Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community, stellt mich mal vor

Darktrane - - Dummes Gewäsch

Beitrag

dU hAsT aBbÄr "gRöNcHäN" fArGäsSäN!

• Benutzer-Avatarbild

Ey Community, stellt mich mal vor

Beitrag

Du fährst gerne Bus...optimalerweise wenn er leer ist? xD

• Benutzer-Avatarbild

eY coMmjUniTy

Beitrag

Wer ICH wirklich bin, tut nichts zur Sache

• Benutzer-Avatarbild

eY coMmjUniTy

Beitrag

Zitat: „Hallo WoCler, seit ein paar Tagen wurde unser Moderatorenteam um 2 frische Mitglieder erweitert. Künftig werden noeni und legendmaster das bereits bestehende Team nach besten Kräften unterstützen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eventuell werden sich die beiden noch etwas persönlicher mit einem Vorstellungsthread an euch wenden, die meisten jedoch werden die beiden bereits kennen. Desweiteren arbeiten wir immernoch intensiv am neuen Design und wurschteln uns durch tonnenweise C…

• Benutzer-Avatarbild

---niemand...gut...closed!---

• Benutzer-Avatarbild

-------reduziert auf 70 Mio!--------

• Benutzer-Avatarbild

75 Mio pro Wagen oder im Paket eventuell noch billiger ist ein Schnapper, Freunde!

• Benutzer-Avatarbild

---Preis reduziert---

• Benutzer-Avatarbild

2mzbji58.png Verkaufe wieder etliche Baubare! Natürlich neu, frisch ab Werk und mit Tageszulassung! Porsche Cayenne Turbo S -----x5 Lamborghini Gallardo Spider -----x3 Ferrari 599 GTB Fiorano -----x2 Audi Q7 -----x2 ----------------- Zahlung über Deal Car (AHP) Zürich (gebührenfrei!!) Abholung auch in Zürich möglich! ------------------ Festpreis pro Stück: 70 Mio Paketpreise (VHB) möglich! ---------- ENDE des kompletten Angebots: wenn ausverkauft oder 27.02.16 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Darktrane - - Allgemeines

Beitrag

...was jetzt aber nicht sonderlich überraschend ist, wenn ich ehrlich bin...

• Benutzer-Avatarbild

THRUSST UND RSQ NEU ♡

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

235 für alle Thrussts, wenn auf AHP Zürich, ansonsten #freepush! Nicht das die nochmal 14 Tage rumstehen müssen

• Benutzer-Avatarbild

eY nüSseR

Beitrag

dAs üBäN wIa aBäR n0cHmAl!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat: „Prinzipiell ist deine Haltung zu befürworten und auch der richtige Weg. Aber man wird das Gefühl nicht los, dass das mit Neo nicht möglich ist. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund: Vernünftige und konstruktive Kritik wurde immer wieder geäussert, aber Neo kann damit nicht umgehen. Und bei allem Respekt: Daran scheitert auch alles, weil irgendwann ist die Geduld am Ende und dann, ja das ist so und auch menschlich, dann wird aus konstruktiver Energie eine Destruktive. Dann kommt der ganz…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat: „Geh doch endlich Tauben schießen... 8|“ hier stand blödsinn! kann das weg? ja das kann weg!

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Kommt, jetzt alle auf Darktrane!“ Jawoll! Der will doch nur Wing-Man von Neokrüptoniet werden und uns alle sperren! :ugly:“ Nur zu! Ich kann das ab. Ich bin nicht Neo, froynDä! xD Nee ernsthaft, ich liebe die TDs alle (bis auf selfie...der's mir immer noch 2much fishstäbchen uns0 xD) für ihre Art, nicht erst seit W4 und auch dafür, dass ihr eure Meinung sagt, allerdings weiß ich auch, dass ihr da schonmal etwas gelassener gewesen seid und es besser verpacken …

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Zitat von klauss: „Hihi, du hast Penis gesagt“ Und Sack auch... xD Klingt jetzt böser, als es eigentlich sollte, so nach dem erneuten durchlesen. Was ich sagen will, ist ganz einfach: Können wir uns nicht mal wie zivilisierte Menschen miteinander unterhalten und völlig vorurteilslos in ein konstruktives Gespräch gehen? Wir sind alle Menschen, mit unseren Macken und Fehlern, aber ich respektiere jeden Einzelnen genau deswegen, solange mir der gleiche Respekt entgegengebracht wird. Nur manchmal is…

• Benutzer-Avatarbild

eY Neo

Beitrag

Deine Meinung, diggie...respektiere ich, weißt du auch! Aber war so ein Thread - dienlich zum Zwecke der Befriedigung des eigenen Egos - nun wirklich notwendig? Neo ist anscheinend für einige hier die einzige, sinnige Freizeitbeschäftigung und das finde ich ehrlich gesagt extrem traurig. So langsam beschleicht mich aber das Gefühl, das es überhaupt nicht mehr um die Sache an sich geht, sondern nur noch um virtuelle Penisvergleiche. Immer wird kritisiert, immer wird gemäkelt, immer wird genörgelt…

• Benutzer-Avatarbild

eY Mala-TD-CoNNeCtiOn...!

Beitrag

wAyCe nIcHt...hAtTäN dA yA aYn pAaR hÜaRdäN! mEsSi woLlt yA nIcHt mIt MiA rAyDän!

• Benutzer-Avatarbild

JENNY! Nein...! Aus...!

• Benutzer-Avatarbild

eY sChpUdDinG!

Beitrag

dAs iSt aYn bIsScHäN eKeLhAftÄlYcH!!!