Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.
-
Reihenfolge Kämpfer und Autohäuser
SchrillePupille - - Bugs
BeitragMeine kämpfer sind ebenfalls seit gestern in einer anderen reihenfolge
-
seit heute 19 Uhr circa werden die xp irgendwie falsch gerechnet....ich habe das gefühl das die rangliste mit der hof vertauscht wurde oder hab nur ich das Problem das mir mehr xp angezeigt werden in der HoF wie ich eig hab edit: Ich habe auch grade beim 21 uhr turnier über 10 k xp bekommen obwohl es nur ein 16er war und ich im halbfinale ausgeschieden bin... wurde evtl was an den kps geändert ???
-
Für Skyrunner!
Beitragwer bugs kennt, findet und diese nicht meldet sollte auch verstehen das man davon ausgehen müsse, das derjenige die bugs auch selber nutzt. Mein reden kanns aber leider nicht mehr wegen chatsperre äußern
-
Für Skyrunner!
BeitragZitat von King-911: „Zitat von TeKk: „Raff's immer noch nicht, wo die Keilerei hier plötzlich herkommt. Aber vielleicht kann mich einer aufklären. Für mich steht unterm Strich - wir haben jetzt endlich mal nen Button versetzt, der schon zu gamed Zeiten jede Mission genervt hat. Ja, das hätte ich auch gekonnt, aber es wurde eben auch mal gemacht.“ Die große Heulerei basiert auf Skys aussage, dass sich in Porto noch über 300 k Drogen versteckt sind.^^ El Dealos finden sich damit veraten oder so. A…
-
ey neos medaille
Beitragwundern tut mich hier gar nix mehr soviele seiten kann eine medaille ja gar nicht haben so oft sie sich hier hin und her gedreht wird wie es einem passt ach ja gefängnis raus smiley und so hab ich gehört
-
ey neos medaille
Beitragwieso dürfen user einer angeblichen top1 gang dich und deine gang im ingamechat anprangern mit :"funkymonkeys haben alle plätze von 1-20 in der letzten mission " und dürfen weiterschreiben währrend ich für die aussage " geh an den herd " gesperrt werde? hab dir schon ingame geschrieben aber da du nicht antwortest versuche ichs halt hier drüber
-
eY 14 Jahre
BeitragBlablabla1 sag ich dazu nur Pudding ich dachte du würdest nie in ner gang spielen in der einer wegen multi gesperrt wird... wie gehts crime?