Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

eY pLaYzO!

Jibberchris - - Dummes Gewäsch

Beitrag

ich biete 5 wann ist hier (auktions)ende?

• Benutzer-Avatarbild

Crixus Fahrzeugmarkt

Jibberchris - - Autodeals

Beitrag

12

• Benutzer-Avatarbild

Crixus Fahrzeugmarkt

Beitrag

11

• Benutzer-Avatarbild

[V] 10 Thrusst 90l

Beitrag

1,1

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnissübersicht Quiz: Rang 1: ivorychiller (3 Punkte) - bekommt einen Porsche Carrera GT Rang 2: H3nne (2 Punkte + Sieger im Stechen gegen justmore) - bekommt den Bugatti Veyron 16/4 (VT + BS) Rang 3: justmore (2 Punkte) - bekommt den Top Fuel Dragster Turnier: Rang 1: general (13 Punkte) - Simson Schwalbe Rang 2: xXSanjaXx (11 Punkte, Punktegleich mit XLVII und Sunlounger, jedoch durch Turniersieg vorgereiht) - ca. 13k KP von mir Zufallsschaden: Mammutbaum mit 666 ausgeteiltem Schaden (668 w…

• Benutzer-Avatarbild

Nachfolgend die Teilnehmerliste Ich habe alle Teilnehmer des abends alphabetisch sortiert und dann durchnummeriert. Die Nummern kommen beim Zufallsgenerator dann zur Anwendung.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe WoC-Community, Am 05.01. haben wir uns vorgenommen ein Ingame-"Event" zu starten. Wir wollen uns damit für ein schönes vergangenes Jahr mit vielen Spielstunden voll Spaß, Frust und Spannung bei allen bedanken, eben für alles was also zu einem Spiel dazugehört. Auch beim Betreiber der dieses Spiel wieder verfügbar gemacht hat und in diesem Jahr und davon bin ich überzeugt, weiter verbessern wird. Genug der leeren Worte: Was haben wir vor?- einen Turnierabend (ähnlich der Fightleague) - Auto…

• Benutzer-Avatarbild

EY ihr zwei Bengel

Beitrag

Danke dass ihr beiden euch so im Zaum halten könnt und eure Wortwahl im Griff habt. Jetzt dürfen die Mods, weil ihnen so langweilig ist wieder Forenbeiträge überprüfen anstatt Fightleague zu organisieren or whatever! Sind wir hier im Kindergarten? Ihr stellt die Fehler andere echt oben auf die Tagesordnung und benehmt euch so kindisch? Wie alt seid ihr bitte? Hinterfragt mal euer Verhalten und spielt ein anders Spiel. Aber lasst den Rest nicht dafür den Kopf hinhalten. In diesem Sinne, besinnlic…

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Doppel XP Woche

Jibberchris - - Bugs

Beitrag

Jo mei.. Kann er bestimmt nachträglich draufbuchen, aber ja ist schon sehr ärgerlich.

• Benutzer-Avatarbild

eY nikoLaus quiz!

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von tobifM: „wie wars quiz? wer hat gewonnen?“ Steht doch alles im Chat: [ 22:11:13 ] Quiz_Master: Ich schließe den Pub gerade ab und werde dann morgen die Auflösung ins Forum posten “ Welches morgen hat er da wohl gemeint?

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat das beste Boot?

Beitrag

Zitat von King-912: „Da ist man einfach sicher vor diesen Botsperren und Anfeindungen. Sicherheit geht hier eindeutig vor!“ Bist du sicher, dass du da sicher bist?

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat das beste Boot?

Beitrag

Ich fang mal mit 353XP an :ugly: wMXx9g4

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „ Wie die Punkte dann gewertet werden müssen wir uns intern noch besprechen.“ Zitat von Noeni: „Sofern ein freilos ein Weiterkommen beschert, müssen wir sehen, wie das punktemässig geregelt wird.)“ 0,5 Punkte für ein Freilos könnte ich mir persönlich gut vorstellen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Morigan: „Für die 2. Fightleague sind keine technischen Änderungen geplant insofern wirds wohl kein übergreifendes Turnier. Organisatorisch wollen wir es aber besser machen als den ersten Versuch.“ ok kann ich verstehen, was passiert mit Fight-League-Turnieren die nicht voll werden?

• Benutzer-Avatarbild

Ganz wichtig wäre mmn jedenfalls, dass man die Turniere früh genug erstellt und die Fightleagueturniere besonders hervorhebt oder gleich abweichende Startzeiten verwendet welche ein Normaluser nicht erstellen kann.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kawasaki Ninja [Neu]

Beitrag

9 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

Beitrag

Zitat von Noeni: „ In den Zeiten, wo nichts bekannt ist, außer, dass überarbeitet wird, ist halt leider nichts bekannt zu geben außer Überarbeitungen, bei denen aber auch gleich mit geprüft wird, ob man die ein oder andere Änderung mit ins system bekommt. Sry wenn das nicht die antwort ist, die ihr hören wollt, aber es ist nun mal ne ehrliche Antwort.“ Mehr als ein: Zitat von Skywalker Luke: „ Liebe zahlende und treue WoCler, aktuell gibt es nicht viel neues zu erzählen, wir arbeiten gerate an Ü…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „ Geb ich dir alles und meine letzte Handlung ist dann ein TeKket mit einer Selbstanzeige zum Pushing von Jibberchris und Bitte um Sperrung beider Accounts xD“ fies

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von FC-Whitey: „ Bei mir steht playzo zumindestens kurz davor.“ Eeeeeersteeeeer!!!! um mal das Nivea hier anzupassen - wenn du mit Woc aufhörst würd ich mich mal für ein paar Thrussts anmelden, gerne auch gebraucht