Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 212.
-
eY Erinnerung
BeitragZitat von Icecrypt: „ Ich hab noch ne alte Rangliste gefunden. Hab ich mal irgendeine Einzelkämpferliga noch auf die Beine gestellt? Davon scheints drei Saisons gegeben zu haben, habe sogar im Dokument noch ne Spendenauflistung gefunden :aYnnehm: SBconection [47] Blood_Rain [43] DarkSithlord [30] Zombiegod [30] C-Legend [29] JemmY* [27] Chef-Hamburg [27] ol’dirty36 [24] KifferÄffchen [22] .:Badman:. [18] Itchman [18] F_hain_ostler [17] King EsaR One [17] -=cerenity=> [16] Besnik82 [15] CandyMen …
-
eY armes WOC
BeitragHey wollte auch mal was dazu sagen xD Also: ja das mit dem Lockvogel is kacke. Man erhofft dich Punkte zumachen und wenn man ohnehin in der erste Runde rausfliegt bekommt man dann vllt nur 600 Punkte +- Aber... jop hier ist ein aber Auch wenn man lockt kann man so hart auf die fresse bekommen. Bis vor kurzem war es sogar so, dass wenn man ein lock rein hat hat man verloren weil teilweise eben die Schnelligkeit fehlt oder der dmg. Zumal durch tuniere kann man Erfahrung sammeln. Spicy weiß dass je…
-
eY maLas
BeitragJoar die Plakete war von 2012. Einfach nächstes mal HU und AU rechtzeitig machen lassen
-
eY maLas
BeitragWelche überprüfung oO
-
eY moneYmaKerS
BeitragSieht wohl so aus ihren 3 Jahresvorrat is bei denen schon verbraucht xD
-
eY moneYmaKerS
BeitragNaja man wird ja grundlos gemeldet bei den MM´s xD 9uont5zv39.png
-
eY moneYmaKerS
BeitragDer arme @King-911
-
eY moneYmaKerS
Beitragwelchen satz? im kreis? war mir nicht mehr ganz sicher hab das selbst nur aus der erinnerung richtig wurde es glaube ich geschrieben black hat mich auch grade darauf hingewiesen xD
-
eY moneYmaKerS
BeitragJop xD
-
eY moneYmaKerS
Beitraglrr1gj1g2z.png
-
eY moneYmaKerS
Beitragynvbwkxho7.png
-
eY moneYmaKerS
BeitragPass auf sonst greifst du @SchrillePupille an und er meldet dich und du wirst gesperrt
-
Verkaufe Murcielago
Beitrag801
-
Karnevalsmission
BeitragZitat von Noeni: „Kann den ganzen positiven Rückmeldungen nur zustimmen. Würde mir für eine der nächsten Missis noch wünschen, dass es auch mal wieder so ne schöne lange (vielleicht mit noch mehr Fragen, fahren, fliegen usw.) gibt, damit konnten wir früher auch super über Stunden hinweg beschäftigt werden :-)“ Keiner hat dich gezwungen mit dem Thrusst zu fahren XD wärste mit dem RSQ gefahren oder mit dem Flugzeug teilweise geflogen hättest länger gebraucht gemäß deinem Wunsch. 2 Stunden alleine …
-
Karnevalsmission
BeitragZitat von buldozer: „Zitat von nike_81: „Kritikpunkt bleibt für mich einzig die kurzfristige Ankündigung gestern Abend. Ansonsten vielen Dank für die coole Missi und allen Helau und Alaaf beim Feiern jetzt“ Gestern Abend? Hier im Forum? Also ich habe nur heute morgen um 7 Uhr ne Mail bekommen und da schläft man für gewöhnlich noch. Rege mich über sowas nicht mehr auf, aber gutes und faires Timing nenne ich was anderes :)“ Jop wurde gestern abend hier im Forum geschrieben und mehrmals im Chat [Mi…