Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 212.
-
Man könnte aber auch das hier nehmen: ruwcz3s16z.png Auf wunsch von TeKk v81bfi7p13.png
-
Krieger noch nicht Aufgetaucht
BeitragZitat von Digger84: „Seid einer Woche keine Rückmeldung... Trotz aller erforderlichen Daten! Wo lieg das Problem, wieder nicht im Büro ? Arbeitszeit von 8.00 bis 8.30 .“ 8.00 - 8.30? Da hast du aber eine großzügige Vorstellungen. Realität ist vermutlich weit aus weniger
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragSo zum thema sei froh xD 5xacvd5nmi.png
-
eY loGinranGliste
Beitrag2gzoztld0r.png
-
Zitat von DRoverflow: „Zitat von xILikePuddingx: „Das ist richtig Aber man muss das große ganze sehen. Es gibt deutlich mehr Baus und es kommen täglich mehr MVs gibt es begrenzt Auch wenn es 90l sind, ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, welches 90l hat. Weder die findbaren noch Baubare. Denn ich denke mir so: "Bringt es mir was für den SR? Nein? Wofür sollte ich dann mehr Geld ausgeben?"^^ Etwas mehr kannse da ruhig verlangen aber bei dir sind es aktuell mehr wie 250% mehr des eigentliche…
-
Freund Gebannt?
BeitragSitting an sich ist ja erlaubt Allerdings darf dann keine Interaktionen zwischen den Accounts stattfinden und die Accounts müssen im Support für Sitting angemeldet sein. Selbst wenn ihr ein Ticket geschrieben habt dass ihr Sitting betreibt, habt ihr trotzdem Handel betrieben zwischen den Accounts
-
Spiel hat sich "aufgehangen"
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragWende dich mal direkt an einem Moderator. Antwort vom Support bekommst du erst in 3 Jahren. Juckt den Support herzlich wenig ob jemand wegen einem Bug nicht spielen kann. Gesperrte Spieler haben vorrang.
-
eY loGinranGliste
BeitragOk ich verstehe. Sollte ich also auch anfangen?
-
eY loGinranGliste
BeitragJetzt ma ohne scheiß xD Wie kann man sich nur so oft einloggen xDD
-
Was ist mit den bisher erschienen Fahrzeuge die es nur einmal Ingame gibt? Trabant und Royals sind ja trotz allem ja schon im Spiel. Die Schwalbe ist aktuell auch im Autkionshaus drin. Was passiert mit denen? Bleiben die? Werden die entfernt? Werden die erstmal vom SR entfernt? Edit: Die Schwalbe scheint wohl nun entfernt worden zu sein. Da kommt dann auch direkt eine neue Frage: Am 15.03.2019 sind dementsprechend nur 2 Fahrzeuge. Eigentlich sollten es ja 3 sein. Kommt da dann ein alternatives F…
-
Das ist richtig Aber man muss das große ganze sehen. Es gibt deutlich mehr Baus und es kommen täglich mehr MVs gibt es begrenzt Auch wenn es 90l sind, ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, welches 90l hat. Weder die findbaren noch Baubare. Denn ich denke mir so: "Bringt es mir was für den SR? Nein? Wofür sollte ich dann mehr Geld ausgeben?"^^ Etwas mehr kannse da ruhig verlangen aber bei dir sind es aktuell mehr wie 250% mehr des eigentlichen Preises^^
-
eY loGinranGliste
Beitragebyi5kbg2l.png
-
Showroom
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragRoyals und Trabant werden auch dazu gezählt und die gibt es nur 1x
-
eY sPeKk
Beitragjetzt hab ich auch heißhunger auf speck danke neo -.-
-
eY meme
Beitragnai60j8fh1.png
-
eY meme
Beitrag3ag1xy3gep.png
-
WoC Duden für schLaum Eier!
BeitragZitat von KingAresOne: „isCh finD ja auCh daS miT deM „kRiegeR“ ganZ guT :rolleyes:“ Ja xD das find ich auch der Hammer. Fragte mich am Anfang was ein Krieger sein sollte xD
-
WoC Duden für schLaum Eier!
Beitraghey tek hast du den keine augusta irgendwo rumstehen? oder die kämpfer mit schrottflinten versehen damit du im tunier was reißen kannst? bestimmt hast auch du den einen oder anderen packet wie z.b. ein autopacket oder waffenpacket ergaunert?
-
umumFe
BeitragXD umumFe!