Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.
-
Einzahlung
BeitragIch will jetzt nicht sagen, ich hab das kommen sehen, aber... ...ich hab das kommen sehen!
-
Einzahlung
BeitragZitat von welle7: „Es geht mir nicht um das Geld! Ich will das die da oben aufwachen und endlich was dafür tun. Das die Einzahlungen hier manuell getätigt werden und nicht maschinell ist schon inakzeptabel. Nicht nur das hier nichts voran geht, es wird sogar immer schlimmer! Ich will hier niemanden ärgern sondern einfach nur in ruhe ein funktionstüchtiges Spiel spielen“ Wenn du DAS weißt, aus welchem Grund beschwerst du dich dann?
-
Einzahlung
BeitragZitat von welle7: „Nein! Was ist da für eine unseriöse Firma? Und ihr seid alle damit zufrieden? Würde ihr auch beim Aldi scheiße kaufen oder wie? Ich dulde sowas unseriöses und schlechtes nicht mehr in 2019. Wenn die es nicht gebacken bekommen dann sollen die einfach das Game wieder abgeben! In dem Game steckt Geschichte und die zerstören es komplett. Mir geht es nicht um das Geld sondern darum das hier nichts voran geht, nicht einmal mehr die Einzahlungen kommen an. Es gibt Phishing-Werbung un…
-
Einzahlung
BeitragZitat von welle7: „"30. Jan 2019 02:31:08 MEZ" eingezahlt und immer noch nichts da. Ticket erstellt aber keine Rückmeldung. Grenzt an Betrug dieser Satz: "In Ausnahmefällen kann es jedoch bis zu 1 Stunde dauern, bis die Dollar gutgeschrieben werden"“ Wegen 10 Stunden würde ich mir noch keine Sorgen machen. Warte mal die 24h ab, kann auch ein Problem mit der Zahlungsoption sein, ergo muss das Problem nicht unbedingt bei Playzo liegen. Die Bearbeitung durch Playzo kann in Ausnahmefällen bis zu 1 S…
-
Einzahlung
BeitragZahlungsoption war?
-
eY L0BbY!!
BeitragwAsSiz lÄtzTä pRaYz?
-
eY 10KB
BeitragiSch pÄrsEunliKsT fInDe yA, dAs kRünÄ pHröScHe mAl sZo gArnIchT zAyTgaYmÄß SinD!
-
eY sChpUdDinG!
BeitragZitat von Spicy: „Zitat von Darktrane: „gaYbt miA maL aYneR aYn pLuz AynS! dAs rOt fÄrlÄtZt miA!“ kaYn probLeMo!“ aY dAngÖ!
-
eY sChpUdDinG!
BeitraggaYbt miA maL aYneR aYn pLuz AynS! dAs rOt fÄrlÄtZt miA!
-
eY sChpUdDinG!
Beitragcm3xsf37.png
-
eY...!
BeitragdÄr Is nEt HaYz, dÄrScH sChPitZeY!
-
eY L0BbY!!
BeitragdÄr fAkE iS aBbÄr sChleChT gaYmacHt!
-
eY Self!!!
BeitragdIe wAhR d0cH nOch gArNicHt fÄrtYk!
-
eY Self!!!
Beitrag -
kAnN dYa MaYnÄ BuTzkAhrFarRte lAyÄn!
-
eY L0BbY!!
Beitragioxk6gev.png
-
eY hEadSet.....
BeitraghaLlO wO iSt deNn hYa dAs EsChoO?!
-
eY Mala-TD-CoNNeCtiOn...!
Beitrag -
BeitraghyA nUa pHür euCh! qxym8c26.png
-
BeitragdA gaYt maN maL aYneÄn tAg daZ HaRtZ FeAr fÜa anDäre faYrDEANön uNd sCh0n stEht aLlEs auFfe KopP?!