Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 235.

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

Jibberchris - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Seh ich auch so. Und perfekt wäre es regelmäßig ohne Nachfrage einen kleinen Einblick zu geben was Stand ist. So hat man halt mal wieder über 2-3 Monate das Gefühl das Game wurde fallen gelassen und wartet eigentlich täglich auf die Erlösungsmail.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Kawasaki Ninja [Neu]

Jibberchris - - Autodeals

Beitrag

20 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Morigan: „Fight League haben wir Mods uns vorgenommen wir sind intern noch am klären wie es am besten zu organisieren ist etc. Grundsätzlich haben wir schon die Möglichkeit Fight League Turnier zu organisieren allerdings wollen wir das natürlich sauber abgestimmt machen bei ersten Versuch gabs ja Kritik und die wollen wir berücksichtigen und es besser machen.“ Klingt gut, war von mir jetzt aber nur als Beispiel gewählt, wie man die User/Kunden mit Minimalaufwand mit Infos versorgt. Am …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von andi246k: „5 Minuten am Tag zur Information, des wäre a Weltsach :)“ 5 Minuten pro Woche würde auch schon mehr als genug sein Einfach ein wöchentliches oder 14 tägiges Update: Z.B.: Hände hoch, Wochenende. Die letzten 14 Tage hatten wir etwas weniger Zeit für Woc da wir in FC einiges beheben mussten... Die kommende Woche haben wir uns Vorgenommen uns dem Thema Fightleague zu widmen.

• Benutzer-Avatarbild

(V) AUDI RSQ

Beitrag

ah sry hab das 20 uhr nicht gesehen, nur im post davor das heute abend ^^, danke trotzdem

• Benutzer-Avatarbild

(V) AUDI RSQ

Beitrag

25

• Benutzer-Avatarbild

(V) AUDI RSQ

Beitrag

15

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Beitrag

Ich biete keine Zertifikate von Crixu an, also muss er mich auch nicht zertifizieren. Ich kann dir den Wert und die Zuverlässigkeit eines Crixu-Zertifikates auch nicht nennen. Ein Jibber-Zertifikat ist von mir ausgestellt und beinhaltet zumindest den Hinweis ob das Fahrzeug aus der Mission oder dem PS ist und in etwa der Zeitpunkt, wann das Fahrzeug ins Spiel gekommen ist.

• Benutzer-Avatarbild

closed

Beitrag

Start 800 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von Jibberchris: „1,7 inkl. Herkunfstzertifikat“ wer hat das zertifikat ausgestellt?“ Ich selber, hab mehr Infos zu den Autos als die meisten anderen hier auf Woc. Kann dir zu fast allen Autos (ab Anfang Jänner) das Kauf-/Entstehungsdatum nennen bzw. dieses auf ein paar Tage eingrenzen. Auch eine PS-/Missons-Analyse kann ich zu fast allen Autos durchführen. Also 1,7 incl. PS-Zertifikat

• Benutzer-Avatarbild

[S] PS-Schwalbe

Beitrag

1,7 inkl. Herkunfstzertifikat

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussion] Fight League

Jibberchris - - Allgemeines

Beitrag

Wenn immer automatisch neue Turniere erstellt werden und das letzte Turnier, das dann nicht voll wird auf die Größe reduziert wird die benötig wird, dann gibt es den Nachteil den du bei Turnieren ohne Passwort hast nicht. Hier mal 2 Vorschläge welche ich mir gut Vorstellen könnte: Vorraussetzung der Einfachheit halber würde ich das Turnier an einer einzigen Arena austragen (Anmeldung von jeder Arena aus möglich) und gekämpft werden soll außerhalb von den üblichen Turnierzeiten also nicht um 19, …

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Beitrag

Sehe ich auch so. und zusätzlich würde ich die turniere dann auch zeitgleich erstellen also münchen und düsseldorf am gleichen tag (auch in münchen wird jeden Tag 32 voll) dann hat auch keiner einen Vorteil weil er an 2 orten die Anmeldung geschafft hat. Auf jedenfall freue ich mich auf weitere Turniere dieser Art.

• Benutzer-Avatarbild

1. Fightleague-Turnier

Beitrag

Ok bedarf ist ja vorhanden, kann man jetzt eigentlich gleich noch zusatzturniere reinstellen

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe ....

Beitrag

1Mrd Start auf die Schwalbe

• Benutzer-Avatarbild

[V] Verkaufe Ford F-650 - closed

Beitrag

Hab den jetzt ingame verkauft. Da es hier im Forum noch einen (sogar günstiger gibt) erlaub ich mir mal den zu verlinken. Somit denke ich auch verschmerzbar, dass hier zu ist. Hier gibts noch einen von @mzpc : [V] Verkaufe Ford F-650

• Benutzer-Avatarbild

Closed

Beitrag

14: 220 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Trabant - Gebraucht

Beitrag

110

• Benutzer-Avatarbild

(V) - SSC Neu

Beitrag

Jeweils 75

• Benutzer-Avatarbild

[V] Verkaufe Ford F-650 - closed

Beitrag

Kann ich höchstpersönlich ausstellen. Kostet für dich 50Mio Bei Sk: Zertifikat kostenlos