Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 212.
-
[V] Kampfpunkte zu verkaufen
BeitragPuh. Mal wieder nach oben drücken. Ganz schön viel Arbeit bei den vielen Themen zwischenzeitlich.
-
eY L0BbY!!
BeitragZitat von Darktrane: „dÄr fAkE iS aBbÄr sChleChT gaYmacHt!“ Is extra schlecht damit man es erkennt^^ Zitat von make_1_: „Ich würde euch bitten, diese irreführenden Bilder nicht weiter zu posten. Jene könnten Spieler welche neu dabei sind, verwirren. Danke für euer Verständnis. Ihr DG-Team “ WuAssSZ? Zitat von Crixu: „Zitat von xILikePuddingx: „e2gx8axvqw.png“ Wie muss ich das tunen? Wenn ich die Reihenfolge nehme kommt das raus: Bildschirmfoto 2019-01-28 um 11.31.20.png323-Bildschirmfoto-2019-01…
-
[S]Kampfpunkte
BeitragSehr geehrte Damen und Herren des gepflegten Kampfes, da ich in den Tunieren kaum bis nichts geschissen bekomme :D, suche ich 2957* Kampfpunkte. Beachtet bitte, dass ich nur die KPs zahle, die genau den Wert haben, die ich aufnehmen kann oder darunter liegt. KPs die meinen Wert übersteigen werden nicht bezahlt. Gebt eure Gebote hier unter diesem Beitrag ab oder schreibt mir Ingame unter dem Namen xILikePuddingx. [color=rgb(255, 0, 0); --darkreader-inline-color:#e9423f;" data-darkreader-inline-co…
-
eY L0BbY!!
BeitragKoMmEn SiEe BüDdE ZsUr KaSsZe
-
eY L0BbY!!
BeitragKaM fRiEesSzcH fOnN ClOwWdiAää
-
eY L0BbY!!
BeitragEiNzSeLSzcHtüEk
-
Autohäuser ingame ( Meier )
BeitragWurde nicht schon die Befüllungen um ein ganz schönes Stück zurück gedreht?
-
eY L0BbY!!
Beitrage2gx8axvqw.png
-
Werbung = Pishing
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragAnscheinend wurde diesbezüglich noch nichts gemacht. Ich möchte hier nochmal die Dringlichkeit ansprechen.
-
[V] Autopaket inkl. Bugatti
Beitrag1 10 mio Zitat von JokerGrafix: „§2 Gebote werden auf einzelne Fahrzeuge oder auf Fahrzeugpakete abgegeben“
-
Limit GangAutoHaus
xILikePuddingx - - Bugs
BeitragDen Bug gab es damals in W3 auch. Wurde glaube ich nie gefixt. Allerdings wenn man Autos rausholt sollte Platz da sein. Egal ob Unsichtbare drin sind oder nicht, da eben genau diese Autos, die Platz wegnahmen wieder Platz gaben/geben.
-
eY L0BbY!!
Beitrags3zeaqil1e.png
-
eY L0BbY!!
Beitragwcwyn3orao.png
-
eY TDlär
BeitragIlcHh BiEn ZüU alDH FuER dEn MiIEesT
-
eY TDlär
Beitragällêîn gêlâßênêr pûttîng fûhlt sîch êînsâm
-
eY maLas
Beitragnope hau raus
-
(V) Porsche Cayenne Turbo S
Beitrag380
-
(V) Porsche Cayenne Turbo S
Beitrag350
-
Chat - Regelwerk?
BeitragJoar wurde schon mehrmals angesprochen auch unter meinem Beitrag (zu sehen hier) wurde dies schon angesprochen. Auch viele andere Dinge wurden da erwähnt, jedoch wurde bis dato nur wenig oder gar nichts davon übernommen.
-
Wäre nice wenn ihr das nächstes mal was zitiert nen Spoiler dran zu hängen Danke Zitat von Skyrunner: „Glaubst Du alles, was andere User im Chat posten? Was, wenn der User Flo hier einfach stumpf gelogen hat? Dann würdest Du hier eine Meinung vertreten, die keine Grundlage hat. Oder ist Dir die Grundlage egal und Du möchtest nur etwas zur Unterhaltung der anderen Forenleser beitragen?“ Nein natürlich glaube ich nicht alles was im Chat geschrieben wird. Ich beobachte dass nun länger Jedes mal ist…