Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

>>>>>Missionen 3.0!!!<<<<<

Darktrane - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ich weiß nicht, was du meinst, in der Lobby, weil da gibt es weitaus schlimmere als mich und auch da helfe ich viel aus (genauso wie ich die Hälfte des Tages im Frage und Hilfe Chat rumgammele) aber danke...

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Darktrane - - Bugs

Beitrag

Die %-Verteilung hat sich dynamisch verändert, weil jetzt sowohl der Jim Turner GTO, als auch der Rolls Royce sowie der Trabbi im Spiel sind. Ist zumindest meine Annahme, man möge mich korrigieren im Zweifel.

• Benutzer-Avatarbild

closed

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Steht in der Auktion nichts davon! xD

• Benutzer-Avatarbild

closed

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

SK! xD

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Flo: „Zitat von Darktrane: „ Dann könnte man sich in einem Missionsshop für die Punkte entsprechende Fahrzeuge kaufen... sticht desweiteren nochmal den Multis ins Herz ;)“ richtig gute idee wobei der multi aber auch punkte sammeln könnte und autos buchen. aber der ansatz hat was“ Der Multi spielt aber in der Regel in nem viel niedrigeren Cluster und müsste dementsprechend wesentlich länger "sparen". Wird das ganze nicht komplett aushebeln, aber erschweren - und Fahrzeugpreise würden si…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Flo: „am wichtigsten ist erstmal bei einer missi, dass alle im selben ort starten ein stark limitiertes auto raus hauen, wenn von vorne rein nicht alle die selbe chance hatten. ist ein absolutes no go“ Wäre ja durch die persönliche Zeiterfassung gegeben...und zwecks Belohnungen, wie gesagt, da gibt es die Universallösung nicht, dafür ist der Anspruch eines Jeden einfach zu unterschiedlich...am besten nimmt man Fahrzeuge komplett aus den Belohnungen raus und verteilt Missionspunkte, ein…

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Darktrane - - Allgemeines

Beitrag

Nur mal am Rande... >>>>>Missionen 3.0!!!<<<<<

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Ich freue mich, dass es dieses Engagement gibt. Verstehe das bitte nicht als Kritik an der von dir / euch investierten Zeit und Mühen! Die von mir aufgeführten Punkte sind mir nur als erstes in den Sinn gekommen und sollen der Weiterentwicklung einer vielleicht doch guten Idee dienen! ;)“ Genau das ist doch das Ziel...alles gut!

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

Meiner Meinung nach sollte aber ein Neuling genau den gleichen Prozess durchlaufen, wie wir alle. Niemand darf erwarten, in einem progressiven Spielsystem einzusteigen und dann beispielsweise sofort ein 4 MRD Auto zu bekommen in einer Mission. Andersherum wird gejammert (von eben genannten Neulingen) das sie genau darauf keine Chance hätten. You can see the incoming dilemma? Wenn ich jetzt in Harvesttopia einsteige, kack ich vermutlich auch erstmal ab, weil alle schon heilige Wassermelonen und G…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie gesagt, es gibt keine Ultimativlösung...spielt aber auch keine Rolle, weil da noch die persönliche Zeit und das Clusterverteilen dazwischengrätschen. Eventuell könnte man ja Randomfragen einführen...die aus einem Fragekatalog zufällig gewählt werden würde...das würde das ganze zwar aufwändiger machen, aber auch deinen berechtigten Einwand weiter entzerren. Ausserdem geht es primär darum, JEDEM die Missionsteilnahme nach eigenem Zeitermessen zu ermöglichen - dafür müsste man das von dir genan…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Community! Die neu ins Leben gerufene Gruppe "The BlairWoC-Project" hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf neutralem Boden, völlig wertungsfrei und gemeinschaftlich verschiedene Dinge, die in unserem Lieblingsspiel suboptimal laufen, mit geballter Energie zu überdenken und zu überarbeiten. Heute gab es bereits eine längere Session mit findigen Köpfen, die folgendes zu Tage gefördert hat: Thema Missionen - Segen oder Fluch? Die größten Kritikpunkte (unabhängig von auftretenden Bugs etc) sind …

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

Ich kann es nur nochmal jedem ans Herz legen...bitte... 5 Leute haben sich schon eingefunden...neutraler Boden wirkt manchmal Wunder ---PN AN MICH--- paar chaoten vermisse ich noch ;)

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

Ich kann nur alle hier bitten, die wirklich etwas bewirken wollen und nicht nur Sprüche klopfen, aus diesem oder den ähnlichen Threads, die ihre Energie für etwas sinnvolleres als permanente Tastaturpenetration aufwenden wollen, meldet euch bitte mal Ingame per PN.. tekk, flo, desmond, king... usw....ihr alle...Wir können alle rumnörgeln, kritisieren, diskutieren, aber vielleicht können wir das besser? ;)

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

Raus aus meinem Kopf, noeni xD Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..!

• Benutzer-Avatarbild

Missions Gewinner

Beitrag

Skyrunner wird anscheinend im Moment leider garnicht beraten. Ich bin sicherlich keiner der Mega-Player aus W1, W2 oder W3, aber ich war immer dabei, hab viel gesehen und erlebt und kenne ein paar noch von damals, auch wenn sie mich nicht mehr kennen (andere Namen und dergleichen!). Meine Spezialitäten liegen daher auf anderen Bereichen und auch ich habe meine Hilfe angeboten, nicht direkt im spieldesigntechnischen Bereich, mehr im Bereich Kommunikationsbrücke zwischen Playzo und Community, das …

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Beitrag

Zitat von Loop: „Zitat von Darktrane: „Ich verstehe in keinem der 4 bereits eröffneten Threads, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Mission befassen, warum man dort immer auch "Moderatoren" zum Thema macht und warum dort immer ein "anständiges Mod" Team verlangt wird.Vielleicht sollte man den Leuten - ein für alle Mal - erklären, was ein Moderator, ein Administrator und ein Game Operator ist...Mit den Begrifflichkeiten nehmen es manche nämlich nicht unbedingt genau, sehr wohl abe…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Jim Turner GTO [V] closed!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

---closed!---

• Benutzer-Avatarbild

Neue Valentins Mission

Beitrag

Ich verstehe in keinem der 4 bereits eröffneten Threads, die sich in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema Mission befassen, warum man dort immer auch "Moderatoren" zum Thema macht und warum dort immer ein "anständiges Mod" Team verlangt wird.Vielleicht sollte man den Leuten - ein für alle Mal - erklären, was ein Moderator, ein Administrator und ein Game Operator ist...Mit den Begrifflichkeiten nehmen es manche nämlich nicht unbedingt genau, sehr wohl aber mit allem anderen...

• Benutzer-Avatarbild

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Verstehe den Dislike des Mainposts nicht, tut aber auch nichts zur Sache, Gebot ist notiert!

• Benutzer-Avatarbild

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Zombiegod_91: „350 Mio“ Ist notiert...weiter gehts !