Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Benutzer-Avatarbild

Accountname: combatant Nutzung: PC mit Windows 10 Pro & chrome, Amazon firetab 10HD mit Silk Browser und Chrome, Huawei Mate 10 mit chrome und android 8 Spielzeit: ca 5x die Woche 1-2h Erfahrung in World of Crime: W2: überwiegend (jedoch die Welt2 die nach Welt 1 kam, es gab dann eine Welt2 die zum neuen Woc konvertiert wurde, also es gab 2x Welt 2 neu und altes woc) W3: 3-4 Monate Beruflich Schreibe ich technische Dokumentationen im Elektronik- und IT-Bereich im Bezug auf Qualitätsmanagement. ü…

• Benutzer-Avatarbild

Bzw wird welt 4 mit dem neuen layout zurückgesetzt oder fortgeführt? Wird es eine welt 5 geben zum neuanfang?

• Benutzer-Avatarbild

Ist das neue Design nun eine open beta oder muss man sich dafür noch bewerben?? Will es mir auch gerne mal anschauen und testen

• Benutzer-Avatarbild

Das liest sich auf jeden fall als seien nur die, die eine Selbstanzeige gemacht haben gesperrt worden zu sein scheinen. Wenn jedoch jetzt gesagt wurde es wurden 61 mit einer geringeren Strafe und 189 komplett gesperrt wirkt das ab sofort kaum glaubwürdig. Die zweifel von Playzo's Kunden, das die Erkennungssoftware nicht korrekt arbeitet, sind definitiv berechtigt. Vielleicht hätte man die reingesteckte Zeit in andere DInge investieren sollen die wesentlich wichtiger sind. Das ganze hier wirkt im…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von oliverst: „Warum solltest du nicht? Es hat hier nur eine Handvoll User getroffen die zu Unrecht gesperrt wurden die sogenannten 10% ich hab auch investiert und würde es wieder tun wenn ich das nötige Kleingeld dafür habe“ Weil wenn der Service nicht stimmt, ist es auch nicht Wert in ein Unternehmen zu investieren. Hier scheint einiges im argen zu sein. Es hieß hier irgendwo im Forum das die Erkennungssoftware 250 Accounts erkannt hat, am Ende wurden jedoch nur 61 Gesperrt. Das klingt f…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin erschüttert was ich hier in den letzten Tagen lesen muss, ich hatte eigentlich vor etwas geld in das Spiel zu investieren, aber das spare ich mir lieber erstmal...

• Benutzer-Avatarbild

Ticketsystem

combatant - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Info, leider hat sich bis jetzt wohl nichts getan... Spiel ich halt zum Zeitvertreib was anderes. Schade eigentlich, dass Spiel hatte mir schon irgendwie gefallen... EDIT: Ticket wurde bearbeitet und das Problem gelöst

• Benutzer-Avatarbild

Ticketsystem

Beitrag

Hmmm... also heißtdas, dass kann dauern... ?? Liest sich ja hier im Thread nicht gerade rosig Wie sieht es denn mit der aktuellen Mission aus? Ist die noch aktiv? Wenn ja, wie lange läuft die noch? Gibt es jemand hier der vllt die Bearbeitung des Tickets etwas beschleunigen könnte? Gamemaster oder sowas?

• Benutzer-Avatarbild

Ticketsystem

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe heute angefangen zu spielen und das Tutorial erfolgreich beenden können. Nun wurde ich jedoch nachdem Tutorial automatisch ausgeloggt und komme nicht mehr ins Spiel, da ich kein Passwort setzen konnte. Ein Ticket habe ich bereits eröffnet mit der Nummer 11857. Vielleicht weiß jemand von euch wie ich nun schneller an meine Logindaten komme. Im Spamordner war nichts und Passwort zurücksetzen war leider auch ohne Erfolg. Wie lange wartet man aktuell auf eine Ticketbearbeitu…