Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

Drogen Event Ideen

Jibberchris - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Finde Pejwis Idee auch eine tolle Variante, denn so wären alle Spieler "gezwungen" Gewinnhandel zu betreiben und sich damit zu befassen, wie man maximalen Gewinn erwirtschaften kann (wobei man sagen muss, dass man beim Verlusthandel auch beim Verkauf einen Gewinn erzielt, womit man halt doch wieder mit VH stärker vorwärtskommt als mit GH) Ich befürchte aber, dass diese Variante technisch noch anspruchsvoller wird umzusetzen sein als die anderen Vorschläge, denn man muss die …

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] 3. Fightleague

Jibberchris - - Allgemeines

Beitrag

Gerne auch dabei

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht könnte man hier ja einen Fahrzeugbaupan/baupläne ins Spiel bringen als PS Shop bzw. Missionsbelohnung. Bauzeut kann dann auch länger als 3 tage sondern z.b. 7 tage sein. Vielleicht ein auto dass man auch gut fahren kann als alternative zum skyline etc mit wenig km leistung aber sonst guter reichweite oder gutem speed.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Jibberchris - - Autodeals

Beitrag

Start auf die 2

• Benutzer-Avatarbild

Tank leer

Jibberchris - - Bugs

Beitrag

Hatte das Problem auch gerade. Scheint gar nicht so selten zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Beitrag

Andere Uhrzeiten für Fighleague wären klasse, dazu müsste man für die FL-Turniere aber die Beschränkung rausnehmen, dass man an einem Abend nur in einem Ort kämpfen kann. Diese Beschränkung finde ich generell diskussionswürdig. Kenn jemand den ursprünglichen Grund dafür?

• Benutzer-Avatarbild

Finde ich eine Super Ergänzung. Als dank und um das Spiel zu unterstützen, werde ich stand jetzt die Missionen mit dem Thrusst fahren. Eventuell muss man aufpassen, dass man zu viele Autos ins Spiel bringt, die dann den Markt übersättigen. Hier braucht es nach wie vor noch einen Anreiz, damit das Verschrotten von Raum 1-4 Autos interessant wird. Dann könnten auch die Meier-Füllungen wieder etwas erhöht und das Spiel wieder um eine Facette reicher gemacht werden. Hierzu verweise ich noch auf folg…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von XLVII: „Zitat von Noeni: „Für die Preise wird grade noch bzgl. Platz 8 gerätselt, wie der nun nachvollziehbar für alle ausgelost wird oder sonstiges. Wir bitten noch um etwas Geduld. Konstruktives Feedback mit Lösungsvorschläge wie von dir genauso gern gesehen wie entsprechende Hilfen (tabelle(nvorschlag)) :)“ Wir haben beide den 8. Platz: Gebt uns beiden die 500mio und gut is ;)“ Seh ich auch so. Beim Schirennen or whatever wird bei gleicher Zeit auch nicht einer vom Treppchen gelost.…

• Benutzer-Avatarbild

[V] ***Deltas Motorworld***

Beitrag

RX8 15mio EGG 10mio TT 25mio Oder die 3 im Paket auch für 55mio.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Zitat von Salazary: „Zitat von HazeMaster: „Bei Missionen geht es immer um Schnelligkeit. Sobald du keinen Thrusst nimmst, kannst du bei den Top 100 kaum dabei sein. Den gibt es im Premiumshop für Echtgeld zu kaufen.Ich habe meine erste Mission mit einem Ferrari 360 gefahren. Irgendjemand ist immer ganz frisch dabei, wenn die Mission startet. Ich finde, dass man da nicht auf jeden Rücksicht nehmen kann. Du musst dir nur den Thrusst für 90 Credits holen und schon hast du (in der Theorie) die selb…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Frod F-11

Beitrag

Durch die Mission sind 21 Stk. ins Spiel gekommen und gemäß intern geführter Statistik sind über den PS Shop etwa 10 Stk vielleicht auch 15 Stk ins Spiel gekommen. Angaben ohne Gewähr.

• Benutzer-Avatarbild

[aufgenommen]Konten durcheinander

Jibberchris - - Bugs

Beitrag

Das könnte mit dem Update im Spätsommer zusammenhängen, wurde da nicht der Fehler mit Ungarn Rumänien behoben? Damals war es glaub ich so, dass man in Ungang ein Konto eröffnen konnte, dieses aber dann eine Rumänische Flagge hatte oder so ähnlich

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Zitat von Messi: „Werden die Top 100 noch veröffentlicht? ^^“ Wurden doch seit die Mods die Missionen machen und keine krummen sachen mehr laufen bzw. seit BoB so schnell ist immer veröffentlicht. Also denke ja.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen TOP und Glückwunsch an die restlichen Gewinner

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bin da sehr gerne dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Admins?

Beitrag

Zitat von Rehaboi: „ Werde ich auch weitergeben. Zum Thema Bildrechte: Um keine Schwierigkeiten bezüglich der Rechte zu bekommen werden, falls neue Autos ins Spiel integriert werden, es fiktive selbst erstellte Autos werden.“ Man könnte auch versuchen bei Autoherstellern bewusst anfragen, ob man dieses oder jenes Automodell integrieren darf und ob vll. sogar ein geringer Sponsoringbetrag möglich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Admins?

Beitrag

Ich glaube, dass man mit einem 8 Stunden-Tag Kommunikation (auf 3 Jahre aufgeteilt) also pro Monat ca. 13 Minuten deutlich mehr Leute bindet - in Form eines kurzen Posts im Forum z.B. Aber Ich bin kein Unternehmer. Als Kunde gebe ich aber am liebsten dort mein Geld aus, wo ich das Gefühl habe wertgeschätzt zu werden. Keiner erwartet dass am Tag X das und das Update kommt. Ich denke die meisten wollen einfach nur ab und zu mal wissen was geplant ist und wenn es "nur" die Info ist, dass in den ver…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

Beitrag

RSQ 50Mio

• Benutzer-Avatarbild

Admins?

Beitrag

Zitat von Axel560SL: „es ist ein Trauerspiel, wie hier die Kommunikation zwischen Spielbetreiber und Spielern läuft. Scheinbar ist noch nicht verstanden worden, dass wir die Kunden hier sind.“ Dem stimme ich zu Zitat von Axel560SL: „Weder zu Weihnachten noch zu Silvester/Neujahr eine Mission - das alles sind vertane Chancen, um die Community der Spieler bei Laune zu halten.“ Das hier nicht ganz, es gab das etwas misslungene CrazyRace (Kommunikation bzw. die Preisstaffelung war hier eher das Prob…

• Benutzer-Avatarbild

Ja ist bekannt, genauso wie Stockholm, Rotterdam,... Gäbe aber wichtigeres