Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Moin Community, meiner Meinung nach ist die Welt des Verbrechens für uns Halunken noch viel zu sicher. Klar , es gibt Fahndungspunkte, allerdings passiert in den seltensten etwas und wenn, dann ist das auch nicht weiter schlimm, ausser, das ihr eure Drogen verliert oder Bargeld. Jeder Spieler sollte also für verschiedene Aktivitäten immer weiter in das wachende Auge des Gesetzes rutschen und irgendwann die Konsequenzen dafür tragen. Das bedarf eines kompletten Reworks des Fahndungspunktesystems,…

• Benutzer-Avatarbild

Moin Community, da wir alle in unserem Lieblings-Onlinebrowsergame anhängen, sind wir natürlich auch mit dem Thema Internet vertraut. Im Jahr 2019 geht der Verbrecher von Welt doch nicht mehr vor die Tür, um andere Menschen abzuziehen, nein, das geschieht heute doch alles bereits online. Daher sollte die Cyber-Kriminalität in WoC Einzug finden: kg8hluei.png Dazu benötigen wir natürlich ein neues Gebäude, das WireNet-Büro, sowie einen talentierten Assistenten, nennen wir ihn einfach mal Mr. Embit…

• Benutzer-Avatarbild

notiert! Wir gehen in die richtige Richtung! SK hinzugefügt! (Sind bereits 300 Mio Rabatt auf den Standardpreis!!!)

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

Darktrane - - Allgemeines

Beitrag

Ich persönlich teile die Meinung hier. Ich habe schon etliche Cars verschrottet, weil die einfach keiner mehr möchte. Wenn man bedenkt, dass das Gewichtstuning schon über 2 Mio kostet, sollte man sich das gut überlegen, wenn man für den Wagen nichtmal mehr 2 Mio bekommt. Verschenken wir einfach alles, was wir an kleinen Karren im Überfluß haben, an die Newcomer. Freut die sicherlich und stärkt die Motivation. Eine freundliche Community ist die beste Werbung eines Browsergames

• Benutzer-Avatarbild

Wir nehmen Fahrt auf, bisschen was geht aber doch immer oder? Notiert und Push!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bloecksen: „Wie heißt du im Game???“ So wie hier auch

• Benutzer-Avatarbild

ist notiert...na wir bewegen uns schonmal in die richtige Richtung! Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

push...soviel Mühe darf doch nicht umsonst gewesen sein

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

---------------------------closed-------------------------zwar verschenkt quasi aber meld dich ingame, Crixu, Deal ist Deal! ;)

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Crixu: „125“ Notiert! Danke sehr!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen! Heute biete ich euch ein wunderschönes Quartett dieser 4 Edelkarossen an. vtl6qmum.png Frisch vom Werk - ungefahren und mit Duftbäumchen! Verkauft wird das Gesamtpaket - je nach Auktionsverlauf könnten die Wagen auch separat den Besitzer wechseln. Gebote sind wie immer bindend und der übliche Kram halt !!!!!SK: 250 pro Stück!!!!! (Paket 900 SK) Derzeitiges Höchstgebot: 810 von concept.c (202,5 pro Wagen) (bei Wunsch über AHP: 10% Gebühren!) ANGEBOT GEÄNDERT AUF STÜCKVERKAUF!…

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

SK und ENDE hinzugefügt!

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Hab nochmal nachgeschaut...da oben steht tatsächlich "verkaufen", nicht "verschenken"... Bissl was geht da noch...heute Abend folgt Ende und SK! push

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

danke...und notiert!

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Flo: „100 mios“ schon besser...notiert!

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Für 60 hab ich den Egg alleine weggehen sehen...ihr wisst das, ich weiß das! xD Aber ist notiert!

• Benutzer-Avatarbild

90L Raritätenverkauf!

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Heyho ihr Verbrecher! Heute möchte ich euch ein nettes Paket aus folgenden Schmuckstücken anbieten: Nissan Skyline GT-R R34 (UT!) KOENIGSEGG CC8S Dodge Viper SRT-10 Porsche 911 GT3 RS Suzuki GSX 1300 RZ Hayabusa Alle Fahrzeuge sind im Originalzustand und mit 90L befüllt bei 0 KM! Verkauft wird ausschließlich im Paket! Autostandort ist FFM, Verkauf über AHP möglich, der Käufer zahlt jedoch die Gebühren! Details zur Abwicklung per Ingame-Mail Gebote sind bindend! Wer Gebote zurückzieht, wird von k…

• Benutzer-Avatarbild

Dogfights - Crime 2019!

Darktrane - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Moin Community! Wie wir alle wissen, ist World of Crime etwas in die Jahre gekommen und auch beim Thema Verbrechen sind wir längst nicht mehr auf dem neuesten Stand. Was liegt da näher, als ein paar neue Mechaniken und Game-Elemente einzuführen, die etwas mehr Kurzweile und Abwechslung ins Spiel bringen? Ein paar neue Ideen und Elemente für WoC will ich euch nun nach und nach vorstellen, damit ihr endlich von euren stupiden A-B Trips runterkommt und auch mal etwas anderes macht, als stur Märkte …

• Benutzer-Avatarbild

Achievements

Darktrane - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Ist in Arbeit, selfie xD

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Thrusst, RSQ , Dodge Charger

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Würde 2 Thrussts nehmen (je 50 Mio) wenn über AHP in FFM! Danke. Mfg