatz nach Irland vermuten liese wäre die eine Stadt in Nordirland. Sonst nichts. Keine grüne Frage Keine Frage r…
-
CLOSED
Beitraggangpush
-
BeitragZitat von palmier: „Wer seine Kämpfer in einen Kampf schickt muss damit rechnen, dass sie sterben können. Das hat erstmal nichts mit einem Bug zu tun. Wer seine (zu diesem Zeitpunkt) kaum geskillten Kämpfer dann bewusst ohne Reanimationskits in einen solchen Kampf schickt, handelt grob fahrlässig. Somit halte ich das mit dem rechtlichen Anspruch erstmal für Unfug.“ Versteh mich hier bitte nicht falsch. Das ist lediglich meine eigene Meinung ob es nun wirklich Betrug ist oder nicht ist nicht mein…
-
BeitragZitat von JokerZ: „Soviel ich weiss haben die 120 Dollar auch Spieler bekommen bei denen alle wiederbelebt wurden, oder gar keine verloren haben (wenn das nicht stimmt, bitte korrigiert mich), also zählte ich die nicht als Entschädigung dafür.“ Das stimmt ein Kämpfer von mir wäre theoretisch auch gestorben, hätte ich kein Reanimationskit gehabt. Als wirkliche Entschädigung sehe ich das auch nicht ein. Aber was willst du machen? Support is für die Katze da kannse mit einem Mülleimer schreiben und…
-
Missions Gewinner
BeitragIch versteh auch nicht warum mal so und dann wieder mal so. Zitat von LegendMaster: „zb. Malavita (ohne jetzt zu behauten das 90% Top10 waren)“ Keine Sorge diesmal sind wir nichtmal im Ansatz zu den 90% gekommen. Wer wissen möchte welchen Platz ich belegte kann mich gerne Fragen. Bei Olli steht es sogar im Profil (Ingame) welchen Platz er belegt hat. Warum werden wir immer an den Pranger gestellt =*( wir wollen ebenso wie ihr die Liste haben.
-
Warte ich editier das mal eben^^ so btw das passiert wenn man es übertreibt xD da05b55cim.png