Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 135.
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Messi: „Zitat von SchrillePupille: „Hallo das ist einer von trusted chaos die sperre war voll ungerechtfertigt schon vergessen oder wie“ War das BäLLebad heuTe schOn beLegt...?“ Ja leider da war irgendsn messi drin am spielen statt bällen waren auch nur boote drin
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Bug-Smoker: „und meine gebooteten 77k DP sichern uns Platz 2“ WeLcome baCk, du OberCheatÖr...! “ Hallo das ist einer von trusted chaos die sperre war voll ungerechtfertigt schon vergessen oder wie
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von TheGodfather: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Hab gehört das "A" in NG steht für "Aufrichtigkeit".“ Vielleicht mache ich mir jetzt Freunde. Aaaaber, warum wird denn so auf…
-
Spielen mit ios
SchrillePupille - - Bugs
BeitragAlles klar danke dir Werds spater mal mit firefox oder opera probieren
-
Spielen mit ios
SchrillePupille - - Bugs
BeitragSeit dem update ist das spielen für mich und andere gangkollegen unmöglich via iphone zu zocken ständig wird man auf eine gewinnspielseite von google weitergeleitet oder aber noch besser sobald man in irgendein eingabefeld(egal ob gangkonto/usersuche/parkplatzortseingabe/gangbuilding autoverkaufspreise)etwas eintippen möchte schmiert die seite ab macht langsam echt keinen spass mehr
-
eY Salle
BeitragZitat von xXSanjaXx: „Zitat von xR.Lix: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Noeni: „is doch sch...egal, ob jemand die knete für vh rausschmeisst - gibt ja auch genug, die zig mrd für karren ausgeben um se so schnell wie möglich zu haben statt zu warten, bis se in ner missi kommen... da fragt auch keiner wo die knete her kam?“ Ich seh schon das "E" in NG steht für "Ehrlichkeit". Also nochmals Fakten auf den Tisch: Egal wie systematisch man handelt, gibt es klare Begrenzungsfaktoren in der Machbarkeit…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragUnfaire spieler bleiben es trotzdem wären sie nicht in eurer gang würdet ihr es genauso sehen
-
eY DP-Könige
BeitragIm nachhinein betrachtet wirkt das alles schon sehr lustig
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von King-911: „In der nächsten Woche werden wir viele neue User im Forum begrüßen können, welche uns lustige Fantasiegeschichten erzählen! “ Zitat von Messi: „Zitat von make_1_: „Irgendwie hab ich gerade ein deja vu“ FühLt siCh an wie 'ne Missi, die niCht über den Testserver geLaufen iSt...!“
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? ich verliere den Überblick“ wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach 1. TD = 3 1.Ch4 = 3 1. NG = 3 4.BoB = 2 5. MM =1 5. MV =1
-
25 mio aufs paket
-
Verkaufe ....
BeitragSk auf den thrusst
-
(S) thrusst
BeitragSuche mehrere neue Thrusst zahle 60 mio /Stk Deal per ahp in düsseldorf oder frankfurt am main
-
Closed
Beitrag650 mio auf den schönen audi rs4
-
Feedback Mission Bollerwagen
Beitragalso ich musste 42 oder 46 abgebeb ka hab die mission abgebrochen und den mittelfinger Gezeigt
-
Missi Belohnung
SchrillePupille - - Bugs
BeitragZitat von DRoverflow: „Mir wurden keine coaches gutgeschrieben.. auch nach re-log nicht..“ Warum sollte auch mal eine mission ohne fehler laufen gn8 und arrividerci woc
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragSchrillepupille getippe zahl :18 Superzahl : 4