Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

BEST OF Ingame-Chat!

Darktrane - - Unterhaltung & Fun

Beitrag

Schönen guten Abend, meine Damen, Herren und Diverse! Mein Name ist Sonja Zietlow und ich moderiere für Sie unsere neue BestOf-Show! Heute habe ich Ihnen das Beste vom Besten aus dem World of Crime Ingamechat mitgebracht und werde Sie natürlich regelmäßig mit weiteren, neuen Fundstücken bespaßen. Entspannen Sie Ihr Zwerchfell, es geht los: Aus Gründen der DSGVO wurden Spieler-und Gangnamen unkenntlich gemacht (und natürlich, damit sie niemand auslacht!!!) ----------------------------------------…

• Benutzer-Avatarbild

Achievements

Darktrane - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Jeder kennt sie, jeder liebt sie und es liegt in der Natur des Menschen, als Jäger und Sammler einem Ziel nachzueifern, das man erreichen und für das man belohnt werden möchte. DIE ACHIEVEMENTS! Erfolge sind essentiell in heutigen Games und nahezu jeder möchte sie erreichen, warum also nicht auch in World of Crime? Auch in der Welt des Verbrechens gibt es viele Meilensteine, die es zu erreichen gilt. Ich möchte euch diese ein wenig aufteilen in - XP-Achievements - Kampf-Achievements - Car-Achiev…

• Benutzer-Avatarbild

Offener Brief an das Playzo-Team!

Darktrane - - Allgemeines

Beitrag

Liebes Playzo-Team, mein Name ist Andy und ich bin seit 10 Jahren troc...ähm begeisterter WoC Spieler der ersten Stunde sozusagen. Ich möchte mich erst einmal herzlich dafür bedanken, dass ihr World of Crime wieder aus dem Datennirvana zurück geholt habt. Damit habt ihr mir und sicherlich auch vielen anderen Teilzeitkriminellen einen lang gehegten Wunsch erfüllt und uns eine große Freude bereitet. Nun ist es so, dass ich durch meine Vorerfahrung und Hintergrundarbeit (Insider!) hauptsächlich bei…

• Benutzer-Avatarbild

...

Darktrane - - Bugs

Beitrag

Also zu allererst möchte ich sagen: Ich gehöre nicht zum elitären Kreis der AH Nutzer, da ich noch keinen Zugriff darauf habe. Allerdings kann man nicht die Spieler angehen, sie würden sich Vorteile verschaffen, wenn sie die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten nutzen. Geld verdient man im AH nicht wirklich, die Preise dort sind für Normalsterbliche noch jenseits von Gut & Böse und ich denke, der Großteil der Auktionatoren wird die dort ersteigerten Fahrzeuge aus genau diesem Grund nicht weiterverä…

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe RX8

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

15 von mir

• Benutzer-Avatarbild

WOCDESIGNS öffnet seine Tore!

Darktrane - - Grafikabteilung

Beitrag

Vielen Dank, Herr Kollege! Wie er schon sagte, direkt Ingame melden wäre am einfachsten für mich! Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Isas Auto-Shop (festliche Festpreise)

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

2x skyline würd ich nehmen!

• Benutzer-Avatarbild

WOCDESIGNS öffnet seine Tore!

Darktrane - - Grafikabteilung

Beitrag

dxp5hmf6.png WILLKOMMEN BEI WOCOLORS! Wir von WOCOLORS wollen euch helfen, eurem Auftritt in World of Crime den nötigen Pfiff zu verleihen. Egal ob Avatar oder Signatur für das Forum, Ganglogos, Logos allgemein oder komplette Gangdesigns, wir erledigen das für euch! - Avatare/Signaturen für das Forum: Grafische Unterschriften, sogenannte SIgnaturen oder auch Avatare erstellen wir schnell und unkompliziert nach euren Wünschen, oder auch einfach auf gut Glück,wenn ihr euch überraschen lassen wollt…

• Benutzer-Avatarbild

Also da habt ihr den Regler glaube ich in die falsche Richtung geschoben. "Mehrmals Stündlich" ist was anderes wie "nach max. 30 min"...letzteres bedeutet nämlich , sofern auf die maximale Zeit eingestellt, 2x / h, ersteres ?x/h. Fakt ist, das jeder Refresh jetzt IMMER mindestens 15 Minuten dauert, das hat mit Spielen nichts mehr zu tun, das ist eher Click&Wait und macht so nun wirklich keinen Spaß, wie ich finde... Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Frohes Neues Jahr

Darktrane - - Changelog Archiv

Beitrag

Auch von mir noch frohes Neues ans Team und alle anderen Verbrecher xD

• Benutzer-Avatarbild

[V] Garagenverkauf

Darktrane - - Autodeals

Beitrag

Boxster + Evo : 9 Mio zusammen!